Gude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • myplaren schrieb:

      Kola_mit_Ice schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Wann shishabar?

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Wann Ratskeller?
      Ratskeller>shishabar. Bin sogar in darmstadt atm

      all schrieb:

      Hey Ihr da :261d-1f3fb: :1f925:
      Was ist deine Lieblings-linksgrüne-siffkneipe in Darmstadt, in der du trotz etlicher Versuche mal hin zu gehen und fester Bestrebung noch nie drin warst und warum ist es die Krone? Und was soll man überhaupt in der dummen Krone?
      es ist natürlich die Krone. Es ist günstig dort und nur wenn eine Kneipe so richtig alt und siffig ist, kann sie doch erst euphemistisch als Kultkneipe bezeichnet werden und in den Rang der feuchten Studententräume aufsteigen. Was man da machen kann? Einen Mexikaner für nen Euro trinken und sich im Suff einreden, dass die Live Bands gut seien. Alternativ: Zufällig in der Krone sein, wenn BAUSA da sein scheiß Musikvideo dreht und Musikvideokarriere machen.
      Kannst heute Abend mit @Der_Busfahrer. @Dumbaz und mir eine antifaschistische Zelle gründen :wave:
      Spoiler anzeigen
      lowbrow du weiszt

      Sag doch Mal gestern was
    • nemuru schrieb:

      myplaren schrieb:

      Kola_mit_Ice schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Wann shishabar?

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Wann Ratskeller?
      Ratskeller>shishabar. Bin sogar in darmstadt atm

      all schrieb:

      Hey Ihr da :261d-1f3fb: :1f925:
      Was ist deine Lieblings-linksgrüne-siffkneipe in Darmstadt, in der du trotz etlicher Versuche mal hin zu gehen und fester Bestrebung noch nie drin warst und warum ist es die Krone? Und was soll man überhaupt in der dummen Krone?
      es ist natürlich die Krone. Es ist günstig dort und nur wenn eine Kneipe so richtig alt und siffig ist, kann sie doch erst euphemistisch als Kultkneipe bezeichnet werden und in den Rang der feuchten Studententräume aufsteigen. Was man da machen kann? Einen Mexikaner für nen Euro trinken und sich im Suff einreden, dass die Live Bands gut seien. Alternativ: Zufällig in der Krone sein, wenn BAUSA da sein scheiß Musikvideo dreht und Musikvideokarriere machen.
      Kannst heute Abend mit @Der_Busfahrer. @Dumbaz und mir eine antifaschistische Zelle gründen :wave:
      Spoiler anzeigen
      lowbrow du weiszt

      Sag doch Mal gestern was
      habe heute dumbaz post von gestern gesehen und ihn und busfahrer spontan angeschrieben :|
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Kein Bock zu saufen.....
      Die neue Linke. Meine Fresse, werft ihr in Zukunft Wattebäuschchen statt Steine?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • hab heute leider keine zeit, aber wenn demnächst noch mal was geht wär ich am start
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • guten tag, ich bin der hiesige politkommissar. bitte am donnerstagabend in meiner stammkneipe für einen ausführlichen politischen zuverlässigkeitscheck melden.

      außerdem, was ist dein lieblingstrack von the caretaker und wieso ist es camaraderie at arms length?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      guten tag, ich bin der hiesige politkommissar. bitte am donnerstagabend in meiner stammkneipe für einen ausführlichen politischen zuverlässigkeitscheck melden.

      außerdem, was ist dein lieblingstrack von the caretaker und wieso ist es camaraderie at arms length?
      Was ist denn deine stammkneipe?

      Da die cover art des Albums ein minimalistisch, surrealistisches Gemälde ist und die youtube comment section zugespamt mit Gedichten und lyrischen Ergüssen unwichtiger Individuen, ist diese Musik viel zu intellektuell und elitär für so ein niederes Geschöpf wie mich. Ich kann dir stattdessen meinen fav youfm club remix raussuchen.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • (((luke))) schrieb:

      hallo yasbert willkommen im Dreck

      schon mit dem Steppenwolf durch?
      hey, ja. An der Stelle noch mal fettes danke fürs Schenken. Dieses Buch ist so dermaßen zeitlos. Habe tatsächlich recht lange gebraucht, um es zu lesen, weil ich jeden Satz mehrmals durchlesen wollte, weil ich fand, dass jeder Satz so bedeutsam war, dass ich ihn mir genau einprägen müsse. Der Steppenwolf ist einfach 278 Seiten straight quotable.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.