Werwolf #16 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xephas schrieb:

    dota23 Streamer fehlt bisschen die Lockerheit alle machen mehr oder minder zum Einstieg Nullposts (Spässe). Da kann ich m-u-h und gamen's Reaktion nachvollziehen.
    Erinnert mich daran, dass man bei jedem nicht ernst gemeinten Post ein "/s" (s steht hier übrigens dann für sarcasm) setzen muss.
    Gibt halt Menschen, die einen laugh-track brauchen, damit sie unmissverständlich getten, dass eben ein Witz passiert ist und sie jetzt doch bitte lachen sollen.
    Schaust du mit der Hexe eigentlich gerne The Big Bang Theory, Xephas?


    !lynch Yarox
    Einfach nur wegen dem Augenkrebs und weil du die Chance verpasst hast in einen der orangenen Parts einen Hyperlink zu verstecken.

    Votecount:
    Dereshishi 1 (Apocalypso)
    Apocalypso 3 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    wolliver twist 1 (LerYy)
    m-u-h 1 (dynamit dieter)
    Yarox 1 (dota23 streamer)
  • [quote='Yarox','https://dotasource.de/thread/37922-werwolf-16-tag-1/?postID=1494394#post1494394']Ist echt hart, weil so viele Krebsaidsspieler mitmachen (unter andrem ich). Und da man als ordentlicher Bürger fleißig Listen erstellt, hier ist sie:
    Apo
    Dere
    Leryy.

    Und wer behauptet, Leute, die Listen erstellen, seien Werwölfe, sind selber welche, weil sie selber nicht auf Listen auftauchen wollen. Da er aber schon auf der Lynchliste steht, sind mir die 3 obigen von höherer Tag 1 randomness Priorität, von daher
    [b][color=#FF0000]!lynch [/color][/b][b][color=#FF0000][url='https://dotasource.de/user/57180-leryy/']LerYy[/url] [/color][/b][color=#D3D3D3](Verbrüderung mit Apo oder Busfahrer kommt mir nicht in die Tüte).[/color]
    [/quote]Farben sind auch nur BBCodes des Lichts.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Gibt es bisher schon konkrete Hinweise oder hauen wir momentan nur random auf uns herum? Ich hab immernoch keine Ahnung für wen ich voten soll.

    Xephas hat mir vorhin in der Dorfkneipe zugeprostet aber er hatte plötzlich Fotos von Werwölfen parat
    Busfahrer hat mir mittlerweile an die Hauswand gepinkelt
    Apo hat gleich am morgen nur herumgepöbelt
    Yarox redet gerade nur wirres Zeug
    Dereshi kloppt nur auf Apo und verschwindet dann
    Leery hat mit mir die #PROTOWN Initiative gegründet



    umd Wolliver will mich dauernd mit Werwolf Leckerlis zum Männchen machen überreden ?(
  • Problem ist eher die einseitige Aktivität, will man was von Leuten erfahren, muss man erstmal schauen, wie man eröffnet.

    Nun hast du einen Wing- und Dereshishi, die du mehr oder weniger am nächsten Tag anfassen kannst (wirkt abwertend, soll es gar nicht sein)

    Apo hat wieder sein Memebunker hochgezogen und nun kann man erstmal schauen was man aus der Situation macht. Willst du das bestrafen, dass er sich hinter dem Verhältnis zwischen Dereshishi und sich versteckt, bzw. bewertet man es so.

    Soll man Aktivität am ersten Tag belohnen und Fokus auf Leute setzten, die versuchen untertauchen?
    Gab paar wenige Ansätze,
    die nichts mit warum zum fick brauch man eine eigene Zeile für den Lynchvote und ist das rot genug auf einen mehr oder weniger verspielten vorgetragenen Art.
    Neben ersten Tag Werwolf Predictions und meiner Meinung nach schlechten Diss / Zurechtweisungs Versuchen, wo ich immer noch nicht ganz sicher bin, ob derjenige die Serie Big Bang Theorie verkörpern will und ich leiden soll mit meiner Freundin, weil ich mir das Spektakel anschauen soll.

    Naja bin mal pennen
  • Wollt erstmal mit der Begründung des votes abwarten ob für den rest des Tages noch was kommt aber scheint nicht der fall gewesen zu sein.

    Bin für Apo und Dota23streamer weil ich finde dass Tag 1 random eine schwache begründung ist und eigentlich die go2 begründung die von der mehrheit akzeptiert wird ohne verdächtig zu wirken.
    Gefällt mir einfach nicht
  • Hypno schrieb:

    Yarox redet gerade nur wirres Zeug
    Mir geht diese Pedanterie halt einfach auf den Sack, zumal ja Lynch rot und fett SICHTBAR ist. Bei Lynch XY (Handy) ist das ja nichtmal sichtbar.
    Schreibe ich also weiter einfach Handy dazu, auch wenns nicht stimmt.

