7.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie skillst du Dazzle? Ich bin ja noch am 4-1-1-1 Skillen und versuchen den carry zu überzeugen, dass die beiden Gegner umboxen besser ist als stumpf zu farmen, hab da aber nur mäßigen Erfolg.
      Werd wohl eher 3-1-2-1 oder 2-1-3-1 ausprobieren, klingt aber imo nur in Situationen besser, in denen wir gegoed werden. Ist aber dann wohl im Midgame zum rauspushen/farmen besser.
      Items sind bei mir meist Medallion, Urn, Arcanes. Bin von den Arcanes nicht überzeugt, Tranquils klingen aber tbh auch nicht so wirklich geil. Vielleicht Phase?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Spiele dazzle ja eher auf ner 4 als ner 5 und würde auch 4-0-2-1 in der Laning stage skillen. Gehe dann Medaillion First --> noch ein blight Stone für noch mehr -armor --> solar crest. Und kannst fast jeden Held ohne escape totboxen, vor allem brauchst du keine Angst vor den meisten Helden haben, wenn du mal einem solo begegnest (-16 Armor + ultimate stacks regeln, vor allem durch die neuen armorregeln)
    • TrayJay schrieb:

      Man skillt ja auch blastoff hoch und die Minen werden erst gespammt wenn man die trap auch gekillt hat.
      Aber ja ich verstehe was du meinst. Ich bin aber eher der Action techie Spieler der gerne rein fährt.
      Dieses. Finde den buff auf techies sehr gut und der Held kann schon durchaus sehr nützlich sein. Alleine der Schaden + silence von blast off helfen einem ungemein der Lane für seinen mate zu gewinnen. Spiele aber tbh sehr selten techies, sehe aber immer wieder gute Spieler mit diesem Helden

      Finde den Patch overall auch gut udn macht schon Spaß. Einzig und allein brew ist ein Witz. Keine ahnung wie man gegen den in der Mitte gewinnen soll ohne back up von seinen supps. (Okay, er wurde etwas generft ob das aber weit genug geht bin ich mir nicht so sicher)

      Ansonsten feier ich kaya + yasha auf Storm übertrieben. Bin da nur noch unschlüssig den bloodstone wegzulassen, da für mich die - respawn time immer ein wichtiger Punkt war, und lieber mehr focus auf orchid und/oder hex zu legen.

      Map changes sind super gut und bringen (gefühlt) viel mehr action rein.
    • hab über die letzten tage bisschen geschaut und im divine+ braked setzen sich bisher die hier durch
      Wie sieht das meta aus?
      rechtsklicker carries und high dmg supports

      toppicked heroes sind:
      PA like carrys (slark jugger faceless monkey)
      dazzle like supports (lion rubick grimstroke)
      S-Tier
      mindestens 10% pickrate und größte winrate:

      [Sand_King_mini] Sand King
      knapp unter 60% bei >15% pick rate
      versatile und der neue sandstorm macht abnormal dmg
      vermutlich bester hero diese version

      [Brewmaster_mini] Brewmaster
      schwankt zwischen um 58% bei etwa 12% pickrate
      gut vs rechtsklicker
      vermutlich meta kliler

      [Huskar_mini] Huskar
      brewmaster level winrate mit 10% pickrate
      unerwartete überraschung imo.
      dachte eventuell wegen dem langen disarm, aber der spell wird immer last geskillt.
      profitiert halt vom bracerstacking sehr gut und ist n guter halberd träger.
      maybe auch die ganzen dazzles, die haben 40% pickrate

      [Magnataur_mini] Magnus
      56% mit 12% pickrate
      empower ist super stark mit den ganzen singletarget rechtsklick carrys.


      Hidden Gems
      <5% pickrate aber konstant hohe winrate:

      [Bloodseeker_mini] Bloodseeker
      58%
      dachte ehrlich gesagt der change wäre ein nerf, aber wratihbands + pts scheinen super zu funktionieren.

      [Visage_mini] Visage
      same winrate.
      Medalion ist amazing?

      [Dark_Seer_mini] Dark Seer
      57%
      surge und ulti sind amazing. surge > vakuum imo

      A-Tier

      [Phantom_Assassin_mini] PA
      35% fucking pickrate
      und ne winrate von 54-55%
      meta defining hero atm.

