WW#17 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WW#17 - Tag 3

    WW Banner2.png

    Sie hören xeph.FM

    Tag 3 Hits
    Nostalghia - Plastic Heart
    In Flames - Metaphor
    Unders - Syria (Satori Remix)
    Panama - Destroyer
    Ben Howard - Promise
    Hozier - Arsonist's Lullabye
    Nonpoint - In The Air Tonight



    Werbung
    mehr

    Uwe: "Kevin leg das Messer weg, dat ist scharf...
    Jerome die Herdplatte ist heiß, die macht aua...
    Pascal was hast du da in der Hand, das kann man nicht nicht trinken.
    Falk... wo ist eigentlich Jaqueline?"

    Jaqueline: "Papa! Ich bin hier!"

    *Klirrender Lärm*

    Uwe: "Ufff..." *seufz*

    Mit Tarlix wäre das nicht passiert!


    Tarlix der Kondom, der hält was er verspricht.

    Tarlix nun auch mit Grapefruit Geschmack


    Radiowerbung geht ins Ohr....


    Neuigkeiten
    mehr
    Apocalypse in Kassel?!

    Am Freitag Abend spielten sich dramatische Szenen ab, ein ertappter Werwolf gerät beim Lynchen kurzzeitig außer Kontrolle und reißt einen Bürger mit seiner letzten Kraft mit in den Tod.
    Bei dem Werwolf handelte es sich um Apocalypso ein Lokal bekannten Chemiker, beim Opfer handelt es sich um TrayJay ein Obstladen Händler.
    Noch wird geklärt wie es zu diesen katastrophalen Fehler kommen konnte, den ein Bürger zum Opfer fiel.

    Im Anschluss von “Wer? Wuff?“.
    Nachtgeflüster mit dem Thema "Ich kann zaubern - Eine Hexe packt aus"
    Eine Reportage über eine Hexe, die aufzeigt wie Hexen leben, was Mythos und was real ist.


    Mein Name ist uninteressant und nun viel Spass mit der Live Übertragung aus Wer? Wuff?



    Blitz News
    In der Nacht kam @fugo, der Seher ums Leben, genauere Umstände sind noch unklar.


    Spieler (10/15)
    mehr
    fun_with_gamen
    shrodo
    Kolibri
    fugo (Seher)
    kobold
    TrayJay (Rabe)
    wolliver twist (Bürger)
    Hypno
    Apocalypso (tollwütige Wolf)
    Dereshishi
    Kyuzo
    Kretschy198
    dota23 streamer (Bürger)
    dynamit dieter
    Zimt


    Regeln


    Wer? Wuff? Live Übertragung
    Samstag, 23.02 20:30Uhr bis Sonntag, 24.02 20Uhr

    Im Anschluss: Nachtgeflüster mit dem Thema "Ich kann Zaubern - Eine Hexe packt aus". (So, 20Uhr bis Mo, 20Uhr).

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

  • fugo schrieb:

    dere und kyuzo sind imo safe, gamen auch.
    kolibri im upper bürger bereich, aber nicht safe.
    apo ist wolf, wenn apo wolf ist sehe ich kobold auch wölfisch wegen dem apo post hier.
    ohne apo wolf bin ich aber nur halb von kobold überzeugt... so 60% wolf, mit apo so 75%letzter wolf dann imo dieter, maybe shrodo und leicht abgeschlagen kretschy.

    beide höchst gevoteten waren bürger also wird sich da maximal 1 wolf in den 8 votes finden und die wollen nur, dass wir unter den votern suchen, jedenfalls wenn die wölfe gut sind.
    würde für mich bedeuten ich sehe apo kobold shrodo oder apo dieter shrodo als ehestes wolfs trio.
    bauchgefühl over.

    meinungen?

