Gude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kazuiii schrieb:

      Hey na




      Was ist dein Lieblings Zergbuild und warum ist es der 4-Pool?


      edit: Und was ist dein Lieblingshaftitrack????
      Bin leider kack noob und kann die erste Frage nicht beantworten :(

      Dann mit der Pumpgun. Track ist ein Klassiker, ballert mies und Massivs verse ist so cringe, dass er schon wieder nice ist.

      Toto aus Afrika schrieb:

      Ab ins Fitti.

      Editierung: Wie kommt man dazu, sich als Frau hier in solch einem Forum anzumelden?
      Habe gehört, dass die dsde Frauenquote miserabel ist. Da musste ich natürlich einschreiten.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • an dieser stelle ein herzliches ruhe in frieden @MalSoMalSo ;_;



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hey Ihr da :261d-1f3fb: :1f925:
      Was ist deine Lieblings-linksgrüne-siffkneipe in Darmstadt, in der du trotz etlicher Versuche mal hin zu gehen und fester Bestrebung noch nie drin warst und warum ist es die Krone? Und was soll man überhaupt in der dummen Krone?
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Hallo, ich bin Greulich, der Forenredneck.
      Scheint ja einiges schief gelaufen zu sein in deinem Leben.
      Gut dass du deiner Linie treu bleibst und dich jetzt hier rum treibst.
      Daher, Willkommen.
      Und immer wütend bleiben.

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • TrayJay schrieb:

      Wann shishabar?

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Wann Ratskeller?
      Ratskeller>shishabar. Bin sogar in darmstadt atm

      all schrieb:

      Hey Ihr da :261d-1f3fb: :1f925:
      Was ist deine Lieblings-linksgrüne-siffkneipe in Darmstadt, in der du trotz etlicher Versuche mal hin zu gehen und fester Bestrebung noch nie drin warst und warum ist es die Krone? Und was soll man überhaupt in der dummen Krone?
      es ist natürlich die Krone. Es ist günstig dort und nur wenn eine Kneipe so richtig alt und siffig ist, kann sie doch erst euphemistisch als Kultkneipe bezeichnet werden und in den Rang der feuchten Studententräume aufsteigen. Was man da machen kann? Einen Mexikaner für nen Euro trinken und sich im Suff einreden, dass die Live Bands gut seien. Alternativ: Zufällig in der Krone sein, wenn BAUSA da sein scheiß Musikvideo dreht und Musikvideokarriere machen.

      Greulich schrieb:

      Hallo, ich bin Greulich, der Forenredneck.
      Scheint ja einiges schief gelaufen zu sein in deinem Leben.
      Gut dass du deiner Linie treu bleibst und dich jetzt hier rum treibst.
      Daher, Willkommen.
      Und immer wütend bleiben.
      ja ist viel schief gelaufen. Wir haben zuhause so viel cay getrunken bis irgendwann Cem Özdemir mit einer Packung Schwarztee aus Bioanbau vor unserer Tür stand und mir eingeredet hat, dass Personen mit Migrationshintergrund sich nur als Linksgrünversiffte wirklich in die deutsche Gesellschaft integrieren können.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Wann shishabar?

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Wann Ratskeller?
      Ratskeller>shishabar. Bin sogar in darmstadt atm

      all schrieb:

      Hey Ihr da :261d-1f3fb: :1f925:
      Was ist deine Lieblings-linksgrüne-siffkneipe in Darmstadt, in der du trotz etlicher Versuche mal hin zu gehen und fester Bestrebung noch nie drin warst und warum ist es die Krone? Und was soll man überhaupt in der dummen Krone?
      es ist natürlich die Krone. Es ist günstig dort und nur wenn eine Kneipe so richtig alt und siffig ist, kann sie doch erst euphemistisch als Kultkneipe bezeichnet werden und in den Rang der feuchten Studententräume aufsteigen. Was man da machen kann? Einen Mexikaner für nen Euro trinken und sich im Suff einreden, dass die Live Bands gut seien. Alternativ: Zufällig in der Krone sein, wenn BAUSA da sein scheiß Musikvideo dreht und Musikvideokarriere machen.
      Kannst heute Abend mit @Der_Busfahrer. @Dumbaz und mir eine antifaschistische Zelle gründen :wave:
      Spoiler anzeigen
      lowbrow du weiszt
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer