Werwolf #13 - Tag #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also für mich bist du kein gutes Kill-target heute, aber mein standing ist auf Grund unglücklicher Votes leider auch sehr schlecht.
    Letztes Game haben wir halt gleichen Move gemacht und hat das Game gewonnen. Jetzt haben wir es nochmal versucht, wissen ja nichtmal, ob es überhaupt auch schlecht gewesen wäre und sind dann zu nen imo safe Wolf-Kill zurück gegangen.

    80 minuten war zwar knapp vor Ende an Tag2, aber es war mir einfach zu stale. Wollte ja nur was hören von ihm und hatte nie die Absicht durchzuziehen, sollte nichts kommen.
    Nur das kann ich logischerweiße nicht im Vorraus sagen, sonst kann er das ja einfach lesen und nichts schreiben.

    Gugg jetzt erstmal OpenAI fertig, dann mach ich hier weiter
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • dota23 streamer schrieb:

    [...]

    1. Und ich betone es so oft, weil du es nicht gettest.
    Stattdessen bist du der Typ, der vorschlägt (post-gamen vote, bevor ich von Kretschy auf Yarox gehe), dass wir doch lieber Kretschy voten sollen um BMs zu decken.
    [...]
    Und ich betonen nochmal,weil du es wohl nicht gettest

    Es war 30min vor tagesende, und da war mir erstmal wichtiger, dass die BMs gestackt sind. Dass du und 3 (?) Weitere noch umswitchen nach meiner aussage, und nachdem die ganze Zeit die leute es nicht hinbekommen, den BM verhüllt zu halten, kann ich ja nicht wissen.

    Dein Verhalten zeugt einfach von so einer ungemeinen Arroganz deinerseits, die mir gerade unheimlich auf den Sack geht. Auch wenn es in dem Spiel eben um Manipulation geht, muss man Leute nicht so anfahren.
  • chrynox schrieb:

    dota23 streamer schrieb:

    [...]

    1. Und ich betone es so oft, weil du es nicht gettest.
    Stattdessen bist du der Typ, der vorschlägt (post-gamen vote, bevor ich von Kretschy auf Yarox gehe), dass wir doch lieber Kretschy voten sollen um BMs zu decken.
    [...]
    Und ich betonen nochmal,weil du es wohl nicht gettest
    Es war 30min vor tagesende, und da war mir erstmal wichtiger, dass die BMs gestackt sind. Dass du und 3 (?) Weitere noch umswitchen nach meiner aussage, und nachdem die ganze Zeit die leute es nicht hinbekommen, den BM verhüllt zu halten, kann ich ja nicht wissen.

    Dein Verhalten zeugt einfach von so einer ungemeinen Arroganz deinerseits, die mir gerade unheimlich auf den Sack geht. Auch wenn es in dem Spiel eben um Manipulation geht, muss man Leute nicht so anfahren.
    Timeline für alle anderen (da du mir ein lost cause bist):

    1.)
    19:19 (Seite 7) chrynox: "40min, haut was raus Leute!!!"
    --> Will, dass sich das was bewegt, sein letzter Vote (bis zum Ende des Tages) war aber selber war auf kobold, 17:33 (Seite 6).

    2.)
    Um die BM Identitäten zu schützen, müssen mind. 2 BMs auf dem gleichen Vote sein, sprich der Impuls muss von den Kandidaten selber kommen, die bis jetzt auf drei verschiedenen Targets waren.
    Der Impuls kam erst um
    19:22 (Seite 7) gamen: "!lynch yarox (handy)
    --> Das ist der Moment, wo sich jeder vanilla Bürger drauf stürzen sollte, nachdem endlich 2 BMs auf dem selben Target sind, da drauf zu voten um die BMs erfolgreich zu decken.

