Werwolf #16 - Tag #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werwolf #16 - Tag #4



      Heute Nacht ist Apocalypso, ein Bürger, gestorben.

      Spielerliste

      m-u-h
      fun_with_gamen
      Xephas
      Wing-
      Der_Busfahrer
      wolliver twist
      Hypno
      Yarox
      Apocalypso
      Dereshishi
      dota23 streamer
      dynamit dieter
      LerYy

      Regeln
      Die Rollen:
      Werwölfe
      1 Seher
      1 Jäger
      Bürger


      Weitere Informationen:
      • Die Werwölfe bekommen ein eigenes Unterforum in dem sie sich in der Nacht absprechen können. Werwölfe können sich nicht gegenseitig fressen, können aber auf ihren Nachtkill verzichten.
      • Der Seher kann jede Nacht einen beliebigen Spieler checken. Er bekommt die Rolle der Person genannt.
      • Der Jäger muss, wenn er stirbt, einen Spieler seiner Wahl töten.
      • Es gibt keinen Bürgermeister, eine einfache Mehrheit reicht für den Tageskill. Sollte keine Mehrheit erreicht werden, stirbt niemand.
      • Ein Tag endet (aka die Dämmerung setzt ein), sobald entweder jeder lebende Spieler einen gültigen Vote abgegeben hat oder ein festgelegter Zeitpunkt erreicht wird.
      • Lynchvotes werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und rot markiert sind. Alternativ ist ein !vote xy (Handy) zulässig. Lynchvotes sind in einer Extrazeile zu schreiben.
      • Regelfragen könnt ihr mir stellen, indem ihr auf eure Rollen-PN antwortet und die Frage da stellt. Ich werde sowohl die Frage als auch die Antwort anonymisiert hier im Thread posten. Fragen die nicht in der Rollen-PN gestellt werden, werde ich nicht beantworten.
      • Die Bürger gewinnen, wenn alle Werwölfe tot sind. Die Wölfe gewinnen, wenn nur noch Wölfe leben.

      Der Tag #3 dämmert spätestens Dienstag, 05.02.2019 um 15:00 Uhr.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hey Wolliver, Nullpost Townflair xD Grief Hypno hat gleich am zweiten Tag den Xephas Werwolf gecalled während Subba Dubba Analyse Produktiv Post Wolliver auf harmlosen Bürgern herumbasht : )

      Ich hab bei Dota23 Streamer am ersten Tag ein richtig schlechtes Gefühl gehabt, wenn ich nichts zu befürchten hätte, würde ich mich nicht so defensiv gegenüber Nullposts und random Anschuldigungen verhalten, ich lese mir morgen in der Arbeit mal die letzten Tage genauer durch.
    • hypno ODER wolliver wolf.
      falls wolliver wolf -> apo oder streamer dritter wolf.
      falls hypno wolf ist apo und streamer safe

      auf jeden fall safe sind yarox, lerYy, busfahrer (und ich xD)
      und weil dann eigentlich jeder safe ist falls hypno wolf ist tendiere ich mal stark zum wolliver wolf
    • Yo jetzt kann ich ja mal wieder rational spielen.
      Bin natürlich gerne drauf eingegangen, hat mich aber sic abgefucked. V.a. weil er immer weiter mich stresste. Hat ja zum Glück nicht geklappt.
      apo dieses game auch eher konstruktiv gewesen. klar musste er dann sterben. sollten uns also mal seine letzte analyse zur brust nehmen.
      bei wolle wäre ich auch dabei atm. hypno könnte auch nice ziel seyn.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hypno ist 100% ein Bürger. Niemand spielt so naiv wie er. Erinnert mich stark an Trayjay in seinen ersten WWs da konnte ich auch immer direkt sagen wenn er Bürger war (und er war immer Bürger).

      Yarox ist auch 100% Bürger.

      Nachdem ich die alten Posts durchgeschaut habe und Dieter eh schon mehr sicher sah ist es klar Nyakes und Wolliver müssen die letzten beiden WW sein.

      Ausser es gab nur 3 WW und Wing war einer von ihnen dann "könnte" Nyakes oder Wolliver einer von beiden noch save sein.

      Denke in zwei Tag ist das Game für uns gewonnen.
    • Glaube hat keinen Sinn nochmal eine Seite Text zu schreiben,
      außer ihr habt bestimmte Punkte auf die ich mich beziehen soll/rechtfertigen soll,
      da ich nicht viel mit "habe ein schlechtes Gefühl Tag1" arbeiten kann.

      Ansonsten gebe ich meine Vote-Staffelungen noch frei, welche für mich safe und welche Lynchtargets sind
      (von oben wolf, eher wolf, eher bürger, bürger)

      Hypno
      Lerry, Wolli
      Busfahrer, Yarox
      Dieter
    • wie gesagt Nyakes stärkste connection zwischen dir und Xephas war, das ihr wirklich nie aufeinander gevoted habt (ausser der alibi vote von Xephas auf dich am Ende).

      Hatte das ja schon angemerkt. Das Spiel ist gelaufen für euch.