    fugo schrieb:

    hab heute mehrere Leute beschuldigt und würde gerne was von denen hören

    fugo schrieb:

    sorry, dass ich verzögert habe, hab meinen inner LerYy gechannelt und wollte unbedingt dieters und kobolds vote sehen und beide haben ebenfalls verzögert.
    !lynch apo
    Meine Liste am ende des 2ten tages immer in absteigender reihenfolge, gilt nur wenn apo wolf ist, aber wenn nicht dürft ihr mich sowieso morgen lynchen :]
    Safe:
    fun_with_gamen
    TrayJay
    Dereshishi
    Kyuzo
    Kolibri

    Neutral:
    Kretschy198
    Zimt
    Hypno


    Wolf:
    Apocalypso
    dynamit dieter
    kobold
    shrodo


    bin ziemlich überzeugt davon, also wenn ich davon ohne outings abweiche wäre ich infiziert.
    wäre cool wenn die hexe heute nacht das wolf target rettet. egal wer es ist.

    fugo schrieb:

    Last second umvoten wegen kyuso
    !lynch dieter

    Zimt 1 | wütender Mob
    Kretschy198 2 | Zimt, Kolibri
    Hypno 1 | shrodo
    Apocalypso 4 | fun_with_gamen, TrayJay, kobold, Kretschy
    TrayJay 3 | Apocalypso, Dereshishi, dieter
    shrodo 1 | Hypno
    dynamit_dieter 1 | fugo

    erkläre ich morgen


    Kobold und shrodo mindestens in Erklärungsnot.


    Hypno schrieb:

    Warum Apo?

    Ich bin ja immernoch der Meinung dass man die Tag1 Votes nicht zu stark bewerten darf. Die sind dann teilweise doch ziemlich random (inb4 Tag 1 ist aber nicht random !). Ich hab jetzt alle Posts durchgelesen aber habe literally keine Ahnung wer gerade ein Wolf sein könnte. Tendiere atm zu Fugo oder Shrodo aber das ist auch eher nur ein Bauchgefühl, und das hatte mich Tag schon getäuscht. Aber nett von dir dass du mich für einen starken Spieler hälst, ich bin eigentlich eher für Townflair und xD Posts hier :love:



    Spoiler anzeigen
    btw bin leider diese Runde auch wieder #PROTOWN (wolliver nicht schlagen bitte ;( )


    Und Hallo Hypno auf meinem Wolf-Verdachtsplatz Nr 1.

    Dazu dein mehrmaliges Beteuern, dass du ja so pro Town bist.


    Aktueller Wolfscount:
    Hypno
    Kobold
    Shrodo


    Jemand noch in?


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Hab die Anschuldigung von fugo auch nicht so ganz verstanden muss ich sagen. Das einzige wirkliche Argument, das er hatte war, nicht in den 8 votes auf wolfgang und nyakes zu suchen. Da falle ich persönlich nicht mal in die Gruppe. Was er noch gegen mich hatte war ein random apo post. Da kann ich mich nicht gegen verteidigen. Finde das jedenfalls sehr schwach.
    Fugo war zwar Seher, aber er hat heftig viele Calls abgegeben in beide Richtungen. Ist schwierig zu readen, wen genau er gecheckt hat. Würde jedenfalls keinen von denen, die er safe gecalled hat auch als safe sehen, wäre denke ich eine böse Falle. Aber können ja seine Tag 2 Posts nach dem ersten Check nochmal zusammenfassen:
    Apo ist Wolf
    Hier passiert ziemlich viel - called mich wolf, wenn apo wolf ist. Macht aber eine Einschränkung mit der %-Zahl. Liest sich zu diesem Zeitpunkt so, als hätte er Apo gecheckt, der Rest der folgt sind Vermutungen. Called Kyuzo, dere und gamen safe. Werden aber auch nur Vermutungen sein. Seine Wölfe: "apo kobold shrodo oder apo dieter shrodo"
    Infest
    Bitte um Reaktion #1 und #2
    Guter Punkt bzgl der Nyakes-Voter
    Zimt ist inkonklusiv (bzgl. des Tag 1 Votes)
    Der Rest sind die von dir gequoteten Posts und Action bzgl. seiner Vote-Aktion. Schade, dass er nicht mehr zum erklären kommt.
    Mein Fazit: Er hat Apo gecheckt, der Rest sind Hunches, seinen Formulierungen nach zu urteilen.

