Werwolf #16 - Tag #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      können wir dann jetzt einfach auf wolle zumachen?
      Würde schon ein wenig seinen Post durchgehen und schauen ob das was er sagt Sinn macht,

      das muss ihn ja nicht unbedingt retten, aber seine Insights können zumindest verwertbar sein.
      Kannst die Zeit ja gerne dazu nutzen um zu klären, warum man dich heute nicht lynchen sollte?
      Das einzige was für dich momentan spricht ist, dass wolli (dann Apo, Xephas) weit aus mehr Heat auf sich haben
      und dein nützlicher Beitrag heute war es mehr noch mehr Hitze Richtung wolli und weg von dir zu schieben.

      Sind ja noch roughe 2.5h bis Dämmerung, würde mich auch über eine Busfahrer Wall freuen :)
      Zumal das jetzt von mehreren angesprochen ist, wie schnell dieser Apo-Zug - wo du auch schon drauf warst - abgebrochen ist und eigentlich gefundenes Fressen war für Wölfe.
      Dafür, dass afaik abgesehen von mir sich niemand explizit dagegen ausgesprochen hat, waren alle irgendwie sehr schnell d'accord nicht Apo zu töten (LerRy hängt sich auf den Dere Zug, der nimmt fahrt an).

      Meld mich in 'ner Stunde oder so wieder
    • Wenn xephas bürger ist, sind leryy und hypno wolf. Wenn leryy wolf ist können beide wolf sein. Wenn hypno bürger ist sind xephas und leryy wolf.

      Wolfvibes wurden noch von nyakes und gamen abgesondert, allerdings weniger stark.

      Wäre bei jedem der 3 erstgenannten dabei, weil ich da die chance am höchsten sehe.

      Werde kurz vor 18 Uhr nochmal reinschauen bevor ich zum karteln geh.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • @dota23 streamer ich bin nie von apo runter ?( Welche Hitze soll ich denn von mir wegschieben. Bin absolut nicht im Fokus hier und heute
      Also keine Ahnung was du mir dann hier unterstellen willst in Richtung Zug auf Apo abbrechen. Ich bin immer dagegen gewesen dereshishi zu lynchen, weil sie einer der besten Spieler hier ist. Will nur nie einer wahrhaben und dann lyncht man halt den Seher am ersten Tag ¯ \ _ (ツ) _ / ¯
    • Also sobald Xephas votes auf sich hatte ist er untergetaucht. Interessant auch, dass Nyakes Xephas als letztes aufführt.

      Bin heute defenitiv für Xephas oder Nyakes. Sind mMn die wichtigsten kills. Was noch für Nyakes spricht ist, dass Muh ihn angeprangert hat, ist zwar dann ein wenig untergetaucht aber da hatten wohl die WW angst, dass es wieder hoch pocht.

      Es könnte sogar sein, dass bei Shrodos "balancing" die WW nur zwei sind. Wäre natürlich hammer fail. Aber würde die WW zwingen hier aktiv das Spiel zu beeinflussen.

      Die WW werden wahrscheinlich mich heute Nacht rippen.
    • @LerYy

      Wo bin ich untergetaucht, ich bin seit ca einer Stunde von meinen Praktikum wieder zuhause und habe den fehlende Teil so gut es geht bei der busfahrt durchgelesen, rede dir wie immer die Welt ruhig schön, weil wirklich Argumente hast du nicht.

      Genauso dumm dieter derTag 1 afk war und heute meint er müsse es wieder gut machen, bisschen besser von der Aktivität ist da apo dran, der mich als spambot bezeichnet und gestern hinter seinen meme versteckt hat was du gedeckelt hast, sonst müstste er eingestehen das von ihm auch bislang auch nicht viel kam.

      Fakt ist ein dummer Zug hat unseren Seher gekillt und dort werden wir meiner Meinung nach min einen Wolf finden.

      Prost
    • Ok Xephas. Als Beweis deiner Loyalität würdest du Dota23 Streamer mit voten? Oder erscheint er dir nicht suspekt.

      Wenn du ihn votest geh ich von dir runter.

      Dies sollte eigentlich keine Erpressung werden, aber es geht nicht anders. Uns rennt die Zeit weg.
    • Hypno schrieb:

      Ich hatte auch geschrieben dass ich einen Apo Kill nicht für sinnvoll halte :|
      Aber du hast mir nicht "decisive" genug an der Stelle gespielt.
      Du warst der vierte Vote auf Apo und warst nicht sicher, ob du umvoten solltest afaik,
      aber machst gleichzeitig laut, dass du Apo ja eigentlich gar nicht killen willst.
      Sehe ich ein, wenn damit irgendwie Info eingeholt werden kann, aber das war mMn schon gegen Ende des Tages wo wir jemanden lynchen sollten
      und das signaled mir eher, dass du dir beide Optionen freihalten willst, falls das wieder auf dich zurück kommen sollte:
      "war doch auf Apo drauf! / also eigentlich hatte ich bei Apo immer goodvibes!"

