Werwolf #14 - Tag #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werwolf #14 - Tag #3

      Heute Nacht ist Kolibri, der Manipulator, gestorben.





      Votecount Tag #3
      dynamit dieter 2 Rabe Rabe




      Spielerliste

      1 Apocalypso
      2 fun_with_gamen
      3 Wing-
      4 Kolibri
      5 Kobold
      6 Trayjay
      7 Der_Busfahrer.
      8 Wolliver Twist
      9 Yarox
      10 Dereshishi
      11 dota23 streamer
      12 Dynamit Dieter

      Regeln

      Die Rollen (12):
      2 Werwölfe
      1 Wildes Kind
      1 Bärenführer
      1 Rabe
      6 Bürger

      1 Manipulator


      Die Nachtreihenfolge:
      1. Rabe
      2. Werwölfe

      Weitere Informationen:
      • Die Werwölfe bekommen ein eigenes Unterforum in dem sie sich in der Nacht absprechen können. Werwölfe können sich nicht gegenseitig fressen, können aber auf ihren Nachtkill verzichten.
      • Das Wilde Kind wählt sich vor Beginn des Spiel ein Idol. Solange das Idol lebt, spielt das Wilde Kind für die Town. Stirbt das Idol, wechselt das Wilde Kind beim nächsten Wechsel von Tag zu Nacht zu den Werwölfen. Dies geschieht auch, wenn die Werwölfe schon gestorben sind.
      • Der Bär des Bärenführers kann Werwölfe riechen und knurrt am Anfang des Tages, wenn neben (aka in der Spielerliste davor oder danach, der erste Spieler sitzt neben dem zweiten und dem letzten) dem Bärenführer ein Werwolf sitzt.
      • Der Rabe bekommt ein eigenes Unterforum. Er kann jede Nacht einen Spieler auswählen. Dieser Spieler startet den Tag mit 2 Votes auf sich.
      • Der Manipulator ist eine eigene Fraktion und gewinnt alleine. Er bekommt ein eigenes Unterforum. Er bekommt zu Beginn des Spiels 3 Extravotes, von denen er, während der Dämmerung, beliebig viele verteilen kann (über sein Unterforum). Wenn der Manipulator, durch seine Fähigkeit den Raben tötet, erhält er dessen Fähigkeit zusätzlich.
      • Es gibt keinen Bürgermeister, eine einfache Mehrheit reicht für den Tageskill. Sollte keine Mehrheit erreicht werden, stirbt niemand.
      • Ein Tag endet (aka die Dämmerung setzt ein), sobald entweder jeder lebende Spieler einen gültigen Vote abgegeben hat oder ein festgelegter Zeitpunkt erreicht wird.
      • Lynchvotes werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und rot markiert sind. Alternativ ist ein !vote xy (Handy) in einer zulässig. Lynchvotes sind in einer Extrazeile zu schreiben.
      • Regelfragen könnt ihr mir stellen, indem ihr auf eure Rollen-PN antwortet und die Frage da stellt. Ich werde sowohl die Frage als auch die Antwort anonymisiert hier im Thread posten. Fragen die nicht in der Rollen-PN gestellt werden, werde ich nicht beantworten.
      • Die Bürger gewinnen, wenn nur noch Bürger leben. Die Wölfe gewinnen wenn nur noch Wölfe leben. Der Manipulator gewinnt, wenn nur noch er lebt.
      • Das Spiel endet sofort, wenn eine Siegbedingung erfüllt ist.




      Der Tag #3 dämmert spätestens am Sonntag, 09.09.2018 um 20:00 Uhr.


      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich wusste doch Kolibri ist fishy mit seiner Day1 Argumentation
      Lohnt sich ein Rabe plus Bärenführer Outing schon? Gestern um 18 Uhr fand ich das von dieter etwas doof das in die Runde zu werfen
      Sind ja drei bis vier gute gegen 1 bei 8 leuten

      Ansonsten guck ich mir votes mal an
    • TrayJay schrieb:

      Dieter rabe? Oder jemand hasst ihn wirklich sehr.

      Hoffe ich werde nicht angeprangert HEUTE
      Rabe kann sich selber 2 Votes geben?

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Bin mir auf Grund von votes ziemlich sicher es ist Nyakes
      Zweite Tendenz ist trayjay
      Nah, bin fine damit, jetzt wo Wildeskind&Manipulator raus sind und es nur noch darum geht letzten Wolf zu finden.
      Weiß selber ja, dass ich Bürger bin wäre also entsprechend erstmal andere zu kicken, aber bin auch fine mit meinem Death.

      !lynch TrayJay
    • weigere mich trayjay anzuvoten weil es lächerlich ist wie die Wölfe hier einen framen und ihr direkt dabei seid. Mfg die zwei Hauptziele haben immernoch ihre sitznachbarn und alle anderen sind safe.

      Aber ja letztendlich ist es eh gg, einfach zügig durchkillen jetzt

      !lynch Dieter (Handy)
    • steamer oder trayjay heut.
      aber erstmal tray
      !lynch trayjay

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • dynamit dieter schrieb:

      weigere mich trayjay anzuvoten weil es lächerlich ist wie die Wölfe hier einen framen und ihr direkt dabei seid. Mfg die zwei Hauptziele haben immernoch ihre sitznachbarn und alle anderen sind safe.

      Aber ja letztendlich ist es eh gg, einfach zügig durchkillen jetzt

      !lynch Dieter (Handy)
      Es gibt nur noch einen Wolf. Bist dus?

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.