7.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe grad erst den ganzen panda change gelesen
      absolut broken holy shit

      • Intelligence gain increased from 1.3 to 1.6 actually relevant, in verbindung mit nr 3 deutlich weniger manaprobleme early, baue eh schon immer tranquils / phase into maximal einen raindrop + wand into dagger, man ist aber manchmal in manaverlegenheit gekommen, mit den beiden changes sollte das nicht mehr passieren. nach dem tranq change werde ich wohl nur noch sehr selten phase boots bauen. außer vll mitte mit bottle dunno lol
      • Base movement speed increased from 295 to 305 völlig unangebrachter buff aber nimmt man mit ne
      • Thunderclap manacost from 90/105/130/150 to 90/100/110/120
      • Reworked Drunken Brawler:
        • It is now a self active buff.
        • Lasts for 5 seconds.
        • Grants you 50/60/70/80% evasion and 80% chance to Crit for 200/220/240/260%.
        • Movement speed alternates between -20% and +40% while this is active.
        • Cooldown: 20/19/18/17.
        • Manacost: 35/40/45/50 unglaublich kranker spell, ermöglicht noch mehr die neue spielweise die imo momentan angebracht ist mit nem itembuild wie ich als ich das letzte mal gespielt hab gebaut hab (dagger -> radi -> bkb / heart). was machst du bitte dagegen wenn panda reinspringt den spell anmacht, einen support gratis snackt und dann ult drückt? außerdem nice lanebully xd




      • Replaced Drunken Haze with Cinder Brew. Covers a target 400 AoE with alcohol, slowing them by 25% and causes them to have a 20/25/30/35% chance to attack themselves instead of the target. Lasts 7 seconds. If the targets are hit by any fire-based spells (including immolation from your Fire Spirit), the duration will refresh and they will ignite and burn for 10/25/40/55 DPS. Cooldown: 20/18/16/14. Manacost: 50. Self-attack is not lethal
      • der größte joke ist dass sie den spell nicht nur besser gemacht haben sondern auch noch aoe, ganz ehrlich das ist ein absoluter witz, völlig op
      • Level 25 changed from +15% Drunken Brawler Chance to +200% Critical Strike Damage heftig, was ist das bitte für ein abartiger burst, völlig ohne risiko zu sterben weil man tanky af ist


      kann mir nicht vorstellen dass ein anderer held stärker ist die version ohne den patch gelessen zu haben ich fand den helden vorher schon op, jetzt wurden einfach mal 3 spells + relevante stats gebufft, nu kloar.
    • Der Patch liest sich schon wieder richtig geil und vercrackt. Hab gestern noch keine Partie gespielt und freu mich heute schon wieder auf das zocken nach der Arbeit wie schon lange nicht mehr, hab super Bock
      Was ist euer crack des Tages? Finde anti mage hört sich echt unfair an
    • Gestern während des Games kam der Patch raus.

      Quasi das letzte mal einen Aquila gebaut. Feels bad.

      Patches sind in Summe SO viel, dass ich das erstmal sacken lassen muss.
      Sind super geile Dinge dabei und die Map gefällt mir auch.

      Wird interessant wie das mit dem Fire-Damage ist.

      Bin auf all die neuen Combos und Picks gespannt - was jetzt state of the art wird.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Quadcast Dagon Ogre hört sich schon dumm an.
      Einfach mal draufhalten und wenn der Quadcast procct sind die Gegnaz tot.
      (Okay, scheinbar nicht so broken weil max Castrange außer Kraft gesetzt wird, also bei maxrange Dagon mit Multicast wird trotzdem was anderes gehittet)

      Midas mit 1.6 facher (Multicast lvl 1), 2.02 facher (Multicast lvl 2), bzw. 2.32 facher (lvl 3) Effizienz hört sich auch nicht kacke an.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • UD Ulti geht mir ja richtig gut rein, einfach mal ein besseres Radi mit slow und Bonus-HP wenn du aufs Ulti drückst. CD ist leider ein bisschen lang, ums zum farmen zu nutzen.

      Tusk-Aura stell ich mir cool vor mit den ganzen attackspeedbuffs.

      Neues Soul Catcher sieht aufm Papier megastark aus
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      UD Ulti geht mir ja richtig gut rein, einfach mal ein besseres Radi mit slow und Bonus-HP wenn du aufs Ulti drückst. CD ist leider ein bisschen lang, ums zum farmen zu nutzen.
      Wenn du mit Undying was anderes als Helden farmen gehst, gibts Schellen. Den Space brauchen andere/Gegner brauchen den nicht daher bitte Sachen maken gehen mit dem zombiemann.