Werwolf #16 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War Tag 1 zu freundlich, aber wäre auch als Bürger nicht auf Dereshishi gegangen, war ein Meme zu viel und durch kaum Aktivität, am Ende besiegelte Sache.

      Tag 2 hat dort weiter gemacht, hat aber mir sehr viel Spass gemacht, LerYy weich zu kochen.

      Möchte mich aber dennoch von der Aussage distanzieren

      Xephas schrieb:

      LerYy kann ich gerade nur mit einen Sprenggürtel ernst nehmen...
      @LerYy die Aussage ging bisschen zu weit, musste aber einen genervten und frustrierten Bürger spielen, um glaubhafter zu sein.

      HDL

      gleiche zählt für @dynamit dieter habe persönlich nichts gegen dich, hätte ich das so stehen gelassen wäre es dank Inaktivität, ähnlich wie bei Dereshishi ein Tag zu vor ausgegangen, also nicht persönlich nehmen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass du die Chaos Werwolf immer noch im Kopf hast, wo ich dich angefahren habe als Bürger.


      Mehr kann ich nicht sagen, ohne was vorweg zunehmen.

      LG
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      @werwölfe wieso dachtet ihr bis zum Ende ich sei nicht der Jäger ?(
      Glaube habe die Idee schon an Tag2 entertained, als keiner es wieder ansprach.
      Letztendlich war es egal ob Lerry Jäger ist oder nicht, da wir an nem Punkt waren, wo er nen unglaublich starken Read auf uns hatte LUL
      dass man nichts davon confirmen will. Lerry töten wäre mMn schon zu spät, egal ob er Jäger ist oder wer anders.

      Hatte fun, bin auch happy mit der Entscheidung Lerry nicht zu töten,
      glaube die Runde wäre sonst argh langeweilig gewesen^^
    • habe werwolf glaube ich durchgespielt. lese mir eigentlich gar keine beiträge mehr durch weil ich da eh niemals durchblicken würde wer jetzt wie spielt. gibt da einfach nen trick wie sich die wölfe alle untereinander verraten ohne dass es bis jetzt einer mitbekommen hätte.
      dieser post war halt einfach zu 100% korrekt und nichts davon war irgendwie geraten oder nach gefühl geschrieben sondern einfach nach strenger logik. hab mir quasi nichtmal die namen durchgelesen die ich da aufschreib, geschweigedenn irgendwelche weiteren posts, verdächtigungen oder dergleichen. das hat diesmal geklappt und in 90% der runden vorher hätte es auch geklappt, ich hab nachgeschaut.
      und nach jeder runde juckt es mir wieder in den fingern die methode zu erklären, aber das ist halt echt mein einziger trumpf so als bürger und würde dann nie wieder funktionieren. naja werwolf #17 dann wahrscheinlich tribüne und weitere feldstudien.