Werwolf #16 - Tag #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xephas leryy hypno ww.

      Wo wir da anfangen ist mir egal. Dass dere Seher sein muss schon echt meh.

      Bin morgen bis 16 uhr beim ersthelferkurs und ab 18 uhr kartenspielen.

      Hab also nur ein kleines fenster zum voten und lesen. Analyse kommt day3.

      !lynch hypno (handy)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich will dich nicht stur tot sehen. Du hast dich relativ defensiv für Dinge verteidigt die andere als Ironie abgestempelt hätten. Vielleicht interpretiere ich deine Posts auch einfach nur komplett falsch. Dann wolltest du mich überreden für jemanden zu stimmen damit kein Gleichstand entsteht. Ich glaube einem Bürger wäre es egal wenn der random Tag 1 Vote wegfällt, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist einen aus seinen Reihen zu treffen.
    • dynamit dieter schrieb:

      bin der bärenführer aber mein bär hat nicht geknurrt, LerYy und streamer also safe

      Puh dachte schon du kommst wieder mit deinen Kindergarten Krypto Zeug. dynamit dieter definitiv ein geheilter Bürger, Rauchen gefährdet die Gesundheit und so

      LerYy kann ich gerade nur mit einen Sprenggürtel ernst nehmen...



      @fun_with_gamen
      Mit Wing- kann sein, ist aber recht spekulativ. Ich stelle mir eher die Frage, warum LerYy gerade Dereshishi wählt, wenn Apo so oder so mit aufspringt. Anscheinend waren die Werwölfe auch mit der Wahl gestern zufrieden, sonst wäre da noch was passiert.

      Darum gehe ich auf Apo,
      mag auch die Angehens Art nicht, dauernt hinter den Meme sich zu verstecken und dann hoffen das man damit durchkommt, ist eher so semi.

      LerYy will Aktion was ich gut heiße, du kannst mich auch gerne weiterhin anvoten, wenn dir das Spass macht. Für mich bist du auch ein Bürger, der nun durch gestern in die Rolle des Zugfahrers schlüpfen muss, ob ich da wieder mitfahre ist eine andere Sache, zur Zeit eher nein.
    • Hypno schrieb:

      ch will dich nicht stur tot sehen. Du hast dich relativ defensiv für Dinge verteidigt die andere als Ironie abgestempelt hätten. Vielleicht interpretiere ich deine Posts auch einfach nur komplett falsch. Dann wolltest du mich überreden für jemanden zu stimmen damit kein Gleichstand entsteht. Ich glaube einem Bürger wäre es egal wenn der random Tag 1 Vote wegfällt, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist einen aus seinen Reihen zu treffen.
      Habe immer den Drang mich zu rechtfertigen, vorallem wenn Leute dumm sind.
      Welche Dinge meinst du denn speziell? Rechtfertige mich gerne dir ggü :)
      (nicht zu ernst nehmen, ist einfach meine Art zu posten/spielen, keine offensive Hypno)


      An Tag1 warst du unentschlossen irgendwas zu machen, da du Angst hattest einen Bürger zu treffen und wolltest nicht hin und her switchen.
      --> du wirst immer mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bürger treffen und das wird auch die nächsten Tage so bleiben, da statistisch mehr Townspieler als Wolfspieler.
      Wenn dann jeder so wie du spielt und bei seinem 1. Vote verharrt oder afk geht (Busfahrer, Wing) hast du null Informationsgewinn, da die ersten "Anvotes" sehr random sind,
      weshalb ich mich auch stark gegen den Apo-Zug ausgesprochen habe, weil ihn zu töten uns sehr wenig gebracht hätte (3 Leute Memevoten, gehen afk; Apo selber ist afk).
      Jetzt wissen wir auf jedenfall, dass aus irgendeinem Grund die Wölfe nicht alle draufgesprungen sind (oder nur die Wölfe drauf waren) und man sollte jetzt alle beteiligten beobachten.
      Bringt mehr als den so einen Lynch ohne wenn und aber durchzuziehen und es stellt sich raus, dass er einfach afk Bürger war.


      Und es ist einem Bürger eben nicht egal, wenn der random Tag1 Vote wegfällt (mMn):
      du verzichtest auf dein Privileg Informationen zu sammeln und gibst zeitgleich den Wölfen Vorsprung beim töten.
      Man hat weit aus mehr davon, wenn nicht am Tag1 einfach ein Zug durchgeht, sondern sich Spieler zwischen Lynch-Zielen entscheiden müssen.
      Das sagt sehr viel darüber aus wer mit wem votet oder wo ein Zug aufgebaut werden will.
    • Mein Gameplay funktioniert immer nur mit aktiven Spielern, wenn die WW aber einfach semi afk sind, bleiben sie unter meinem Radar. Genauso wie bei vielen anderen auch. Wodurch wir uns alle Gegenseitig killen und am Ende die afk-WW gewinnen.
    • LerYy schrieb:

      ist zwar lame, aber so gewinnt man am besten als WW schön sich unter die inaktiven mischen und warten bis sich alle abgemetzelt haben.
      Oder einfach 4 Leute Safecallen, worunter 2 Wolfsbrudis sind und dann die ganze Zeit mit hoher Frequenz posten aber gleichzeitig behaupten, dass die WW afk sind um nicht selber verdächtig zu sein (und der Spambot Xephas auch nicht).

      Der TownlerYy spielt anders als der WolfslerYy, und es sieht mir echt nach zweiterem aus in diesem game.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Eigentlich schon, aber ein Meme ist es blind LerYy zu folgen ein anderes das Apo blind dereshishi anvoten.

      Wenn das an Tag 1 passiert, wo niemand Bock hat, ein zweites Ziel zu sein, dann ist man in der Regel tot. Wir müssen nicht darüber reden ob man sich besser hätte verteidigen sollen. Aber Werwölfe waren mit der Wahl anscheinend fein und die anderen sind dann eher AFK, das erzeugt natürlich Frust, dereshishi ist wie ich, aber auch andere eine polarisierende Person (temperamentvoller ausdruck) Dazu was wortkarg, was es nicht gerade einfach macht kurz vor ende andere zu überzeugen, dazu noch seher ohne hexe im Hintergrund für eine sichere Nacht zu mindest, da ist man was mad.