WW#17 - Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstellt nach fugo's Post (#42)


    Kobold 1 | fun_with_gamen
    dynamit dieter 2 | Kolibri, fugo
    wolliver twist 2 | Kobold, Kretschy198
    Dereshishi 1 | Apocalypso
    fun_with_gamen 1 | shrodo
    fugo 1 | wolliver twist
    dota23 streamer 2 | Hypno, Kyuzo
    Kyuzo 1 | TrayJay


    Farben, ob fettgeschrieben ist mir egal, das "(Handy)" ebenfalls.
    Es ist was einfacher zu erkennen, aber ein einfaches "!Lynch Name" reicht als gültiger Vote.

    PS: hoffe man kann den Banner nun sehen (Spielerei), sonst lasse ich es bleiben [PUNKT]

    LG die Stimme in euren Köpfen xeph.FM!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

  • Kyuzo spielt mit?

    I see no runcle i no understand.

    Wer ist denn dieser Teetrinkerfaggot?

    Kann ja so nix werden, fugo auch neues Bild.

    Wie soll ich denn da mit meinem BIERBRAIN (c) erkennen wer wer ist?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Das ist Philipp Amthor und der wird nach der zweiten Amtszeit von Jens Spahn in 2037 Bundeskanzler.
    Und du sollst auch nicht nach Avataren gucken, sondern dich inhaltlich und sachlich mit den Leuten auseinandersetzen.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Fände insgesamt ein konstruktiveres Klima auch echt gut :)

    @Dereshishi Wenn du schon wieder mitspielen musst, wie wäre dann mal ein Post so zur Abwechslung?

    Gamen, Kyuzo chillt mal, wir sitzen hier alle im selben Boot. Wenn Xephas der Leiter ist, dann muss ja nicht gleich der nächste die Rolle des Agent Provocateur übernehmen!
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Kyuzo schrieb:

    [...]
    Nein, man kann natürlich so ein Spiel nicht egofrei starten. Ihr müsst wieder den gleichen Scheiss machen wie jede Runde. Ja warum? Um abzulenken, um bloß seine votes sicher zu haben, um dann noch auf einen Train springen zu können ala "Joa ich bin ja immernoch für XY, aber wenn wir einen lynchen müssen, dann wechsel ich halt".
    Der WOLFgang vote war ein mem, sollte klar sein. Mit Ego hat das eigentlich nix zu tun. Aber ich behalt dit mal im Auge, vielleicht willste ja nur einen deiner Kollegen decken und hast dir für das Theme noch zwei andere, passende Posts rausjepiekt.

    Hatte für Tag 1 das Vorhaben, Dereshishi zu mirroren. Mein Boy hat aber leider noch keinen Vote abgegeben. So früh Druck auf ihn auszuüben finde ich jedenfalls eine schlechte Idee, an alle die das vor haben. Find Dereshishi ist abgesehen davon, dass er leicht tiltbar ist schon ein solider Bürger. Hat zumindest schon gute Ideen gehabt. Ihn so früh zu voten ist schon heftiger grief für's Dorf, weil er sich quasi nicht zur Wehr setzt und verteidigt. Können ja mal schauen, was der vote so hergibt, wenn er denn kommt. Wenn keiner kommt wär ich aber in.
  • Ok. Werde mich dann in Zukunft wenn ihr mich votet auch einfach nicht zur Wehr setzen und verteidigen *facepalm*.

    Wenn ihr mich dann trotzdem killt und es deswegen keine Tag3 Apo-Wall gibt ist das dann auch grief fürs Dorf.

    Ich PERSÖNLICH finde es einfach immer wieder zum kotzen, dass jemand der offensichtlich das eigentliche Spiel nicht spielen will sondern stattdessen sein eigenes Subgame mit sich selbst spielt, sich jedesmal anmeldet und jedesmal zugelassen wird. Außerdem findet sich immer irgendjemand, der ihn in Schutz nimmt oder versucht seinen Bullshit zu covern. Kann deinen Post daher so überhaupt nicht nachvollziehen @kobold und werde diese Interaktion genauestens im Auge behalten.


    Noch mehr hab ich nur Leute gefressen, die mich dann ankacken ich würde meinen Day1 Randomvote nur aus persönlichen Gründen machen. Ich mache meinen Day1 Vote auf den Spieler mit dem ich und meistens auch das Dorf am wenigsten konstruktive Interaktion haben und der dafür sorgt, dass das game für die Town unnötig hard und toxic wird. In diesem Game ist das (wie schon im letzten) Dereshishi. Vllt. Lernt er mal, dass man sich nur anmelden sollte, wenn man auch spielen will, wenn ich ihn regelmässig Day1 anvote.

    Der Tag geht schon ewig und außer "Schulter schmerzt" kam nix.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • So viel Verantwortung 9_9

    Fühle die Runde noch nix, würde entweder den griefer oder den afkstreamer lynchen, da solche vorgeschobenen Ausreden immer verdächtig sind für mich


    !Lynch dota23streamer(handy)




    Btw das Gejammer von letzter Runde nervt etwas. Kam ca 50 Minuten vor tagende on mit 10 Votes auf mir. Da hätte sich auch kein Kolibri mit 4 Seiten 0post retten können in der Zeit ^^
  • Eigentlich wollte ich heute noch von Wolliver wieder runter (auf ihm sind zwar 3 Votes, aber kein einziger mit Begründung und irgendwie fühlt sich das komplett random an). Aber da seitdem nichts mehr auf ihn kam und somit nicht die Gefahr besteht dass das eskaliert bleibe ich erst mal bei ihm. Der Tag geht ja noch bis morgen Abend, falls mir ein besseres Ziel einfällt.

    Morgen kommt mein letzter Post am frühen Abend, gegen 5 oder 6 Uhr, danach hab ich keine Gelegenheit mehr on zu kommen. Wollte ich nur schon mal gesagt haben.

    Gute Nacht an das Dorf, träumt von toten Wölfen :)
    Morgen dann ein bisschen mehr Action bitte.