7.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bakka schrieb:

      Probiert man mal was aus muss der Gegner gleich tryharden. Immer dasselbe. Ich pick DP Mitte, was pickt der Gegner? Erstmal natürlich fucking Antimage, dann Skywrath Mage für Mitte plus Bara und Nature's Hurensohn. Dass ich im early game ja auch nichts anderes machen kann als zu feeden. Teammates Tp'en auch erst zur Hilfe als ich 0-6 stehe.

      Naja, Rat Dota hat dann am Ende gewonnen. Prophet gewinnt halt immer im Pub.
      Mitte Firstpicken xDDD einfach DP als Lastpick rausholen, wenn ins Lineup passt und gut ist, einfach bissel chilln diggi :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich war am Anfang ein bisschen mad wegen dem Lich rework. Sacrifice warirgendwie was "Besonderes".
      Jetzt wo ich Lich selbst ein paar mal gespielt habe, muss ich aber gestehen, dass er ziemlich viel Spaß macht.

      Ansonsten finde ich vorallem Void ziemlich stark. Slark sicher auch, aber gefühlt ist er für mich als Support Spieler nicht nerviger als zuvor schon. :wacko:

      Clinkz habe ich in jetzt ca. 20 Matches auch noch kein einziges mal gesehen.

      PS: Aber gefühlt sind die Matches wirklich um einiges kürzer. Ich hatte heute so viele 20-30min Matches. Viele finden das ja doof/schade. Mir gefällt es aber, dass Dota "schneller" wird.

      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Laulau* schrieb:

      Tryhard ist so ein Unwort. Wenn du nicht gegen Spieler spielen willst, die gewinnen wollen, spiel halt gegen Bots @bakka
      darüber dass leute gewinnen wollen beschwert sich doch niemand - dieses "gewinnen wollen" läuft halt nur fast immer darauf hinaus dass leute den fotm shit für ez mmr oder +1win spammen (es sich also leicht machen wollen) und das darf man doch scheiße und langweilig finden

      (und offmeta picken heißt nicht absichtlich scheiße spielen wollen, frage mich eigentlich wer auf den schwachsinn gekommen ist)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      (und offmeta picken heißt nicht absichtlich scheiße spielen wollen, frage mich eigentlich wer auf den schwachsinn gekommen ist)
      Du, gerade mit diesem Post. Das hat vorher noch niemand erwähnt.

      Tryhard ist einfach ein heftiger lowpool-John und wird es auch immer bleiben. Das ist für mich auf einem Level mit "der hat doch nicht wirklich sein Ulti gewastet um mich zu töten LOL!"-Flames.
      Man versucht sein eigenes Versagen auf das Handeln oder in dem Fall die Picks der Gegner zu schieben. Das ist in meinen Augen einfach der erbärmlichste Weg mit einer Niederlage umzugehen.
    • Sundry schrieb:

      (und offmeta picken heißt nicht absichtlich scheiße spielen wollen, frage mich eigentlich wer auf den schwachsinn gekommen ist)
      nee tut es nicht, aber wenn man mal einen Helden "ausprobiert", dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man überfahren wird von Gegnern, die halt gewinnen wollen und Helden picken, die sie spielen können und auch relativ "stark" im lowscrubpool sind. Zumal er ja auch meint, dass er "nichts machen kann außer feeden", was der größte Schwachsinn ist. Ist halt so der klassische Dunning-Kruger-Effekt
    • Jo Dunning Kruger :D :D. Passt zwar nicht aber ich freue mich für dich das du diesen dummen Spruch nochmal bringen konntest.


      Der Gegner hat doch nur gewonnen weil er als 5er Stack gegen Solo Leute gematched wurde und ne Faceroll-Teamcomp gespielt hat.

      Und in meiner Situation kann man nichts machen außer zu feeden was Sinn macht. Und Junglen und Midlane verlassen macht keinen Sinn denn dann holt Prophet nach kurzer Zeit einfach den Tower und der Gegner hat Freefarm. Und wenn du dann deffen kommst wirste wieder getötet und dein Team hilft dir nicht weil sie sind kein Stack und der Gegner schon ne :).

      Beitrag von Illi ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm, muss nicht sein ().
    • 99% der Techies füttert für 30 Minuten Gold ans gegnerische Team und defft dann für 40-200 Minuten Highground. Zu keinem Zeitpunkt im Spiel kommt sowas wie Spaß auf. Der @hobb und der @EvilMuffins haben auch letztens geschafft, mich zu einem Spiel zu überreden, und es war genau das oben beschriebene Szenario. Lieber 20 games low prio als eins mit Techies. Selbst im grausamsten -sd aller Zeiten habe ich zwischendurch spaßige Momente, die vernichtet dieser Held durch pure Anwesenheit im game. Bastardheld.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      99% der Techies füttert für 30 Minuten Gold ans gegnerische Team und defft dann für 40-200 Minuten Highground. Zu keinem Zeitpunkt im Spiel kommt sowas wie Spaß auf. Der @hobb und der @EvilMuffins haben auch letztens geschafft, mich zu einem Spiel zu überreden, und es war genau das oben beschriebene Szenario. Lieber 20 games low prio als eins mit Techies. Selbst im grausamsten -sd aller Zeiten habe ich zwischendurch spaßige Momente, die vernichtet dieser Held durch pure Anwesenheit im game. Bastardheld.
      Ist in meinen Games nicht so. Verrecke aber auch immer an den normalen Minen, weil Musik>Ingamesound.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Man skillt ja auch blastoff hoch und die Minen werden erst gespammt wenn man die trap auch gekillt hat.
      Aber ja ich verstehe was du meinst. Ich bin aber eher der Action techie Spieler der gerne rein fährt.

      Und nur ein toter techie ist ein guter techie.
      Und viele warten mit den Minen bis sie 3 oder 4 töten können. Ich nehme auch nur einen mal mit um ein 5vs4 zu erschaffen und damit pushen können.