Werwolf's Rudel Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endstand
      Kobold 1 | fun_with_gamen
      dynamit dieter 2 | Kolibri, fugo
      wolliver twist 3 | Kretschy198, dota23 streamer, dynamit dieter
      Dereshishi 1 | Apocalypso
      fun_with_gamen 1 | shrodo
      fugo 1 | wolliver twist
      dota23 streamer 5 | Hypno, Kyuzo, Dereshishi, Kobold, Zimt
      Kyuzo 1 | TrayJay


      Hey Buben,

      Wäre in Richtung Kyuzo (weil Nyakes-Train) oder Wolliver/Gamen gegangen ( so als Marschrichtung für Tag#2).
      Heute Nacht schon infizieren oder gamblen und noch aufsparen?
      Das Offensichtliche für heute Nacht ist ja einen der Aktiveren zu fressen (passive Town = gut für uns, Also Wolli/Kyuzo/Kolibri?), fände es aber auch lustig die Spielerliste von unten nach oben zu fressen, solange wir keinen erzwungenen Kill (Seher o.ä.) machen müssen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich Frage gerade in der Sonderrolle Runde rum,

      Kriegt ihr es hin bis heute 19:30Uhr einen Kandidaten auszusuchen, ist nicht schlimm, wenn nicht, aber morgen Mittag wird es bei mir schlecht zeitlich passen, dann wäre es wieder morgen 17-18 Uhr, wenn Tag 2 beginnt.

      Dann könnte zwischen 20 und 21uhr der Tag2 evtl noch anfangen.

      LG
    • Infest würde ich heute rausballern und zwar auf dereshishi :D

      Fressen dann Gamen/Kyuzo/Wolliver.

      Morgen dann bisschen heat auf die splitvoter bzw. den boy der den Tag aus versehen zugemacht hat. Shrodo schön weiter unter dem Radar fliegen, ich und kobold inszenieren noch ein bisschen beef und mit mir und dereshishi kriegen wir immer einen auf "save" wenn wir ihn picken sollten.

      Thoughts?

      Werde meine Rolle auch mega aggressiv ausspielen (Hexe/Seher fakeclaim), weil ich ja immer einen der dudes die auf mich voten mitreissen kann am Tag :)

      Sprich wenn ich seher claime und der echte sich outet und ich gekillt werde, dann ziehe ich ihn einfach mit, solange der Heiltrank noch da ist. Ansonsten kann ich auch easy wen anders fressen und ihr nehmt den Seher in der Nacht mit. Im endeffekt tradet meine Sonderrolle immer 1:1 mit einer anderen Sonderrolle, sollt es eng werden. Daher ruhig maximale Distanz zu mir wahren.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • hab auch kurz überlegt, dereshishi zu infizieren. aber nicht ernsthaft.
      hab bock mit gamen zusammen zu spielen und würde deswegen ihn infizieren, wenn es keinen heftigen grund gibt der dagegen spricht. würde den auch heute noch rausschicken wollen. also bitte etzad sagen oder für immer schweigen. (ist also noch nicht eingeloggt)

      hatte bei zimt heute irgendwie seher-vibes. mal so in den raum geworfen. dass sie so ganz gezielt kretschy angesprochen hat wirkte auf mich wie eine ankündigung, dass er gecheckt wird. können das ja mal beobachten oder von mir aus auch heute fressen.
      scary fänd ich einen wolfgang-seher, weil der mich instant checkt.

      apo, ich hoffe du meinst mit aggressiv spielen nicht, dass du einen lynch-train auf dir forcieren willst. ist glaub ich keine gute idee, da ein 1:1 train bekanntlich schlecht für uns ist. spiel einfach ganz locker, falls du angegangen wirst find ich die idee mit dem fake-claim aber gut. claim aber bitte hexe wenn es aufs lategame zugeht, grund ist folgender:
      wenn ein train auf dich stattfindet, ist es mit fortschreitender dauer riskanter für uns, auf dich zu voten, da wir ja dadurch auch sterben könnten wenn du hängst. heißt es könnte sein, dass mit einem lynch 2 von uns inklusive dir sterben, was ganz blöd wäre. wenn du seher claimst, der echte sich gegenoutet (oder auch nicht), das dorf beschließt beide leben zu lassen (oder dich), wir dich nicht in der nacht töten, dann ist dein lynch für den nächsten tag geforced. da können wir nicht anders voten. das wär halt echt worst case, wenn dann noch einer von uns stirbt. beim hexenclaim nimmste wenigstens die echte noch mit. also einfach smart spielen, damit nachher nix blödes passiert.

      tl;dr: möchte gamen infizieren und wolfgang oder zimt aufessen.
    • Habe schon Xephas wegen der regeln gefragt. Ihr könnt MEGA auf mich voten, weil ich nachdem ich gehängt werde ENTSCHEIDEN DARF welcher von meinen Votern stirbt.

      Deswegen ist meine Rolle ja super aggressiv spielbar. Ich oute mich als hexe/seher, echter outet sich, showdown am Tag, wenn ich verliere, nehme ich den echten mit, wenn der echte stirbt habe ich ne nacht mehr bzw. tanke den hexentrank in der nacht und nehme die hexe mit :)

      will keinen Train auf mich forcieren, aber wenn einer losrollt, dann einfach rein da, euch kann nix passieren und ihr könnt noch dazu ein mörder standing aufbauen, wenn ihr den anschiebt. Besonders Rene, weil ich ihn Day1 wegen Dereshishi schonmal leicht angegangen bin.

      Gamen infizieren bin ich auch fine mit, wolle oder zimt fressen von mir aus auch. Allerdings finde ich es als 4d play echt smart dere statt gamen zu infizieren und dann ggf. gamen morgen zu fressen.

      Stand jetzt müssen wir nicht die heftigen Plays auspacken, aber es schadet nicht Tag 1 alles abgeklärt zu haben was passieren kann, damit wir die restlichen Tage wissen was im Fall der Fälle zu tun ist.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Jo shit hätte nicht gedacht dass Apo wirklich Wolf ist.
      Hatte leider nur Ahnung von Kobold :/ Problem ist auch wieso Apo nicht mich/ Kobold killt als tollwütiger Wolf sondern trayjay. Müssen wohl irgendwie die Leute davon überzeugen dass Apo auf Tilt war und von trayjay getriggert war oder ähnliches. Der Wechsel von fugo last second könnte man ihn framen. (Ist ein Wolf der einen mitwolf früh angeht und als sich mehr Wirbel um den mitwolf aufgemacht wird muss er mitfahren. Merkt aber dass es komisch ist dass er als verantwortlicher nicht Main Target ist vom tollwütigen Wolf und wechselt Last Second. Ist aber riskant da man nicht zwangsläufig den Rückhalt der Bürger hat dafür.

      Bin übrigens Hauptmann.
      Wenn wir irgendwie den Seher kriegen haben wir eine Chance alles andere wird schwer.