smackdown und tna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • smackdown und tna

      Ich wollte fragen wer hier alles smackdown oder tna guckt und wie ihr das findet.Ich fand undertaker gegen batista geil aber bei tna wird samoa joe gegen kurt angle antreten und das wird alles weghauen!!!!! :bang
      ich hatte ma jessica alba in einem chat room getroffen hahah :love
    • Smackdown for the Win also die spiele

      Aber so:
      Früher wars ok aber jetzt ist alles mehr auf Dramatik aber trotzdem gibts immer wieder geile Matches oder geile Main Events!

      WWF und WCW waren aber schon immer besser
      KEVIN NASH GOLDBERG USW ETC
      Dann Noch HULK hogan Undertaker, Earthshaker, Yokuzuna, und was weiss ich alles
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • naja, auf ps bocken die spiele vllt, und gucken auch.
      aber wie die es spielen.

      z.B Undertaker nimmt so einen franzosen, geht zur treppe , nimmt seinen kopf zwischen die beine und *BAM!* kopf gegen eisentreppe..


      plöööötzlich lebt er noch-.-

      oder er wird im sarg verbrannt

      oder oder odeer


      naja allgemein is es ganz lustig :D
      :ok
    • Gam3r schrieb:

      naja, auf ps bocken die spiele vllt, und gucken auch.
      aber wie die es spielen.

      z.B Undertaker nimmt so einen franzosen, geht zur treppe , nimmt seinen kopf zwischen die beine und *BAM!* kopf gegen eisentreppe..


      plöööötzlich lebt er noch-.-

      oder er wird im sarg verbrannt

      oder oder odeer


      naja allgemein is es ganz lustig :D
      :ok
      hab da schon schlimmeres gesehn... als der Taker zB mal lebendig begraben wurde (ohne sarg)

      oder als mick foley mal 5 meter vom stahlkäfig gefallen ist... boah das war hart

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Juff schrieb:

      Als Smackdown noch auf Tele5 kam, hab' ich's immer - wenn ich denn konnte - geguckt! Und geliebt hab' ich es! :D
      Finde Wrestling übelst spannend! Entertainment³²! Großes Kino! Würde gerne wieder was sehen. :(

      Achja: Rey Mysterio ftw!!!111einself1!


      Kommt ja noch auf DSF ;) Ich liebbeeeeeeee Wrestling =)=)=) Die besten sind für mich (wwe) Undertaker, Rey ;)
      [center][/center]
    • Schaue nur bestimmte dinge und meist Raw+PPV. Orton ist so ziemlich das einzige was mich momentan unterhält da er Mic-Work hat und Technik besitzt, dazu nicht immer von anderen gezogen werden muss. Wenn die Storyline zwischen HBK und Orton gut wird, könnte die WWE mal wieder von ihrem herrlich trashigem Image wegkommen.
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Hab letzte Woche erst die Geschichte mit Chris Benoit mitgekriegt :o
      war ja echt heftig, hab den eigentlich im richtigen Leben immer für nen sehr freundlichen, ruhigen Menschen gehalten (wobei, das kann ja stimmen, er hatte ja scheinbar ne Gehirnkrankheit, sein Gehirn soll zu Tatzeit auf dem Stand eines 5-jährigen oder so gewesen sein).

      Ansonsten guck ich auch noch manchmal auf DSF oder Eurosport, aber eher unregelmäßig.
    • Nah, Benoit war schon seit Jahren heftig angeschlagen, woher das kam wusste man nicht. Schon lange Zeit vor den geschehnissen hatte er mit Paranoia und ähnlich heftigen Symptomen zu tun. Dennoch, ich weiß damit mach ich mir viele Feinde, ich verurteile Benoit nicht für das was er getan hat, er ist für mich nur wieder der Beweis dafür das JEDER Mensch dazu fähig ist seine eigenen Kinder umzubringen. Kein Mensch auf der Welt kann gegen die Natur ankämpfen und dinge wie Benoits Trauma gehören nunmal zum lauf der Natur.

      Trotzdem war er ein unglaublich guter, professioneller und engagierter Wrestler, sowohl im Ring als auch Backstage. Etliche Wrestler wie zuletzt MVP haben extrem viel von ihm gelernt, nicht nur Moves sondern auch Technik und Backstagepolitik. In meinen Augen wäre Benoit weitaus mehr ein geeigneter Member für die Hall of Fame anstatt leute wie Tony Atlas, sheik oder Vollkoff da er nicht nur in der WWE, sondern auch in der WcW als Horsemen unglaublich viel im Business bewegt hat.



      Deutschen Wrestling, bzw. die von deutschen Sendern ausgestrahlten, schaue ich nie da mich die Kommentatoren ziemlich nerven :( .
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Bartz schrieb:

      guck jeden smastag um 22:00 smackdown falls ich nix anderes vorhab
      und seit rey wieder da is is noch viel besser !!

      tna interessiert mich eher nicht so finds eigentlich billig
      TNA ist billig?
      TNA ist um einiges besser als WWE. WWE ist nur getratsche. 50 % der WWE Sendungen wird geredet und sie sind so stark gekürzt

      TNA hat ingegen die besten technischen Wrestler.

      Angle, Shelley, Devine und natürlich der genialste Wrestler: Christian Cage

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • habs bis vor nem jahr noch gern gesehn, jetz mach ich nich mehr gesondert den PC aus wenn wrestling läuft...
      mittlerweile komm selbst ich nich mehr damit mit nach wer jetz wo welche intrige am ausspinnen is, ich guck eigtl nur noch samstags SD auf dsf und damit hat sichs.
      bin aber irgendwo orton-fan, ich mag seine art.

      was mit benoit passiert ist, hab ich zuerst auch nich geglaubt, mein vater hat mir nur erzählt das hätte inner zeitung gestanden.
      in KEINER einizigen folge von IRGENDEINER wrestlingshow hat man darüber etwas erfahren (zumindest ich nicht), das find ich etwas schade, dennoch.... macht mich etwas traurig was da geschehen ist.
    • Ärzte-Style schrieb:

      TNA ist billig?
      TNA ist um einiges besser als WWE. WWE ist nur getratsche. 50 % der WWE Sendungen wird geredet und sie sind so stark gekürzt

      TNA hat ingegen die besten technischen Wrestler.

      Angle, Shelley, Devine und natürlich der genialste Wrestler: Christian Cage


      Hast schon recht die Hälfte der WWE Sendungen sind Werbung -.- bei TNA ist es wirklich (fast) nur Wrestling. Aber das die TNA-Wrestler technisch besser sind würde ich nicht behaupten.
      [center][/center]