WW#17 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kretschy198 schrieb:

    [...]
    shrodo
    Kolibri
    Hypno
    Dereshishi
    Kyuzo
    Zimt

    [...]
    Solche Listen sehen zwar immer gut aus, find sie aber persönlich auch ein bisschen gefährlich. Agil bleiben und immer schön den Bullshit-Detektor anhaben. Ist bei mir grad ausgeschlagen bei dir. Sehr allgemein gehaltene Liste, Lynchvote infolge einer "abgekupferten" Idee und der Aufruf an andere, Ihre Tendenz zu offenbaren. Letzteres find ich an sich gar nicht falsch, aber könnte auch Indiz für Wolfsplay sein, um die Tendenz des Dorfs zu readen und auszuspielen.
  • kobold schrieb:

    Mein Fazit: Er hat Apo gecheckt, der Rest sind Hunches, seinen Formulierungen nach zu urteilen.
    Muss bzgl. Fugo da zustimmen.

    Heute ist erst Tag 3, soviel kann er nicht gecheckt haben. Daher ist alles was er über Leute außer Apo gesagt hat ein guess seinerseits (wenn auch durchaus educated guess wahrscheinlich, da er ja Apo auch direkt im earlygame gefunden hat offenbar.)

    Wenn er also mehrere Personen belastet, dann kann er auf keinen Fall über alle bereits Seherwissen gehabt haben.

    Davon abgesehen, selbst wenn er alle/viele Wölfe kennen würde, würde er sich entweder direkt outen, oder aber "Bürger zwecks Unaufälligkeit mit anklagen", da es sonst zu offenkundig wird, dass er Seher ist.

    Würde also seine Calls unter Beobachtung halten, aber nicht zwangsläufig als read auffassen.



    Da dieser Spieltag im Gegensatz zum letzten ultra-kurz und auch noch am WE ist, wird dies mein einziger Post. Haue daher nochmal ne Wall/Liste raus:


    -Gamen Dereshishi und Kobold machen auch mich derzeit einen recht saven Eindruck.

    Möchte betonen, dass Dere und Apo trotz ihrer gegenseitigen Anfeindungen immer noch beide Wolf sein könnten. Eine plötzliche Freundschaft hätte ihnen einfach keiner geglaubt.

    Trotzdem finde ich nach dem Apo reveal diese 3 am ehesten save


    Auf Shrodo und Kyuzo und Zimt habe ich keinen sinnvollen Read. Kyuzo versprüht Bürgervibes, ABER: Zum einen spricht das ausgebliebene Voting gestern stark gegen ihn, zum anderen wäre er, wenn ich Wolf wäre, aus meiner Sicht ein sehr guter Infest Kandidat. Will jetzt nicht die Infest-Thematik heraufbeschören, just saying dass "zu harte" Bürgervibes an Tag 1 auch backfiren können. Machte einfach an Tag 1 den Eindruck auf mich, dass er es schafft, lange zu überleben., kann nicht genau erklären warum.


    Kretschy finde ich immer noch wölfisch. Weiß nicht ob Kobold, der jetzt auch Stimmung gegen ihn macht, ohne meine bisherigen Anfeindungen zu erwähnen, mich da in etwas einspannen möchte, aber ich kann ihm auch nicht übelnehmen, dass er im Grunde dass gleiche gut feeling da entwickelt wie ich.

    Kretschy streitet eine Opposition zu Zimt ja ab, denke aber da ist irgendwas im Busch und nur einer dieser beiden ist Bürger und im Moment bin ich bei Kretschy=Wolf. Auch im Ausschlussverfahren, da ich nicht in die 6 oben genannten reinhacken möchte.

    Dieter spielt einfach wieder hyperpassiven Müll um bloß irgendwie zu überleben und war auch unter den Wolliver Votern wo angeblich "wohl kein Wolf" gewesen sein soll. Gut möglich, dass er Bürger ist, aber einfach Toxic Playstyle.


    Hypno: Letzlich fällt mir auch schwer zu glauben dass GAR KEIN WOLF auch Streamer war und Hypno kommt da tatsächlich wohl am ehesten in Frage.


    Ich denke nicht, dass alle 3 bei mir in rot gelisteten in dieser Kombination Wölfe sind, aber das wäre meine eheste Lynch-Folge für heute, nach dieser Liste mich zu richten.

    Daher werde ich entweder erneut Kretschy angehen, oder Hypno nehmen, hole diesbezüglich noch schnell den Vote-Count nach jetzt um zu gucken, welcher am sinnigsten ist im Verhältnis zum Voting-Stand.
  • Bin dann bei Hypno ein, scheint mir an diesem Turbo-Spieltag der einzige Konsens zu sein und wurde auch von "Team Grün" gepusht. Hoffe da ist jetzt kein Wolf mit drunter, aber da es offenbar ohnehin auf Hypno hinausläuft mangels Votes, ändert das ja auch eh nix....


    Votet mal...

    !Lynch Hypno
  • Züge... Sorry

    Es dämmert (bearbeite)

    Endstand

    Zimt 1 | dynamit dieter
    Hypno 6 | fun_with_gamen, Kobold, Kyuzo, Zimt, Kolibri, Kretschy198


    Heute ist der Bürger @Hypno gestorben.


    Nun folgt Nachtgeflüster bis Mo 20Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()