    Glaube aber echt, dass das Pedanterie von Leuten wie Xephas ist, man könnte auch a) mobbing (weil eh nicht das erste mal, könnte also evtl auch memewürdig sein) oder b) Versuch der Deckung eines Mitwolfs, annehmen. Von beiden Optionen will ich vorerst Abstand nehmen und wünsche einen Lynch weiterhin auf
    !lynch leryy (handy).

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • fun_with_gamen schrieb:

    Wollt erstmal mit der Begründung des votes abwarten ob für den rest des Tages noch was kommt aber scheint nicht der fall gewesen zu sein.

    Bin für Apo und Dota23streamer weil ich finde dass Tag 1 random eine schwache begründung ist und eigentlich die go2 begründung die von der mehrheit akzeptiert wird ohne verdächtig zu wirken.
    Gefällt mir einfach nicht
    Warum schiebst du mich auf die "Apo und dota23 finden Tag1 random und sind deswegen doof"-Liste?
    Apo hat explizit gesagt, dass "Day1 [...] eh alles random [sei]", aber ich hatte nichts in der Richtung gesagt, dass Tag1 random ist.

    Meine einzige Aussage bzgl. "randomness" war über Listen (so früh, an Tag 1) machen,
    denn wie man hier gut sehen kann, bin ich random auf ein und dieselbe Liste (tag1 random schwache Begründung) mit Apo gelandet, obwohl ich mit seiner Aussage nichts am Hut habe.
    Ich bin auf der Liste, weil ich dich angevotet habe und das hätte an der Stelle jeder andere sein können, weil zu dem Zeitpunkt wenig dagegen spricht einfach wen anzuvoten.
    Das du dann zurück lynchen willst ist auch total okay, aber die Begründung hinkt halt hinterher


    Votecount aktuell (afaik):
    Dereshishi 1 (Apocalypso)
    Apocalypso 3 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    wolliver twist 1 (LerYy)
    m-u-h 1 (dynamit dieter)
    Yarox 1 (dota23 streamer)
    Lerry 1 (Yarox)
  • Votecount aktuell (afaik):
    Dereshishi 1 (Apocalypso)
    Apocalypso 4 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-, hypno)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    wolliver twist 1 (LerYy)
    m-u-h 1 (dynamit dieter)
    Yarox 1 (dota23 streamer)
    Lerry 1 (Yarox)

    !lynch Apo


    bin nicht 100% davon überzeugt, Yarox und dota23 streamer sind für mich eher Kandidaten. Wenn ich für dota23 streamer stimme stirbt keiner
  • Liste update:

    Heute dürfen defenitiv nicht sterben:

    Apo
    Hypno
    Xephas
    LerYy


    diese vier sind mit Abstand zu 99,9% town. könnt mich dann Quoten.

    Yarox
    scheint mir auch pro-Town zu sein. Ein Wolf würde niemals wegen sowas so ein Kindergarten hier veranstalten und auf Xephas sein Bait hineinfallen (good job btw. Xephas).
    deswegen rutscht Yarox auch in den grünen Bereich.

    Mein Vote bleibt weiterhin auf Wolliver als Warnung. Ihr könnt mitziehen oder es auch bleiben lassen.

    Leute im Orangen Bereich: (Dies dient als neutraler Bereich)

    Dota23 Streamer
    Muh
    Dereshishi


    fun_with_Gamen


    Leute die im Dunklen stehen (heißt die ich über das ganze Spiel hinweg oder auch in der Vergangenheit nicht gut einschätzen konnte):

    Busfahrer
    Dieter
    Wing



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Uns bleiben noch ca 3 1/2 Stunden. Ich würde ungern einen von meinem grünen Bereich tod sehen.
    Deswegen hoffe ich auf weitere Einschätzungen, vielleicht sieht es ja jemand ähnlich.
  • Ich weiß dass du deine Behauptungen selten begründest, aber zumindest so grob ne Idee woher du das nimmst? Yarox würde ich tendenziell zustimmen, der Rest ist für mich nicht nachvollziehbar. Busfahrer und dota23 streamer haben bei mir nen kleinen Bonus, weil Listen an Tag 1 als xd-play gecallt, dem stimme ich zu. Ich wäre aktuell am ehesten bei Dieter, Dere und Xephas in.
    Dass Apo und Yarox sich gegenseitig ankacken finde ich sehr enjoyable, weiter so. Falls sich nichts neues ergibt bleibe ich mal auf Dere, in der Hoffnung, dass dieses Spiel ein konstruktiver post kommt.

    !Lynch Dereshishi


    Dereshishi 2 (Apocalypso, wolliver twist)
    Apocalypso 4 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-, hypno)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    wolliver twist 1 (LerYy)
    m-u-h 1 (dynamit dieter)
    Yarox 1 (dota23 streamer)
    Lerry 1 (Yarox)
    we do not sow