www.facebook.com/BjornSanDota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • www.facebook.com/BjornSanDota

      Neues Gesicht im Dota Himmel,

      gerne stelle ich mich kurz vor, ich bin Dota Veteran aus Dota Zeiten wo es noch auf getdota.com die neuesten Dota Versionen runterzuladen gab.

      Ich heiße Björn - BjornSanDota und baue gerade eine Community auf ( Stream incoming ) und fliege zu fast allen europäischen Dota 2 Major Turnieren, auch nachzuschauen auf facebook.com/BjornSanDota, so heiße ich auch ingame, gerne bin ich für Zusammenarbeiten sowie offene Spielgemeinschaften offen, ich sehe mich auch in der Zukunft im SemiCompetitive Bereich, aber eher in der Event Organisation.

      Ich wohne auf Malta und arbeite für Pokerstars, habe daher eine besondere Verbindung zum Gaming Bereich. Ich plane mit Pokerstars zusammen eSport Veranstaltungen für die nächsten Monate - Jahre zum leben zu erwecken. Sodass wir eine europäische Turnierstruktur aufbauen können, die dem von League of Legends weit voraus sein wird.

      Gerne bei facebook adden, und dann kann man sich auch mal im Teamspeak treffen zum gemeinsamen Ranken, quasseln oder auch gerne Businessideen sowie Donations XD.

      Grüße.