WW#17 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @shrodo
    Zimt ist einer der dota23-voter. Insofern ist mein vote mit meinem Gedankengang konsistent.

    Diese "Kretschy-Zimt-Situation" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Mein Vote auf ihm kommt daher, dass zum Zeitpunkt meines Votes der einzige Spieler mit Votes auf sich Apo war, und den wollte ich nicht voten. Zimt ist einer der Spieler, auf welche ich onehin Aufmerksamkeit lenken wollte, und der Rabenvote hat halt den Ausschlag gegeben. Daraus jetzt irgendeine krasse Verbindung zwischen mir und Zimt herzustellen nach dem Motto "einen killen bringt Infos über den anderen" halte ich für falsch. Wenn wir ihn lynchen und er ist Wolf macht mich das noch lange nicht safe und ist er Bürger macht mich das auch nicht zum Wolf.


    Ich glaube tbh, dass 2 Wölfe auf dota23streamer waren; bzw. dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist. Warum?
    - Der Tag wurde sehr plötzlich zugemacht, Wölfe hätten sich vllt noch verteilt
    - aber insbesondere: Der Nachtkill auf Wolle ergibt Sinn, wenn 2 Wölfe auf Dota23 waren. Tatsächlich sehe ich keine offensichtliche andere Möglichkeit, wie der Kill auf Wolle Sinn macht. In meinen Augen dient er einzig dazu, Aufmerkskeit auf mich und dieter und weg von den dota23-lynchern zu ziehen, wie ich am Anfang des Tages bereits gepostet hatte. Vllt ist das den meisten von euch zu konstruiert oder ich habe mich da irgendwie reingesteigert. Aber das ist halt die einzige Möglichkeit wie ich den wolle-Kill verstehen kann.


    gerade nur am Hany, deshalb keine Zitate etc, ihr versteht es bestimmt auch so.
  • noch bzgl vote-counts:

    entweder ihr zählt den Mob nicht mit wenn ihr x von 13 Stimmen schreibt

    oder ihr schreibt x von 14 Stimmen weil mit Mob sind es 14

    ich hab den Mob nicht mitgezählt, die Folgevoter schon, aber die 13 wurde stehen gelassen.
  • Habe was in den Frage/Antworten Thread geschrieben, was sich leider nicht vermeiden lässt



    Zimt 2 | wütender Mob, Kretschy
    Kretschy198 2 | Zimt, Kolibri
    Hypno 1 | shrodo
    Apocalypso 2 | fun_with_gamen, TrayJay
    TrayJay 2 | Apocalypso, Dereshishi
    shrodo 1 | Hypno


    @Kyuzo mindfuck 3000, schöne Herleitung, aber dann fehlt der erlösende !Lynch XYZ, bin nicht pingelig, aber kann leider so es nicht werten,

    habe 1min geschaut ob ich was überlesen habe

    LG

    Stand nach Kretschy 198's Post (#63)
  • Bin jetzt nochmal durch apos posts geskimmed. Hab das Gefühl dass er alles mit Hintergedanken schreibt. Day 1 was postet in Bezug zu mir und Kyuzo und dann Day 2 so tut als würde er ein „Streit“ zwischen uns schlichten um sich townfriendly darzustellen. Dann den obvious Zimt Vote immer erwähnt bei seinen Posts. Sagt das der close wo ich mir relativ sicher bin dass er ausversehen war ein Grund für den Lynch sein kann. Ganz davon abgesehen dass der close keine Relevanz hatte wie fugo schon festgestellt hat da wolle auch Bürger war. Würde also falls man sich auf Kandidaten eingrenzen will Apo als einen dieser Leute nehmen.
    Er spielt kalkulierend und versucht zu manipulieren. Sind für mich Wolfsplays.
  • also hinter nem apo lynch würde ich nach dem letzten post auch absolut stehen, ist mir sehr sauer aufgestoßen.
    !lynch apo

    fehlen dann noch kyuzo, dieter und fugo.
    shrodo und hypno spielen grad leicht am dorf vorbei. durch einfache mehrheit und instant dämmerung nach allen votes ändert sich ja, zumindest in meinem kopf, schon die dynamik des games. sehe solche streuvotes wölfischer als sonst schon.
  • sorry, dass ich verzögert habe, hab meinen inner LerYy gechannelt und wollte unbedingt dieters und kobolds vote sehen und beide haben ebenfalls verzögert.
    !lynch apo
    Meine Liste am ende des 2ten tages immer in absteigender reihenfolge, gilt nur wenn apo wolf ist, aber wenn nicht dürft ihr mich sowieso morgen lynchen :]
    Safe:
    fun_with_gamen
    TrayJay
    Dereshishi
    Kyuzo
    Kolibri

    Neutral:
    Kretschy198
    Zimt
    Hypno


    Wolf:
    Apocalypso
    dynamit dieter
    kobold
    shrodo


    bin ziemlich überzeugt davon, also wenn ich davon ohne outings abweiche wäre ich infiziert.
    wäre cool wenn die hexe heute nacht das wolf target rettet. egal wer es ist.
    Nice Meme

  • Zimt 2 | wütender Mob, Kretschy
    Kretschy198 2 | Zimt, Kolibri
    Hypno 1 | shrodo
    Apocalypso 4 | fun_with_gamen, TrayJay, kobold, fugo
    TrayJay 3 | Apocalypso, Dereshishi, dieter
    shrodo 1 | Hypno


    einer fehlt noch

    ich bin weder von Apo noch von Trayjay wirklich überzeugt

    ich lese mir noch mal den Tag durch wen von beiden ich eher voten würde, scheinen ja die einzigen mehrheitsfähigen Ziele zu sein
  • Last second umvoten wegen kyuso
    !lynch dieter

    Zimt 1 | wütender Mob
    Kretschy198 2 | Zimt, Kolibri
    Hypno 1 | shrodo
    Apocalypso 4 | fun_with_gamen, TrayJay, kobold, Kretschy
    TrayJay 3 | Apocalypso, Dereshishi, dieter
    shrodo 1 | Hypno
    dynamit_dieter 1 | fugo

    erkläre ich morgen
    Nice Meme