Werwolf #16 - Tag #2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werwolf #16 - Tag #2

Heute Nacht ist m-u-h, ein Bürger, gestorben.

Spielerliste

m-u-h
      fun_with_gamen
      Xephas
      Wing-
      Der_Busfahrer
      wolliver twist
      Hypno
      Yarox
      Apocalypso
      Dereshishi
      dota23 streamer
      dynamit dieter
      LerYy

Regeln
      Die Rollen:
      Werwölfe
      1 Seher
      1 Jäger
      Bürger

Weitere Informationen:
      • Die Werwölfe bekommen ein eigenes Unterforum in dem sie sich in der Nacht absprechen können. Werwölfe können sich nicht gegenseitig fressen, können aber auf ihren Nachtkill verzichten.
      • Der Seher kann jede Nacht einen beliebigen Spieler checken. Er bekommt die Rolle der Person genannt.
      • Der Jäger muss, wenn er stirbt, einen Spieler seiner Wahl töten.
      • Es gibt keinen Bürgermeister, eine einfache Mehrheit reicht für den Tageskill. Sollte keine Mehrheit erreicht werden, stirbt niemand.
      • Ein Tag endet (aka die Dämmerung setzt ein), sobald entweder jeder lebende Spieler einen gültigen Vote abgegeben hat oder ein festgelegter Zeitpunkt erreicht wird.
      • Lynchvotes werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und rot markiert sind. Alternativ ist ein !vote xy (Handy) zulässig. Lynchvotes sind in einer Extrazeile zu schreiben.
      • Regelfragen könnt ihr mir stellen, indem ihr auf eure Rollen-PN antwortet und die Frage da stellt. Ich werde sowohl die Frage als auch die Antwort anonymisiert hier im Thread posten. Fragen die nicht in der Rollen-PN gestellt werden, werde ich nicht beantworten.
      • Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe tot sind. Die Wölfe gewinnen, wenn nur noch Wölfe leben.

Der Tag #2 dämmert spätestens Donnerstag, 31.01.2018 um 18:00 Uhr.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo wrote:

Votecount Tag #1
      Dereshishi 8 Apocalypso wolliver twist LerYy dynamit dieter Hypno m-u-h dota23 streamer Dereshishi
      Apocalypso 4 Der_Busfahrer. Wing- fun_with_gamen Xephas
      LerYy 1 Yarox

Damit stirbt Dereshishi, der Seher.

Die Nacht #1 endet spätestens Mittwoch, 30.01.2019 um 17:00 Uhr.
      Alle Dereshishi-Voter sind gemeldet
    • Puh.
      Passiert.
      Peut-être sollte man als Seher schon versuchen am Leben zu bleiben; und
      Perhaps seinen Mitbürgern den Anreiz geben ihn nicht zu töten, wenn man in Lynchgefahr kommt.
      Potenziell ist für sowas Bock am mitspielen praktisch und man sollte dann nicht Dere sein.
    • Nun.

Dereshishi (Seher) und m-u-h tot.

Zug ging nach hinten los, Dereshishi war noch nie so gut im verteidigen, dann noch Tag 1, wo viele sich nicht trauen aktiv zu sein oder schlicht weg AFK sind, wenn sie nicht im Fokus sind.

!Lynch Apocalypso

Irgendwo müssen wir ja anfangen, statt nur blöd rum zu labbern, das man wenn hängt, wenn ein bestimmtes Ereignis stattfindet, gell @Hypno : )

Votecount
      Apocalypso 1(Xephas)
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Meine Theorie: Wing- ist Werwolf da er afk war und die Nacht maximal lang war (ggf. durch fehlenden Vote)
      Da er aber eh Modkilled wird I guess bin ich für Apo weiterhin. Fand der Train auf Apo wäre ein leichtes wenn die Wölfe es gewollt hätten. Da dies nicht passier ist -> Apo fishy
    • Hey? Ich habe ihn nicht gewählt verallgemeinere nicht.
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Hypno wrote:

Ich glaube ja das Streamer und Xephas Werwölfe sind :|
      Glaube ich langsam auch und so wie du seit Tag1 sturr mich tot sehen willst,
      aber trotzdem brav auf den Dere-Zug springst, bist du glaube ich auch ein Werwolf :|

Würde vllt. noch gamen dazu adden auf die Liste. Damit ist meine persönliche Liste für Tag2 komplett:
      Hypno/Xephas/gamen

!lynch Hypno
    • fun_with_gamen wrote:

Meine Theorie: Wing- ist Werwolf da er afk war und die Nacht maximal lang war (ggf. durch fehlenden Vote)
      Da er aber eh Modkilled wird I guess bin ich für Apo weiterhin. Fand der Train auf Apo wäre ein leichtes wenn die Wölfe es gewollt hätten. Da dies nicht passier ist -> Apo fishy
      So diese Metadaten ala "Spieler xy war andauernd online im Thread, aber schreibt nie, muss also ne Sonderrolle sein!!",
      Immer so meh. Ist genauso behindi wie bei RL Mafia einen Luftzug/Furz zu fühlen.