TI 8 (Sendeplan, Streams & Watch Together im Startpost)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Fernseher wurde schon bereitgestellt. Games werden watchiert meine Freynde
-
-
@Sunslayer
Habe mal in Multitwitch eingegeben, fallste alle 4 auf einmal haben willst
multitwitch.tv/dota2ti/dota2ti_2/dota2ti_3/dota2ti_4 -
sendeplan:
-
Ansonsten noch der Deutsche Stream von Blacklight. Dort Co-Casten ja ab und zu auch mal paar hier aus dem Forum:
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Update den Startpost immer zwischendurch dass man da alles findet
-
Wer sind eure Favoriten, wem traut ihr eine Überraschung zu? Wer könnte die große Enttäuschung werden?
-
TWENTYFIVE MILLION DOLLAR TOURNAMENT PRODUCTION VALUE
-
Wenn es nach der TI Logik geht, müsste wieder ein asiatisches Team gewinnen. Die sind für mich aber immer eine Wundertüte. (siehe z.B. Wings) Vor ein paar Monaten hätte ich noch auf LGD/Mineski getippt, aktuell keine Ahnung.
Alleine von der Leistung der letzten 12 Monate müsste VP eigentlich gewinnen.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
TL,PSG, NewbeeHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
-
Zum Glück kann man sich auf Fanatics Fähigkeit zu throwen verlassen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gucke ja nicht mehr so viel professionelles Dota, aber der EE + DJ Relocate zum Bot T1 zum deffen/delayen während der Rest des Teams Rosh legt into Tower verlieren + Aegis snatchen lassen lässt mich glauben, dass sich manche Spieler einfach nicht ändern.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Official stream btw -
Stream (TI_EN2) ist ja unter alle Sau, zwischendurch einfach kein Bild, harte laggs und schlechte Quali, ingame only... Wasdalos
Bei euch auch?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
einfach wagamama oder blacklightcast anschauen
-
liquid mit den klassischen strats, early feeden und dann auf den throw hoffen :jmn:
-
Benutzer online 2
2 Besucher