    3.)
    19:26 (Seite 7) chrynox: "Dann doch eher kretschy, um BM weiterhin zu verhüllen"
    und
    19:30 (Seite 7) chyrnox: "Bzw kommt Aro bitte einfach rüber zu kobold"
    --> also entweder auf ein schlechtes Target, das sich nicht wehren kann (wiederhole zu oft, warum Kretschy kein Lynchtarget war, öfter als ich will)
    oder Aro auf kobold switchen, der von allen 3 Targets die wenigstens votes hatte.
    Verstehe ja, dass er davon ausgeht, dass in dem Fall gamen noch auf kobold bleibt, ist aber leider nicht die Realtität.
    Beides lenkt aber von Yarox Kill (confirmed Wolf jetzt).

    Denn würde er nur BMs decken wollen, dann würde chrynox selber jetzt auf yarox springen, aber aus irgendeinem Grund, ist das eben keine Option für ihn^^

    4.) Ich mache es dann
    19:31 (Seite 7) dota23 "!lynch yarox"






    So, hoffe das ist eine ausreichende Übersicht der Dinge, die von gamens BM Kandidaten Stack ausgelöst worden sind.
    Bin jetzt auch für heute raus, heute echt viel am tippen gelesen, wird doch langsam rough, ruff ruff ruff
  • Bin raus für heute. DotA soll mal was Claimen

    Finde den follower wie erwähnt Verdächtiger als den trainstarter, da man das als Wolf wohl nicht machen würde

    Also bam in DotAs Gesicht . Seine Posts sind auch lang und nervig also kein Verlust
  • Fuck, bist du behindert. Ich sags nochmal, da du einfach zu sehr drauf eingeschossen bist, gegen mich zu sein

    chrynox schrieb:

    Zu dem Zeitpunkt, als Gamen gewechselt hat, hat er den Count von

    3-3-4 zu 2-4-4 geändert, statt dem Möglichen 2-3-5

    welcher schon den 2Vote Abstand für BM Verhüllung gebracht hätte.

    chrynox schrieb:

    Es war 30min vor tagesende, und da war mir erstmal wichtiger, dass die BMs gestackt sind. Dass du und 3 (?) Weitere noch umswitchen nach meiner aussage, und nachdem die ganze Zeit die leute es nicht hinbekommen, den BM verhüllt zu halten, kann ich ja nicht wissen.

    Es war mir, so knapp vor Ende VOLLKOMMEN SCHEISS EGAL, WER STIRBT, SOLANGE DER BM VERHÜLLT BLEIBT.

    gute nacht. Fuck, gehst du mir aufn Sack
  • 1.) Gamen hat ausdrücklich gesagt, dass er nicht auf Kretschy (schlechtes Target) voten wird,
    da eine mögliche Sonderrolle, die sich nicht mehr verteidigen wird.

    gamen schrieb:

    Wenn Kretschy sich nicht mehr meldet Wechsel ich schweren Herzens auf yarox. Hab keine Lust eine Sonderrolle zu erwischen.
    Dafür bitte am nächsten Tag früh auf kretschy dass er vielleicht die Stellungnahme gibt die manche Leute grad von ihm gerne hätten.

    Gamen wird nicht auf Kretschy voten.
    --> ein 2-3-5, das dadurch entsteht, dass gamen (Kandidat) zu Aro (Kandidat) stacked, war also nie eine Möglichkeit.
    Er hatte dann die Option genommen zu Muffins (Kandidat) zu stacken, der auf Yarox (gutes Target)

    2.) "Es war mir, so knapp vor Ende VOLLKOMMEN SCHEISS EGAL, WER STIRBT, SOLANGE DER BM VERHÜLLT BLEIBT.",
    ja, aber dann wäre das Play gewesen, die Vorlage von gamen zu nehmen und sicherzustellen, dass sein Plan von BM stacken und BM verhüllt bleiben, aufgeht.
    Machst du nicht, du suchst ein anderes Target, anstatt das von gamen ausgesuchte zu nehmen


    3.) Ja, passiert, ist im Ende im Gelände, nicht metti werden.