schade, passiert.
Werwolf #13 - Tag #4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kobold und Chrynox Wolf waren beide unlogisch.
Hatte ich auch bei beiden öfter angesprochen.
Aber egal, passiert.
Spoiler anzeigen shame
Spoiler anzeigen lol"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
dota23 streamer schrieb:
Kretschy198 schrieb:
welche Hexe hat den Trank heute Nacht auf chrynox geworfen?
Dann darauf gekommen, dass die Bürger-Wolf ratio echt eng wird und deswegen chrynox gekillt
(so wie das Spiel lief, habe ich zwischen Kobold/chyrnox einen sicher gesehen).
Lag falsch, sorry.
"Lass mal heute nicht aro angehen, den saved die Hexe nur, lass mal lieber dere killen, wenn nyakes die Hexe ist, dann lässt die uns vllt. den kill maken"Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ja ich hatte entweder die Option Dere saven oder einen Wolf töten.
Obviously nehme ich da zweiteres, da mir ersteres nur die Info gibt, dass Dere ein nutzloser Bürger ist. -
yo safecall an Tag 4 ist urschlecht inklusive hexenouting und 100% Chance auf den Gifttrank in der nächsten Nacht xD
-
Ging nur 1 trank pro Nacht?
-
-
Aro ich dachte du wüsstest dass ich seher bin. Hab an Tag 2 deine Jägermessage ein Absatz 1zu1 kopiert
-
Lul
Ja, Wing Seher war gegen Ende eindeutig, jedenfalls für jeden, den er als Wolf gecallt hat -
Ja, den mit Yarox, aber wie konntest du meine Kill-Message lesen? Oder verstehe ich da was falsch?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Der Jäger schreibt in einem eigenen Unterforum sein Ziel im Falle seines ablebens. Sollte er kein Ziel benennen, wird eine zufällige Person erschossen. Der Jäger kann in seinem Unterforum eine Nachricht verfassen, die am Tag nach seinem ableben veröffentlicht wird. Der Seher erfährt bei einem Jägercheck dessen aktuelle Nachricht.
-
Ah, hab bei Seher nachgeschaut, ob da was zu steht."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Yarox Infest-Aim auf Wing- war blendend lucky mal wieder
Gut gemacht, liebe Mitwölfe. Nächste Runde versuche ich dann weniger fishy zu seyn.
-