Werwolf #16 - Tag #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xephas schrieb:

      Yarox hält sich auch noch sehr bedeckt, würde dort auch bisschen mehr hören.
      jetzt reichts
      !lynch xephas

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Gette nicht was dein fucking Problem ist Xephas.

      Day1 ist der vote immer random. Ich gehe daher auf den Spieler mit dem ich am wenigsten spielen kann und will. Ist dann halt dere, der random seher ist und sich nichtmal verteidigt.

      Omegalul.

      Day2 habe ich wenig Zeit und erkläre daher warum ich auf Hypno gehe (3er Konstellation aufbrechen). Wo ist also hier das Problem?

      Und heute mach ich da weiter, wo ich gestern gerne etwas gesehen hätte. Wo das Mem ist verstehe ich nicht.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Yarox du bist ziemlich Emotional geladen dieses Game.

      Chillt mal alle bisschen runter. Ich hatte heute nen richtig guten Tag erstmal Frühschicht bis von 3:45 bis 11:45 dann um 14:30 in die Moschee und bis jetzt gerade dort gewesen.

      ich geh jetzt einfach mal in den realtalk wahrheits Modus, obwohl das von Werwolf den Reiz nimmt, dass Game ist aber in meinen Augen sehr zu gefahren (hab keinen passanderen Ausdruck gefunden).

      Schaut euch nochmal Tag 1 an:

      Teil 1)

      Zusammengefasst , könnt ihr aber selber nachverfolgen

      Apo lyncht Dere -> erster Lynchvote des Tages

      Dieter lyncht Busfahrer -> zweiter Lynchvote des Tages, verrückt das dies unsere beiden einzigen Sonderrollen waren und beide direkt Lynchvotes abkriegen auch wenns nur "gememed" war.


      Das ist mMn das interessanteste Bild direkt SEITE 2 Tag 1. Warum? Weil dieses Bild komprimiert uns die meisten Infos gibt:

      Xephas schrieb:

      Da wir nun eine Mehrheit haben

      Aktuelle Lynchforderungen
      Dereshishi 1 (Apocalypse)
      Der_Busfahrer. 1 (dynamite_dieter)
      fun_with_gamen 1 (dota23 streamer)
      Apocalypse 2 (Der_Busfahrer., Dereshishi)
      wir Wissen das Busfahrer + Dere save sind. Heißt 100% save voten jemanden an, in diesem Fall Apo der noch "Unbekannt" ist an.

      Andersherum sind die oben angevoteten: Dere, Busfahrer und Gamen ALLE save und werden von Apo, Diter und Dota23 Streamer angevotet.

      NUN zu dem wichtigsten Teil:

      Warum postet Xephas dies? Was ich damit sagen will: Die Schlüsselperson ist Apo.

      Wenn APO ein WW ist, ist Xephas defenitiv kein WW. Da ein WW an fucking Tag 2 seinen WW Bro niemals so grob fahrlässig in eine Situation in der er Ihn (also mit Mehrheitslynchvotes drauf) an den Pranger stellt.
      Andererseits hat sich Apo mit seiner "inaktivität" schon fast mässig, "ich werde immer sofort gekillt, lieber diesmal dodgen und wenig schreiben und unterm Radar bleiben".

      Essenz: Apo könnte WW sein, falls Apo WW ist, entlastet dies zusätzlich Xephas -> +1 save Bürger.
      Falls Apo kein WW ist, ist Xephas sehr wahrscheinlich ein WW.

      Somit wäre ein Apo kill für uns heute am sinnvollsten.

      Dies würde auch den "nicht" weiter steigenden Apo Train erklären.

      Teil 2)

      ... folgt noch

      erstmal

      !lynch Apocalypse
    • Teil 2)

      Hier Chronologisch bis zu einem gewissen Punkt Ende Tag1 alle Interaktionen von Nyakes und mit Nyakes:

      Sein Lynchvote auf Gamen: (Ist zwar random Tag 1, aber sagt ja schon was).

      dota23 streamer schrieb:

      Habe mir heute im Museum 1h lang Holzschnitte angeschaut,
      mein cutes Date hatte einige Einheiten der Hickeys am Hals.
      Bin irgendwie okay damit gerade zu sterben.


      Ansonsten
      !lynch gamen
      einfach nur weil ich ihn mag und es Tag 1 ist

      dota23 streamer schrieb:

      Hab ganz vergessen wie super spektakulär spannend Sol 1 sein kann

      Freue mich schon auf den last-minute-lynch
      into Tag2 wird angegangen wer Tag1 voten vergessen hat
      into irgendwer (dere) verlangt das alle Rollen sich oute

      m-u-h schrieb:

      Dein spannender Beitrag war ja bisher auch nur der Vote auf gamen.
      Machen wir es doch dann mal einfach:

      !lynch dota23 streamer

      Votecount:
      Dereshishi 1 (Apocalypse)
      Der_Busfahrer. 1 (dynamite_dieter)
      fun_with_gamen 1 (dota23 streamer)
      Apocalypso 2 (Der_Busfahrer., Dereshishi)
      dota23 streamer 1 (m-u-h)

      muh- der ja direkt gekillt wurde Nacht 1, lynchvoted Nyakes: Also bis jetzt lynch voted jemand confirmten und bekommt selber von jemanden protown ein lynchvote ab

      fun_with_gamen schrieb:

      Wäre bei apo und dota23streamer in

      Aber da der Tag noch nicht zu schnell vorbei gehen soll erstmal
      !lynch dota23streamer

      hier Gamen: Sieht Apo und Dota23 Streamer als Evil an, zu Apo siehe Teil 1)

      dota23 streamer schrieb:


      LerYy schrieb:

      also können wir gleich afk gehen bis der Seher sich outet und alles mathematisch runter rechnen dann losen oder winnen?

