keine offizielle AI version mehr?

• keine offizielle AI version mehr?

hi leutz

wollte grade mal wie jeden tag auf getdota.com schauen, ob es schon ne neue mapversion gibt. dabei ist mir zum 1. mal aufgefallen, das dort keine AI map mehr zum download angegeben wird...bedeutet das vllt irgentwas oder so?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Bis jetzt hatte Icefrog noch nichts mit den AI-Maps zu tun. Die AI haben immer andere in die Map hineingebaut.

Was allerdings schon angekündigt wurde ist, dass er eventuell mal Bots in die OriginalMap integriert. Daraus wurde bis jetzt aber noch nichts.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo
    Bis jetzt hatte Icefrog noch nichts mit den AI-Maps zu tun. Die AI haben immer andere in die Map hineingebaut.

Was allerdings schon angekündigt wurde ist, dass er eventuell mal Bots in die OriginalMap integriert. Daraus wurde bis jetzt aber noch nichts.

nö, glaub ich jedenfalls, ich bin mir sicher, das die von cloud_str. offiziell sind ?
  • Original von jomon
    Original von Napo
    Bis jetzt hatte Icefrog noch nichts mit den AI-Maps zu tun. Die AI haben immer andere in die Map hineingebaut.

nö, glaub ich jedenfalls, ich bin mir sicher, das die von cloud_str. offiziell sind ?

Lieber Jomon... versuch doch irgendwie mal lesbar zu schreiben. T_T

Was möchtest du uns sagen? What about Punkte? Und wieso ein "?" am Ende einer Aussage?

Zum Topic: wie Napo sagte: die AI soll (irgendwann mal -.-") in die normale Map eingebaut werden. Die anderen AIs waren von verschiedenen cloud_str. oder RGB + oder wie se alle heißen. Deshalb gibt es auch immer wieder unterschiedlich gute/schlechte AI-Gegner.