      Das störte mich am meisten an Tag1 bei dir und gibt im Nachhinein wolfvibes:


      Der_Busfahrer. schrieb:

      @dota23 streamer ich bin nie von apo runter ?( Welche Hitze soll ich denn von mir wegschieben. Bin absolut nicht im Fokus hier und heute
      Also keine Ahnung was du mir dann hier unterstellen willst in Richtung Zug auf Apo abbrechen. Ich bin immer dagegen gewesen dereshishi zu lynchen, weil sie einer der besten Spieler hier ist. Will nur nie einer wahrhaben und dann lyncht man halt den Seher am ersten Tag ¯ \ _ (ツ) _ / ¯
      Ne, meinte nicht, dass du von ihm runter bist, ging eher um die Scenarios
      a) Apo ist kein Wolf, unter den Leuten die anfangs drauf waren (Busfahrer, Forenspiel-Genius, Wing, Hypno) ist ein Wolf, aber das spielt sehr mit der afk-Wolf Theorie "lass drauf, inactive faken, wenns läuft geil"
      b) Apo ist selber Wolf, kein anderen Wölfe wollten da richtig drauf, Hypno vote eher ein Act, LerYy gibt Momentum auf wen anders


      Dere schätzt sicherlich sehr mindestens 1 Fan in dir zu haben, leider auch echt schade, dass er nicht einen Tag länger überlebt hat (dafür hätte irgendwer Dere verteidigen müssen, macht er ja selbst nicht),
      um uns 12 verschiedene Wolfkonstsellationen zu geben, wo wir uns in hindsight eine rauspicken sollen, damit alle sagen können:
      Dere was right all along! Was ein Monsterread vom Forenspieler-Genius selbst! Ist doch immer ein Gaudi diese Person in jeder Runde mit dabei zu haben, gerne wieder!

      LerYy schrieb:

      Also sobald Xephas votes auf sich hatte ist er untergetaucht. Interessant auch, dass Nyakes Xephas als letztes aufführt.

      Bin heute defenitiv für Xephas oder Nyakes. Sind mMn die wichtigsten kills. Was noch für Nyakes spricht ist, dass Muh ihn angeprangert hat, ist zwar dann ein wenig untergetaucht aber da hatten wohl die WW angst, dass es wieder hoch pocht.

      Es könnte sogar sein, dass bei Shrodos "balancing" die WW nur zwei sind. Wäre natürlich hammer fail. Aber würde die WW zwingen hier aktiv das Spiel zu beeinflussen.

      Die WW werden wahrscheinlich mich heute Nacht rippen.
      Ist ne Aufzählung und da wird bei mir Namen mit A vor X genannt :D:D
      Aber puh, wie du hier jetzt wieder am bündeln bist und am votes traden? Brauchst anscheinend keine Nachtforum, wenn du das auch am Tag erledigen kannst
    • Sind noch 43min bis zum Votelock,
      aktueller Votecount sollte der hier sein:

      Apocalypo 1 (Xephas)
      Xephas 2 (dynamit dieter LerYy)
      Hypno 1 (Apocalypso)
      fun with gamen 1 (Yarox)
      wolli 2 (dota23, busfahrer)


      Werde von Wolli runtergehen, bin aber nicht davon überzeugt, dass er Bürger ist und werde ihn entsprechend Mal in die zu beobachtende Gruppe stellen.
      Wenn er den Tag UND die Nacht überlebt, sollte er mMn direkt an Tag3 angelynched werden.


      Bin noch am entscheiden, wen ich jetzt voten werden.
      In meiner Targetliste sind jetzt momentan Apo (kommt von dem noch was????) , LerYy, Xephas (,Busfahrer ?).
    • LerYy ich nehme dir die Entscheidung ab,
      Apo wäre eigentlich mein Wunschziel, um den Dereshishi Zug zu durchleuchten, aber so geht es auch, da kommt wieder nichts was ansatzweise mit Kausalität zu tun hat, du stellst Bedingungen auf die mir am Arsch vorbei gehen, hab eine eigene Meinung und Begründe deinen Verdacht, da ist nichts...


      !Lynch LerYy

      Votes
      Xephas 2 (dynamit dieter LerYy)
      Hypno 1 (Apocalypso)
      fun with gamen 1 (Yarox)
      wolli 2 (dota23, busfahrer)
      LerYy (Xephas)
    • wusste schon, dass du bis zum Ende wartest mit einem Lynch und entweder mich oder wolliver nimmst. So denn, hätte nicht gedacht das es sich am Ende zwischen uns beiden so entscheiden muss. Es hätte schöner ablaufen können.