      Jeder Buchstabe, jeder Satzzeichen, jeder Atemzug den du nimmst beim schreiben eines Postes in diesem Spiel gibt_uns_Informationen. Das hat nichts mit Mehrwissen zu tun.
      Ne, Massouting ist doch wie immer erst für Tag 2 geplant :) Finds auch schon random Listen zu machen, ist jetzt nicht wirklich viel gesagt worden, dass man da Personengruppen einkreisen kann...

      dota23 streamer schrieb:

      Xephas schrieb:

      dota23 Streamer fehlt bisschen die Lockerheit alle machen mehr oder minder zum Einstieg Nullposts (Spässe). Da kann ich m-u-h und gamen's Reaktion nachvollziehen.
      Erinnert mich daran, dass man bei jedem nicht ernst gemeinten Post ein "/s" (s steht hier übrigens dann für sarcasm) setzen muss.Gibt halt Menschen, die einen laugh-track brauchen, damit sie unmissverständlich getten, dass eben ein Witz passiert ist und sie jetzt doch bitte lachen sollen.
      Schaust du mit der Hexe eigentlich gerne The Big Bang Theory, Xephas?


      !lynch Yarox
      Einfach nur wegen dem Augenkrebs und weil du die Chance verpasst hast in einen der orangenen Parts einen Hyperlink zu verstecken.

      Votecount:
      Dereshishi 1 (Apocalypso)
      Apocalypso 3 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-)
      dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
      wolliver twist 1 (LerYy)
      m-u-h 1 (dynamit dieter)
      Yarox 1 (dota23 streamer)
      Hier lynchvote auf Yarox, den ich persönlich als 100% Bürger sehe, siehe seine plays (zu edgy für einen WW).

      dota23 streamer schrieb:

      fun_with_gamen schrieb:

      Wollt erstmal mit der Begründung des votes abwarten ob für den rest des Tages noch was kommt aber scheint nicht der fall gewesen zu sein.

      Bin für Apo und Dota23streamer weil ich finde dass Tag 1 random eine schwache begründung ist und eigentlich die go2 begründung die von der mehrheit akzeptiert wird ohne verdächtig zu wirken.
      Gefällt mir einfach nicht
      Warum schiebst du mich auf die "Apo und dota23 finden Tag1 random und sind deswegen doof"-Liste?Apo hat explizit gesagt, dass "Day1 [...] eh alles random [sei]", aber ich hatte nichts in der Richtung gesagt, dass Tag1 random ist.

      Meine einzige Aussage bzgl. "randomness" war über Listen (so früh, an Tag 1) machen,
      denn wie man hier gut sehen kann, bin ich random auf ein und dieselbe Liste (tag1 random schwache Begründung) mit Apo gelandet, obwohl ich mit seiner Aussage nichts am Hut habe.
      Ich bin auf der Liste, weil ich dich angevotet habe und das hätte an der Stelle jeder andere sein können, weil zu dem Zeitpunkt wenig dagegen spricht einfach wen anzuvoten.
      Das du dann zurück lynchen willst ist auch total okay, aber die Begründung hinkt halt hinterher


      Votecount aktuell (afaik):
      Dereshishi 1 (Apocalypso)
      Apocalypso 3 (Der_Busfahrer., Dereshishi, Wing-)
      dota23 streamer 2 (m-u-h, gamen)
      wolliver twist 1 (LerYy)
      m-u-h 1 (dynamit dieter)
      Yarox 1 (dota23 streamer)
      Lerry 1 (Yarox)

      dota23 streamer schrieb:

      Sind jetzt nochn paar Stunden und die ersten 3 Votes auf Apo (Busfahrer, dere, Wing) sind ziemlich früh gemacht worden und eher diese
      "ist Apo, habe kein Bock"- Meme Votes gewesen. Glaube da ändert sich noch was
      Wäre ja dafür, dass diese Leute Bescheid sagen, ob sie da nen guten Grund haben drauf zu bleiben oder einfach kein Bock auf Werwolf spielen haben (das trifft zumindest auf 1/3 Personen).

      @Hypno, aber lieber wen töten als Gleichstand und niemanden lynchen an Tag1
      hier verteidigt er Apo noch mal halb, da er dies als Meme votes ansieht.
    • Folge mal dem saven Jäger (LerYy oder Busfahrer)

      !Lynch dota23 streamer


      Votecount
      Hypno 1 (dota23)
      wolliver 2 (dynamit dieter)
      Xephas 1 (Yarox)


      Dota23 Steramer 4 (Hypno, Busfahrer, LerYy, Apocalypso)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Korrekter Votecount:

      Hypno 1 (dota23)
      Wolliver 1 (Dynamit Dieter)
      Xephas 1 (yarox)
      Dota23streamer 4 (Hypno, Busfahrer, LerYy, Apocalypso)

      Der nächste vote auf nyakes macht btw den Tag zu und es dämmert.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: