Werwolf #16 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind jetzt nochn paar Stunden und die ersten 3 Votes auf Apo (Busfahrer, dere, Wing) sind ziemlich früh gemacht worden und eher diese
    "ist Apo, habe kein Bock"- Meme Votes gewesen. Glaube da ändert sich noch was
    Wäre ja dafür, dass diese Leute Bescheid sagen, ob sie da nen guten Grund haben drauf zu bleiben oder einfach kein Bock auf Werwolf spielen haben (das trifft zumindest auf 1/3 Personen).

    @Hypno, aber lieber wen töten als Gleichstand und niemanden lynchen an Tag1
  • Es gibt keine Tricks im Vanilla WW. Dadurch sind besonders suprise trains eine gute Methode die WW zu bedrängen. Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und die Votes nicht zu sehr verteilen. Glaub einfach drann, dass wir 5 pro-Town sind und Spiel dementsprechend. Dieser Bund hält bis zum Ende des Games. Nur so können wir gewinnen.
  • LerYy schrieb:

    Es gibt keine Tricks im Vanilla WW. Dadurch sind besonders suprise trains eine gute Methode die WW zu bedrängen. Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und die Votes nicht zu sehr verteilen. Glaub einfach drann, dass wir 5 pro-Town sind und Spiel dementsprechend. Dieser Bund hält bis zum Ende des Games. Nur so können wir gewinnen.
    Was genau willst du uns damit jetzt sagen?

    Suprise Trains schön und gut, aber so einer fährt dann auch gerne mal unkontrolliert durch und das ist aus meiner Sicht immer eher kontraproduktiv.

    Tendiere selbst übrigens dann noch eher in Richtung Apo als Dere.
    Was ist eigentlich mit @Xephas, da fehlt noch ein Vote

    Votecount:
    Dereshishi 3 (Apocalypso, wolliver Twist, LerYy)
    Apocalypso 4 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-, hypno)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    m-u-h 1 (dynamit dieter)
    Yarox 1 (dota23 streamer)
    Lerry 1 (Yarox)
    till the end
  • Liste update Nr.3:


    Grüner Bereich:

    Apo

    Hypno

    Xephas

    LerYy
    Yarox


    Leute im Orangen Bereich:


    Dota23 Streamer

    Dereshishi
    fun_with_Gamen


    Dunkler Bereich:

    Busfahrer

    Dieter

    Wing


    Roter Bereich:

    M-u-h -> aus dem Orangen Bereich

    Wolliver Twist
  • Aktueller Votecount:
    (Stand: 29.01.2019 - 15:15 Uhr)


    Opfer Anzahl Voter
    Dereshishi 3 Apocalypso wolliver twist LerYy
    Apocalypso 4 Der_Busfahrer. Dereshishi Wing- Hypno
    dota23 streamer 2 m-u-h fun_with_gamen
    LerYy 1 Yarox
    m-u-h 1 dynamit dieter
    Yarox 1 dota23 streamer
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • bin immer noch heftig bei m-u-h, ab aber auch keinen bock auf apo meme kill
    dere ist mir eigentlich egal, wirklich jedes mal wenn ich sie als wolf gesehen habe lag ich falsch, aber ansonsten fällt sie halt durch destruktive spielweise auf, also whatever

    !unlynch m-u-h
    !lynch Dereshishi


    Votecount:
    Dereshishi 4 (Apocalypso, wolliver Twist, LerYy, dynamit dieter)
    Apocalypso 4 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-, hypno)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    Yarox 1 (dota23 streamer)
    Lerry 1 (Yarox)
  • Wer sonst kann garantiert wissen dass ich nur ein armer Bürger bin? :D Ich würde ja eher den Streamer lynchen, dafür würde ich switchen. Bei Dereshi bin ich mir noch echt unsicher, der fällt nur durch nichtposten auf,

    EDIT:

    !lynch Dereshishi
    !unlynch Apo

    Wenn Dereshishi ein Bürger ist lauf ich morgen Amok

    Votecount:
    Dereshishi 5 (Apocalypso, wolliver Twist, LerYy, dynamit dieter, hypno)
    Apocalypso 3 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    Yarox 1 (dota23 streamer)
    Lerry 1 (Yarox)
  • Liste update Nr.4:



