GGC prob.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • ich versuch zu connecten .. er will sich einwählen ...
    "gg client hatn prob festgestallt und muss beendet werden"
    klickste auf ok .. is man widda am anfang ..
    versucht mans nochmal ...
    fehlermeldung .. klickste weg is da nochn kästchen :
    gg client still running


    hmmmm?


    edit: ahh.. der will net connecten sondern updaten , und up-date.exe stellt dann n prob fest ^^

    häääälb .
  • schön dass du das hier reingepostet hast^^
    Danke an crimson.sky^1

    @topic (so halb):
    Ich hatte das Problem auch und egtl hatte ich bei jedem möglichen Schritt außer dem adden von Buddys ein Problem.
    Ich habe mehrere Sachen gemacht und dabei nicht ganz den Überblick behalten aber das hier war dabei:
    • Re-Install vom GGC
    • Firewall eingerichtet (Port freigegeben, Programm zugelassen, auch am Router!!)
    • Portforwarding des Progs eingestellt und den Port am PC freigegeben
    • Enhanced Mode eingestellt

    Helfen tun dir wahrscheinlich wenn überhaupt aber nur Re-Install oder die Probs mit einer evtl vorhandenen Firewall zu beseitigen...

    Ich steig durch das Prog nicht durch, aber ich kann bisher spielen, auch wenn ich in einigen Spielen extreme Spikes hab...
  • das problem entsteht dadurch, dass dein GG-client keine verbindung zum server aufbauen kann und dementsprechend sich nicht die version überprüfen lässt.

    entweder liegt as an dir (siehe post oben) oder es hängt mit dem GGc server zusammen. es passiert durchaus mal, dass er einen aus verschiedenen gründen nicht connecten lässt.
    besonders unangenehm ist es, wenn die kumpels noch spielen wärend man selbst nicht connecten kann.
    dagegen kann man dann nichts machen ausser warten.
    Also Ruhe bewahren! xD

    es könnte aber auch an dir liegen also lässt sich in jedem fall eine neue IP (router restart) und/oder reinstall empfehlen.

    aber meiner erfahrung nach liegen plötzliche probleme eher am GGc server als am client.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kann[nix] ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher