Werwolf #16 - Tag #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt ne einfache Regel: Gamen Wolf = Gamen still.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Mir wurde erzählt Tag 2 sei weniger random ?(

      Votecount

      Apocalypo 1 (Xephas)
      Xephas 2 (dynamit dieter LerYy)
      Hypno 2 (dota23 streamer, Apocalypso)
      fun with gamen 1 (Yarox)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypno ()

    • Oh shit, es dämmert heute ja schon um 18 Leute, fug


      Wenn wir schon so mit "Meta-Daten" aus den letzten Runden spielen,
      dann sollte man sich schon Fragen wie suspekt es ist wenn Leute wie wolli/gamen/busfahrer so lange Leben
      und gleichzeitig schön den inaktiv-wolf-play machen --> spätestens nach Nacht 2 unbedingt nachhaken.

      Fange heute schon mal mit wolli an, dieses "icksdeh bin am internetpunkte calibrieren, sry alles" nehme ich ihm nicht ab...
      Da muss unbedingt mehr kommen


      !lynch wolliver


      Apocalypo 1 (Xephas)
      Xephas 2 (dynamit dieter LerYy)
      Hypno 1 (Apocalypso)
      fun with gamen 1 (Yarox)
      wolli 1 (dota23)
    • Bei mir sind hoch auf der Liste Apo weil der Train Voting Tag 1 zu langsam ging obwohl ich den apolynch zeitweise für einfacher hielt als der auf dereshishi

      Lerry weil er nur Chaos verursacht und viele es als casual lerry plays abtun und sich doof lenken lassen wenn er Wolf sein sollte.

      Wolliver weil er als mir als afkwolf in Erinnerung geblieben ist und er diese Runde es wieder versucht.
    • Stimme dir zu 1/3 zu bei dem Wolliver Teil.

      Der Apo train kam nicht zustande, weil die WW sich "bewusst" nicht am ersten Train? beteiligen wollten. So mein Gedanke. Deswegen auch den zweiten von Wolliver in Gang gesetzt um die WW zu baiten.

      Ich wusste das Dere pro-Town ist, aber das sie gleich fucking Seherin ist und sich nicht outet konnte ja keiner ahnen.. ich hab sie sogesehen wie einen Bauer geopfert, für die Dame. Dabei war sie unsere Dame xd
    • Und was den Teil mit mir betrifft, Tag 1 habe ich mein Listen Meta gefahren, was auch nur WW triggern sollte. Dann Tag 2 mit "depri" angefangen und Xephas gebaited -> WW wahrscheinlichkeit auf 80% gestiegen.

      Dann randomness gestreut um die WW zu verunsichern, bin jetzt aber wieder im Klarmodus.
    • Bin auch für wolliver heute. Rest auf der shitlist sind noch immer apo und lerry. Hab auch schon wieder kaum Bock wenn so sinnlosposts kommen der Marke "bin bruder" oder "bin bärenführer aber hab nicht geknurrt also sind die und die safe" haha lol

      Warum wolle?
      Day 1 wieder irgendwelche randomlisten,dere vote natürlich und dann kommt auch nur stalling statt input. Was bockt mich seine Liste von den letzten dotagames? Denke auch er würde nachts für muh voten

      !lynch wolliver

      Apocalypo 1 (Xephas)
      Xephas 2 (dynamit dieter LerYy)
      Hypno 1 (Apocalypso)
      fun with gamen 1 (Yarox)
      wolli 2 (dota23, busfahrer)
    • Ich glaube nicht das Apo ein Wolf ist, dann wäre er ziemlich dumm Muh umzubringen, der ja nur ihn gebasht hat. Ich glaube die Wölfe haben muh umgebracht in der Hoffnung an Tag 2 den Apo Hatetrain zu starten. Xephas wäre hier eine gute Wahl da er instant für Apo gevotet hat und dann mit xd hypno warum verdächtigst du meinen wolfsbruder, du bist doch mit mir #PROTOWN xd kommt. Leryy ist auch ein guter Kandidat, verbrüdert sich mit anderen Bürgern um sie auf seine Seite zu ziehen und stiftet sonst nur Chaos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypno ()

    • Moderiere gerne einen Dialog zwischen den afk-boys, namentlich wolliver/busfahrer/gamen (wobei ich beim letzteren gerade town-vibes habe, organische moves ala zurücklynchen etc)
      und ihr könnt dann gerne gemeinsam erörten wer von euch drei kein Wolf ist :)

      Hätte gerne noch LerYy da mit drin, aber das macht mein Hirn glaube ich gerade nicht mit...


      @wolliver twist glaube dir ja, dass du am dota spielen bist, aber das ist halt ne ziemlich schlechte Ausrede, warum man nicht auf ds.de zwischen drin mal was posten kann.
      Erwartet niemand die Day3 Apo-Textwall (mit wenig Inhalt), aber ich bin mir sicher, dass du in deinem games im Schnitt oft genug tot bist um rauszutabben
      (gehe Mal aus Erfahrung davon aus, dass du während deinem Tod keine sinnvolle Infos an deine Teammates vermittelst) :P
      Spätestens nach dem Abandon gestern abend gegen 8 wäre doch zeitlich was drin gewesen bin zu blöd für Mathe
    • Ich habe nochmal ein paar Sachen zusammengetragen.
      These 1:
      Entweder Apo ist Wolf oder unter seinen ersten vier votern ist mindestens einer. Ich denke wir können recht sicher von 2-3 Wölfen ausgehen, und er ist recht still auf vier votes gekommen, ohne dass es bis dahin Anfeindungen für Apovotes gegeben hätte. Die Wölfe können also schon ganz okay zumachen. Entweder sie waren schon mit drauf oder sie wollten nicht zumachen - wir können Gruppen aufmachen, die wir später crossreferencen können.

      Gruppe 1 ist damit Der_Busfahrer, Dereshishi, Wing-, Hypno.

      Hypno schrieb:

      Dereshishi 1 (Apocalypso)
      Apocalypso 4 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-, hypno)
      dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
      wolliver twist 1 (LerYy)
      m-u-h 1 (dynamit dieter)
      Yarox 1 (dota23 streamer)
      Lerry 1 (Yarox)

      Da ich dieses Szenario nicht weiter pushen wollte, habe ich eine neue Gruppe aufgemacht (meine Wahl Dere war schlecht, konnte ich aber nicht wissen), um genau so Infos zu generieren. Genau dann kam auch aus dem nichts der Schwenk von LerYy auf Dere (Zitat (2)).. Für surprise switch war viel zu wenig Druck da, das sehe ich nicht als Erklärung. Dazu kommt für mich das random Leute safe callen, was für mich gar nicht geht. Stimmen auf Dere 3-8 waren: LerYy, dd, Hypno, m-u-h, dota23 streamer, Dereshishi. Das ergibt für mich wieder eine Gruppe.
      dota23 streamer entlastet dabei imo die untenstehenden Zitate (1/3).

      Daraus folgt meine Vermutung, dass Hypno (der btw auch sonst nur am memen ist) am ehesten Wolf ist. Er spielt außerdem nicht im selben Team wie Apo und LerYy ist entweder Wolf oder er bietet einem Wolf Unterschlupf, da er ja einfach machen kann was LerYy ihm sagt. Apo ist entweder Wolf, der von LerYy gerettet wurde oder es sind Wölfe auf ihm drauf gewesen, sonst ergibt es keinen Sinn für die Wölfe, nicht am Anfang zuzumachen. Jeder der drei kills (in der Reihenfolge Hypno>LerYy>Apo) ist vollkommen fine für mich.

      Außerdem wäre es mir sehr recht, wenn mehr als afkxD als Argument gegen mich käme. Wenn ich aktiv spiele, wird mir das auch vorgeworfen (siehe vergangene WW), wenn es konkreteres gibt - gerne. Und ich würde gerne noch ein Postanzahl=/=Aktivität hinterherschieben, ich habe mehr Inhalt angeboten als alle Hypno, Wing- und Yaroxposts zusammen, denen wird aber kein Vorwurf gemacht :rolleyes:
      Und der Vorwurf es wäre mir zuzutrauen für m-u-h zu stimmen ist dann auch einfach so dahingerotzt ohne irgendwas. Honestly, ein einziges Argument (außer dass LerYy sich nonstop wiederholt obwohl er sonst nicht so on point war) gegen mich wäre schon nett bevor der Zug abfährt.


      Zitat (1)

      dota23 streamer schrieb:

      Sind jetzt nochn paar Stunden und die ersten 3 Votes auf Apo (Busfahrer, dere, Wing) sind ziemlich früh gemacht worden und eher diese
      "ist Apo, habe kein Bock"- Meme Votes gewesen. Glaube da ändert sich noch was
      Wäre ja dafür, dass diese Leute Bescheid sagen, ob sie da nen guten Grund haben drauf zu bleiben oder einfach kein Bock auf Werwolf spielen haben (das trifft zumindest auf 1/3 Personen).

      @Hypno, aber lieber wen töten als Gleichstand und niemanden lynchen an Tag1


      Zitat (2)

      LerYy schrieb:

      @Apocalypso @Hypno @Yarox @Xephas

      ALLE bitte auf Dere. Grüne Welle aktion.

      !unlynch Wolliver Twist


      !lynch Dereshishi




      Input:

      Wolliver Twist ist immernoch im roten Bereich. Lassen ihn aber noch leben und schauen ob er in der Nacht stirbt. Falls er Tag 3 oder 4 noch lebt high prio.

      Zitat (3)

      dota23 streamer schrieb:

      Wenn es doch zu einer Entscheidung zwischen Dere/Apo kommen soll, werde ich persönlich nicht für Apo voten, da ich dazu noch keinen triftigen (non-Meme) Grund gefunden habe.


      !unlynch Yarox
      (die Vote Regeln haben ihren Sinn und jeder der es wiederholt nicht schafft es konform zu machen, ist halt entweder unfähig oder will votecount manipulieren.
      we do not sow