Werwolf #13 - Tag #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @muffins
    kobold lynchen ist definitiv das play, und ich denke nicht, dass wir bis morgen 20 Uhr warten müssen.

    Aber wenn kobold ankündigt, dass er heute Nachmittag noch einen Post raushauen möchte, dann sollten wir ihm seinen Willen lassen.
  • Aro schrieb:

    Hey Muffins, wir können übrigens auch beide town sein ..

    Kretschy198 schrieb:

    @muffins
    kobold lynchen ist definitiv das play, und ich denke nicht, dass wir bis morgen 20 Uhr warten müssen.

    Aber wenn kobold ankündigt, dass er heute Nachmittag noch einen Post raushauen möchte, dann sollten wir ihm seinen Willen lassen.
    zu 1: deswegen will ich ja heute eher kobold lynchen, ich denke es ist einfach wichtig das die Town weiss wen ich gerne hängen würde (und wieso) im Falle meines ablebens.
    zu 2: Sorry aber nach dem Fetten block ohne Absätze der wie Krebs zu lesen war und Burgerbildern hab ich dafür ehrlich gesagt wenig Geduld. Aber sure, warten wir auf den Post, schaden kann es nun wirklich nicht.
  • Wing- schrieb:

    Ich bin arbeiten und werde erst um 4 Uhr Zuhause sein. Hab doch gestern mitdiskutiert also weiss nicht was du hast
    Dito, wird aber eher so 5 oder 6 Uhr.

    Meine erste Einschätzung zu allen Spielern und meine Lynchreihenfolge habe ich ja bereits geteilt, niedriger als Platz 3 vote ich heute auf keinen Fall mit.

    Können aber gerne noch auf Wing- warten, wenn er meint noch was beitragen zu wollen.

    Für mich ist der Tag Stand jetzt durch, weil es keinen Reason gibt nicht Kobold zu hängen, da er uns imho die meisten Infos über die restlichen Mitspieler gibt. Ich wüsste aktuell auch nicht, was ich in der aktuell recht festgefahrenen Situation noch beitragen könnte. Kobold hat sich ja als Bürger geoutet und alles kommuniziert was er kommunizieren wollte, wenn ich das richtig
    verstanden habe.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • also ich erwähne jetzt zum dritten mal explizit, dass meine posts nicht als verteidigung zu verstehen sind und ich mich lynchen auch für das richtige play halte. also ich würde es an eurer stelle genau so machen. bitte go.

    safe wolf ist imo apo, geht an beiden tagen recht früh auf dereshishi und macht an tag 2 den yarox-sack zu. hier sind yarox und ich plötzlich, ohne grund, die verdächtigsten, was völlig aus dem nichts und ohne begründung kam. im endeffekt entscheidet er sich erstmal für mich über yarox, vielleicht in der hoffnung seinen mitwolf vorläufig zu retten. hier gehts erstmal wie an tag 1 hirnlos auf dereshishi, anschließend spricht er noch chrynox an. zwischen den beiden ereignissen schreibt er nichts (magic ist keine ausrede, da liegen 24 stunden dazwischen). leider gibt er nicht wirklich weitere informationen, außer dass er chrynox und dereshishi wohl am ende des tages immer noch für verdächtig hält.

    dereshishi nach wie vor und kretschy nun für mich eher bürger. chrynox halte ich persönlich auch für einen bürger, wie gesagt, wegen letzter runde.

    ansonsten mein ranking wohl aro >> wing > alle anderen. wing, weil er auch den eremitischen spielstil des anfänglichen votens into zurückhaltung spielt, ähnlich wie apo. der wolfsmord bringt dann gute rep. aro weil ich nicht verstehe, warum man mich in dieser spielsituation verteidigen würde, außer man ist wolf und hofft ebenfalls auf gute rep.
  • Ich hab eigentlich grob alles gesagt imo.
    Ich bleibe dabei, dass kobold der am sinnvollste lynch ist. Aber auch kretschy hilft uns ziemlich.

    Kobold hat wie gesagt yarox gevotet an Stelle 2. Ist irgendwann runter als er dann 4:2 vorne war (4 yarox, 2 kobold).

    Er sagt halt einfach "ja go" und startet kretschy.
    Leute voten von yarox runter und kurz drauf steht es
    3 Kobold
    3 yarox
    2 kretschy

    Yarox votet dann halt auf kretschy (folgt kobolds Vote). Er könnte Kobold in Front voten, tut dies aber nicht. Er nimmt lieber kretschy mit in den tie.
    Yarox entpuppt sich als wolf, kretschy lebt noch.
    Ich hab so das Gefühl, dass da einfach 2 Wölfe im Fokus waren. Und bin mir extrem unschlüssig. Warum machen die Wölfe nicht kretschy zu? Wäre ja gegangen.

    Aktuell sehe ich kretschy eher als Wolf als kobold, aber kobold hat in meinem Empfinden halt auch so 50% Werwolfchance. Und Koboldlynch gibt Infos über kretschy, chrynox und auch dota23 und aro

    Aber gut, Infos über chrynox braucht man nicht, weil safester wolf aller Zeiten.
  • Wenn Kobold Wolf ist, dann ist kretschy sehr wahrscheinlich Bürger. Chrynox sowieso wolf und aro sowieso Bürger.
    Halte den dota23 Wolf bei Koboldwolf auch eher unwahrscheinlich. Die ganze Diskussion gestern Abend wirkte persönlich auf mich ein bisschen abgekartert, aber glaube nicht, dass da beide Wölfe einen train starten.

    Aro ist halt bei allen Szenarien eigentlich der wahrscheinlichste Wolf, aber er ist keiner. Hat garkeine wolfvibes.


    Kobold town macht obv kretschy auch zum wolf, eben weil yarox nicht gesaved wurde. Chrynox safe wolf ist ja klar. Frag mich nicht wieso chrynox: sind einfach diese massiven vibes die ich empfange. Zumal du dich seit Post 1 einfach auf dota23 verkrampft hast und das irgendwie durchzuhalten versuchst. Es wirkt einfach extrem verkrampft wie du ihm alles unterstellen willst, nur um nicht aus der Rolle zu fallen.

    Kobold town macht imo dota23 äußerst verdächtig. Den train da so mitzugehen von 2 Bürgern? Klar, kann schon sein. Glaube ich aber nicht so wirklich dran.
  • Von mir aus wurde für den heutigen Tag damit alles gesagt, mehr Infos wird es heute wohl nicht mehr geben; jeder hat seine Einschätzung der Lage mitgeteilt.
    Ich möchte jetzt erst mal wissen, was kobold für eine Rolle hat und wie ich seine letzten Posts einschätzen kann (Bürger mit sinnvollen Infos oder Wolf, der Verwirrung stiftet).

    !vote kobold (handy)

    Chrynox 1 (wing-)
    Kobold 3 (Evilmuffin, Apo, Kretschy)
    dota23 2 (chrynox, dere)
  • Kobold kill heute ist durch - alles andere ist Grief.

    Kretschy würde ich je nach Kobold Rolle reevaluieren müssen.

    Chrynox wird morgen von mir wieder angevoted (bzw. Muffins).
  • Votecount Tag #3:

    chrynox 1 chrynox



    kobold 5 muffins nyakes apo kretschy198 wing
    nyakes 1 dereshishi




    Damit stirbt Kobold, ein Bürger.



    Die Nacht endet für die Wölfe am Dienstag, 07.08.2018 um 20:00 Uhr. Die restlichen Sonderrollen bitte bis 22:00 Uhr reinschauen.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"