      [Undying_mini] Undying
      Ulti ist amazing und er crushed immer noch lanes

      [Shadow_Shaman_mini] Shadow Shaman
      lange disables gegen PA und co sehr stark?
      bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ihn so gut macht.


      Und zum schluss noch ne overrated liste:
      helden mit >20% pickrate aber <50% winrate
      ¯\_(ツ)_/¯
      [Slark_mini] [Faceless_Void_mini] fast 50%
      [Axe_mini] [Rubick_mini] 47%
      [Monkey_King_mini] [Pudge_mini] <47%
      pudge überrascht natürlich 0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • shrodo schrieb:

      Also hatte ich doch das "richtige" Bauchgefühl ASAP Poison hochzuleveln. Ob ich grave wirklich skippe muss ich mal schauen, Carries bei mir halt genauso braindead wie ich, da schützt mich grave schon vor massiv vielen reports :D
      grave hat schlechte range und kostet wertvolles mana. außerdem ist leute retten immer schlechter als leute töten, weil dein boi muss immer noch back in base laufen und verliert super viel in der laning stage. und wenn die lane einmal deinen mate beinahe gekillt hat, dann wird sie es sehr wahrscheinlich direkt wieder tun. außerhalb maybe einer huskar lane würde ich es erstmal skippen.
      ist wie defensive hooks auf pudge. sind an sich gut aber stattdessen nen gegner hooken und kill traden ist einfach mehr cash.
      Nice Meme

    • Sandking habe ich gestern ein Spiel gespielt, Gegner hatte allerdings Lastpick Meepo und wir sind dann überfahren worden weil Mitte verloren hat und Meepo komplett unaufhaltbar war. SK läuft mir immernoch ein bisschen zu langsam aber ansonsten finde ich den Helden gut.

      Und wie steht Lich so im Meta? Gewinne fast jedes Game mit ihm. Ich liebe den neuen Frost Shield.
    • willkommen in 7.20

      meepo kann man generell immer killen und als sand king kann man da schon wesentlich zu beitragen ^^
      hab heute auch mal wieder zeit gefunden zum doti spielen und muss ehrlich sagen, ist doch spielbar. man brauch halt nur seine 15 games bis man mit den neuerungen vertraut geworden ist

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ja ich musste leider Position 5 Sandking spielen und hatte keine Items. Als ich dann endlich Szepter hatte konnte ich mit Epicenter dem Meepo der dann schon Level 25 war nurnoch 50% abziehen und meine Cores haben irgendwie nie die verwundeten Klone gefocused und haben sich immer in den Netzen catchen lassen. Wir hatten Drow Ranger, Clinkz, Mirana, Bristle und ich auf SK. Mein SK war auch firstpick.

      Ich finde btw das Rework von Clinkz nicht so gut. Die Ulti-Dinger sind nicht sonderlich useful und ohne Dark Pact ist Clinkz sehr squishie.
    • Kyuzo schrieb:

      Meinten sie ein Glimmer Cape?
      Wenn du ne Maiden oder ein Lion bist, bist du tot bevor du invis wirst. Außerdem gibt es auch Slarks mit Hirn (also nie die in meinem Team) und einen Dust dabei haben.
      Gegen Ghostzepter braucht er Nullifier, was idR erst spät kommt weil die 3k MMR-Slarks vorher Lothars-Echo-Basher-silveredge bauen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wielange brauchst du als Supporter bist du dein erstes hilfreiches Item (Ghost..Glimmer...Force...wasauchimmer) gebaut hast?
      Baust du direkt ein Ghostscepter, hast du keinerlei Impact damit auf deine Mates. Du kannst "nur" dich selbst für ein paar Sekunden gegen slark rausnehmen, das wars aber auch. Offensichtlich ist das Problem ja, dass der Supporter gefangen wird, ohne dass er Mates in der Nähe hat, die helfen (disablen, angreifen).
      Da nutzen dir auch deine 5s immunity gegen physical dmg nicht viel, dann kloppt er dich eben danach um. Mit Glimmer hast du wenigstens was, womit du dein gesamtes Team unterstützen kannst und/oder einen killing blow verhindern kannst.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln