Fall Season 2018 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fall Season 2018 Anime Diskussion

      morgen ists schon so weit
      Chart
      dieses mal leider nur gammeliger anichart link, wenn ich nen bild finde werd ich das später adden.
      HYPEHYPEHYPE für jjba part 5, sonst paar andere große sequels.
      zu den neuen sachen schreib ich nachm raid noch nen bisschen was :bluecool:
    • Werde zum "grumpy old man". Habe das Gefühl, dass Anime - von der grafischen Ebene abgesehen - kaum Fortschritte machen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • werde nicht auf sachen eingehen, die offensichtlich KIDS sind:
      Akanesasu Shoujo: wenn man mal wieder einfach nur satan anbeten will um beliebt zu sein, aber dann zum mahou shoujo wird. preview war interessant, werde 1 chance geben.
      Anima Yell!: moe meme show of the season. predicte, dass man hiervon viele memes sehen wird, die show an sich aber 0 inhalt hat.
      Bakumatsu: generic samurai/historical show der season. wenn man nicht gerade die boys cute findet, sollte man abstand halten. außerdem video game adaptation und daher per default trash
      Beelzebub-jou no Okinimesu mama: möchte erst mal sagen, wie sehr ich so überhelle covers hasse. zum actual anime keinen plan, previews sind in DE nicht verfügbar und für gammel SoL mache ich mir die mühe des suchens nicht.
      Conception: hier gehen einige warnleuchten an: game adaptation, action/harem/romance, so 1 hässliches maskotchen tier auf dem cover. rate zu großem abstand
      langer titel bla bla male idols: shounen ai tag
      DOUBLE DECKER!: character designs sind zum kotzen, raus da
      Gakuen Basara: "school battle comedy parody" reicht dann auch
      Goblin Slayer: eine der wenigen vielversprechenden sachen. hoffe dass skabil gekempft wird und es sich nicht wie generic isekai #145344324 anfühlt
      Hangyakusei Million Arthur: reicht dann auch echt mit game adaptations
      Ingress: full cgi aua
      Irozuku Sekai no Ashita kara: classic P.A. works cute girls + 1 bisschen magic show. director hat auch nagi no asukara gemacht, was genau da rein fällt. würde zumindest 3 folgen geben.
      Karakuri Circus: 90s shounen manga adaptation, die damals wohl decently erfolgreicht war da >400 chapter. der mangaka sieht aus wie 1 boss, also lasse ich ihn die überzeugungsarbeit machen. achso: confirmed für 36 folgen

      Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru: charaktere könnten auch aus haikyuu sein, falls es I.G. schafft, mir laufen ebenso schmackhaft zu machen wie tanzen in Ballroom bin ich hype. aber mal sehen
      Ken En Ken: reicht jetzt wirklich mit game adapations
      Kishuku Gakkou no Juliet: was hier referenced wird, sollte klar sein. also auch plot und conclusion, designs sind echt langweilig, also 0 grund sowas zu schauen.
      Merc Storia: KEINE.GAME.ADAPTATIONS.MEHR.
      Ore ga Suki nano wa Imouto: OreImo but its all in your head
      Radiant: der manga ist so irrelevant, dass er nicht mal auf MAL gelistet ist. sollte alles sagen
      Release the Spyce: loli special forces #234442, preview war cool tho, werde also rein schauen
      RErideD: director hat an steins gate mitgearbeitet, außerdem sind die ersten 4 folgen schon da, wer bock hat kann sich schon mal gönnen
      Bunny Girl Senpai: 0 plan was ich erwarten sollte, synopsis liest sich sehr random. einfach mal rein da
      Sora to Umi no Aida: game adasfgujbhradsjfgdsbnasdfdkdisfajdsfasdfjnsdfnjksf
      SSSS.Gridman; bin 1 sucker für trigger character designs. und mechas mag ich auch, also rein da. claime schwarzhaariges grill
      Tensei shitara Slime Datta Ken: idee schon random, fürchte wird trotzdem isekai trash
      Tonari no Kyuuketsuki-san: cute girls 4-koma mango halt
      Tsurune: gerade als ich mich nach alternativen zu free umgeschaut habe, kommt kyoani mit dem ebenso beliebten sport des bogenschießens um die ecke. wird denke ich more or less free2.0, nur dass leute es erst nach 2 folgen statt sofort gay callen weil die boys nicht in badehose rumlaufen
      Uchi no Maid ga Uzasugiru: paging resident lolicon @Laulau*
      Ulysses: generic reimagination of historic events
      Yagate kimi ni naru: hab 1 volume vom mango gelesen, ist halt shoujo ai. denke wer sich da angesprochen fühlt, kennt eh schon
      Zombieland Saga: preview sieht hingerotzt aus, denke bestenfalls ist der entertainment value slightly unter corpse party, aber wer weiß
      danke für die aufmerksamkeit
    • noch nicht alles geschaut aber was ich bisher recommenden kann sind:


      Tensei shitara Slime Datta Ken (sieht nach nem litten, also actual litten, isekai aus)
      Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru (laufi sport)
      Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai (fühlt sich sehr nach monogatari (light version) an, zumindest MC und MFC beziehung hat araragi+hitagi feeling)