    Grüner Bereich:

    (Innenhof): Diese 5 sind bis Game Ende 99,9% pro-Town

    Apo
    Hypno
    Xephas
    LerYy
    Yarox


    (Aussenhof): Alle die neu zum grünen Bereich kommen, haben die höchste Wahrscheinlichkeit WW zu sein, falls der rest Tod ist und nur noch Leute im grünen Bereich Leben:

    Dynamit Dieter -> aus dem Dunklen Bereich


    Leute im Orangen Bereich:

    Dota23 Streamer
    Dereshishi
    fun_with_Gamen



    Dunkler Bereich:

    Busfahrer
    Wing



    Roter Bereich:


    M-u-h prio 1
    Wolliver Twist prio 2
  • LerYy schrieb:

    Glaub einfach drann, dass wir 5 pro-Town sind und Spiel dementsprechend. Dieser Bund hält bis zum Ende des Games. Nur so können wir gewinnen.
    Puh, eines Tages möchte ich mit so einem festen Glauben wie LerYy spielen können :D


    Hypno schrieb:

    Bin ja durchaus bereit aber ich hab eher beim Streamer, Yarox und Wolliver ein ungutes Gefühl. Der Apo Vote ist eher der Brot und Spiele für die Town.

    Hypno schrieb:

    Ich häng dich morgen eingenhändig vor der Dorfkirche auf wenn Dereshishi ein Bürger ist

    fml ich hab da echt ein schlechtes Gefühl dabei
    Du darfst auch nicht so mit der Angst spielen, dass du am Tag 1 ausversehen einen Bürger treffen wirst,
    weil das nämlich weit aus wahrscheinlicher ist als zufällig einen Werwolf zu treffen (außer dieser macht einen groben Patzer).

    Und wenn du bei Apo eher ein gutes Gefühl hast als bei Yarox/Wolliver/mir, dann vote halt auch so.
    Kannst gerne auf mich den Vote setzen, dann siehste auch ob wer anderes Bock hat mich tot zu sehen
    - das ist weit aus besser als untätig zu sein, Lotto spielen zu wollen und jetzt schon zu wissen, dass man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein wird.
  • Doppelpost (wie wird das mit Edits gehandhabt?):

    Möchte nochmal betonen, dass die ersten Votes auf Apo ziemlich früh gemacht worden sind und keines der Spieler seitdem besonders aktiv war,
    ist dann schwierig solche Votes ernst zu nehmen, weil man nicht gaugen kann ob sich seitdem irgendwas geändert hat (aber der Spieler einfach nicht dazu kam umzuvoten).
    Wenn es doch zu einer Entscheidung zwischen Dere/Apo kommen soll, werde ich persönlich nicht für Apo voten, da ich dazu noch keinen triftigen (non-Meme) Grund gefunden habe.


    !unlynch Yarox
    (die Vote Regeln haben ihren Sinn und jeder der es wiederholt nicht schafft es konform zu machen, ist halt entweder unfähig oder will votecount manipulieren.
    Hat nichts mit übertrieben pendantisch/pingeling sein zu tun, wenn andere dich auf deinen Fehler (wiederholt, war afaik in anderen Runden schon so) hinweisen.
    Mach halt !handy votes anstatt dich darüber aufzuregen, dann bist du regeltechnisch abgesichert...

    Votecount:
    Dereshishi 5 (Apocalypso, wolliver Twist, LerYy, dynamit dieter, hypno)
    Apocalypso 3 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-)
    dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
    Lerry 1 (Yarox)
  • Schon nett anzusehen wie man bei dir so die Listen hochklettert. :D

    Nur mal so am Rande, weils grad bei dota23 auch Thema war, ist der @Hypno Vote eigentlich jetzt eigentlich gültig? Weil nicht fett und so...

    Ich bin grundsätzlich sowohl mit Dere als auch Apo fine, ist halt Tag 1. Hätte aber eigentlich vor dem Zumachen nochmal kurz was von beiden gehört.
    till the end