    Wär für heute heftig dafür, auf die Streuvoter der letzten beiden Tage zu gehen. Fühlt sich schon nach grief an, random Votes zu verteilen bei der einfachen Mehrheitsregelung und der instant Dämmerung nach allen Votes.
  • Also meine Meinung zum Verlauf von gestern:
    Fugo hat Apo gecheckt und erfahren dass er der Tollwütige Wolf ist -> Macht ein Case auf am Tag gegen Apo so dass leute sich dahinterstellen bis er sieht dass genug votes auf Apo drauf sind um dann von ihm runter zu gehen da er ja sonst Gefahr läuft gekillt zu werden. Droppt noch den Seher hint (Kyu(S)o) und mit dem reveal am Tagende war dann auch ersichtlich dass Fugo gewusst haben muss wer Apo war da ich mir keine andere Erklärung für den das umvoten in letzter Sekunde erklären kann. (Hat damit auch kein Gleichstand gebrochen um den Hauptmann zu schützen was eine andere möglichkeit wäre last second umzuvoten) Zuvor bittet er die Hexe ihn zu retten aber glaub er hätte mit einem Outing mehr erfolg gehabt damit seine Hints auch wirklich alle mitkriegen. :/

    Jetzt paar punkte die mir sauer aufstoßen.
    1. Wieso hat Kyuzo gestern gegrieft? @Kyuzo hätte dazu gerne eine erklärung wieso du nicht votest bzw. ungültig votest und dann noch mehrmaligem auffordern nicht votest.
    2. Wieso killt apo Trayjay und nicht mich / Kobold / Kretshy welche ich alle für sinnvollere kills halte. Kann ich mir persönlich nur durch Tilt und Trayjay trigger erklären.
    3. Fehlt mir etwas die Begründung für Fugos restliche Wolfsliste. Klar er war Seher aber mmn. spricht alles dafür dass er sich nur über Apo 100% sicher war und der rest bauchgefühl ist.
  • fun_with_gamen schrieb:


    1. Wieso hat Kyuzo gestern gegrieft? @Kyuzo hätte dazu gerne eine erklärung wieso du nicht votest bzw. ungültig votest und dann noch mehrmaligem auffordern nicht votest.
    Dazu würde ich auch gerne was Kyuzo hören.


    Ich halte dieter momentan für town, darüber habe ich an Tag 2 zu genüge geschrieben (dass keine Wölfe auf wolle waren an Tag 1)

    Ich bin mir unsicher, ob unter den Apo-Lynchern ein Wolf dabei ist. Ein Wolf hätte extrem einfach Apo retten und Trayjay killen können. Insofern würde ich kobold, gamen (und mich) erst mal als town betrachten und wenn unter uns ein sneaky Wolf ist, kann man sich auch später noch mit dem befassen.

    Es bleiben für mich als Wolfskandidaten übrig:
    shrodo
    Kolibri
    Hypno
    Dereshishi
    Kyuzo
    Zimt


    kobold schrieb:

    Wär für heute heftig dafür, auf die Streuvoter der letzten beiden Tage zu gehen. Fühlt sich schon nach grief an, random Votes zu verteilen bei der einfachen Mehrheitsregelung und der instant Dämmerung nach allen Votes.
    Von den oben genannten haben Kolibri und shrodo beide Tage gestreut. Von Kolibri kommt mehr Input als von shrodo. Also vote ich erst einmal shrodo. @shrodo von dir wünsche ich mir einen Post, in welchem du uns mitteilst, welche Spieler du für Wolf hältst bzw. wie du heute vorgehen würdest.

    !lynch shrodo
  • Bisher bin ich so bei Kyuzo/Hypno. Hauptsächlich wegen der Votes, bzw. dem Mangel an Votes von "gestern".
    Unter der Woche bitte längere Tage.

    Ich geh erstmal auf Hypno, in der Hoffnung dass er heute auch mal einen Post abschickt. Gibt keine Versteckspiele mehr etzad.

    !Lynch Hypno