Frage zur Paragon-Verteilung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Paragon-Verteilung

      Hi,


      ich spiele seit kurzem mit einem RL-Freund auf der PS4 Diablo 3 RoS. Mittlerweile bin ich auf Stufe 70 angekommen und nun stellt sich die Frage in was ich die Paragon-Punkte investiere. Ich spiele einen Mönch mit Reißender Wind, Woge des Lichts, Lähmende Woge, dem grünen Mantra, Luftverbündeter und Rasender Angriff.
    • Ich teils mal in die 4 verschiedenen Tabs auf:

      1. Movespeed bis du 25 hast (Paragon+Schuhe), 25 Movespeed ist das Cap, danach Geisteskraft wenn du brauchst, ansonsten immer Mainstat, also Dex
      2. hier kommt es drauf an, da musst du selbst auf deine Stats schauen, ob Crit-Damage oder Crit-Chance dir mehr bringt, aber diese beiden Sachen willst du maxen für deine Build, Cooldownreduction danach und Attackspeed als letztes
      3. auf jeden Fall Allres vor allem, danach skille ich meist Maxlife, Rüstung ist aber auch ok, Lifereg würde ich wohl als letztes Skillen
      4. Hier immer wies passt, als erstes würde ich weniger Ressourcenverbrauch, dann Areadamage und Gold als letztes, davon hat man eh genug :D

      Ansonsten kannst du aber ja jederzeit die Punkte wieder zurücksetzen und umskillen, von daher mach dir keinen Kopf, falschmachen kannst du nix :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich hab auch mal ein bisschen selber recherchiert und der Build der zu meiner Spielweise pasen würde wäre ein "Sun Wuko Build mit Woge des Lichts". Soll in Season 16 sogar der beste Monk-Build sein. Ich war heute sogar lucky und habe auf Qual 1 im 5ten Akt ein Monk-Setitem (leider nicht Sun Wuko-Set :/ ) vom Schatzgoblin und eine Legendary Brustrüstung von Malthael gekriegt.
      Die Rüstung braucht man angeblich in dem Sun Wuko Build später "für den Würfel" . Ich trage die Rüssi aber jetzt am Body weil sie besser war als das was ich hatte.

      (Legendary-Item "Aschemantel" mit +100 AllRes, + 16% Schaden für Feuerzauber, - 29 % Ressourcenkosten für Feuerzauber und einen Boni für den Mystischen Verbündeten, ziemlich gut weil die Woge des Lichts macht in meinem Build Feuerschaden :D )

      Aber ich checke das mit den Items zerlegen mit dem Würfel nicht so ganz. Bekomme ich dann die Eigenschaften des Items als Passiv-Boni gutgeschrieben oder wie? Also im Fall des Aschemantels die Ressourcenkostenreduktion und den + % Feuerschaden? Und wird das Legendary dann zerstört?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bakka ()

    • Du stellst dir das schon ziemlich richtig vor :) Das Item wird quasi in den Cube gesaugt, also ja, es wird zerstört. Du hast im Cube 3 Slots, die du besetzen kannst. Waffe (hierzu zählen auch Offhands wie Schilde oder Mojos), Rüstung und Accesoir (Ring oder Amu). Du kannst damit also 3 zusätzliche "Passive" ausrüsten. Dabei bekommst du nur den "legendary" Stat des Items, was du in den Cube machst, diese Power ist immer Orange geschrieben. Also bei deiner Cindercoat sind es also nur die 30% Resource Cost Reduction. Der Firedamage wird da nicht mitgenommen. Und auch noch wichtig zu sagen, beim cuben wird immer der maximale Roll eines Items angenommen. Eine Cindercoat im Cube wird immer 30% RCR haben. Daher sind manche Items im Cube auch besonders gut, weil sie eine gewisse Range rollen können, wie beim Convention of Elements, der in vielen Builds gespielt wird, z. B. von 150%-200% mehr Schaden.

      Wenn du Lust hast kann ich dich auch gerne bissel durch T13 ziehen und ausrüsten, dir Fragen beantworten etc, kannst mir einfach ne PN schreiben ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ziehen würde ich nicht so gut finden, weil dann ist ja irgendwie die Challenge weg. Ich will Malthael auf T13 aus eigener Kraft besiegen :D . Oder gibts noch eine andere ultimative Challenge von der ich nichts weiß ?
    • bakka schrieb:

      Ziehen würde ich nicht so gut finden, weil dann ist ja irgendwie die Challenge weg. Ich will Malthael auf T13 aus eigener Kraft besiegen :D . Oder gibts noch eine andere ultimative Challenge von der ich nichts weiß ?
      Greater Rift Stufe 150 ist die ultimative Challenge, Maltheal T13 schafft ein Tauber mit verbundenen Augen zu Oneshotten :D (man ist nach ca. 10-12 Stunden nach Seasonstart T13 farm-ready^^)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher