Werwolf #17 - Tag 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fugo
      Tag 1 Apo gecheckt
      Tag 2 Kobold gecheckt

      Kraft aufgewandt um Apo direkt aus dem Verkehr zu ziehen mit einer der Schlüsselstellen für mich, wäre die Info raus gekommen, denke wäre es super schwer geworden.

      Aber hätte, hätte...
    • Ah damn...lag mit meinen Calls echt daneben.

      Hätte aber auch nicht an Gamen UND Kobold gedacht und muss trotz meiner schlechten Calls dann auch die stille Town-Fraktion dafür blamen, dass sie sich so wenig beteiligt und den Wölfen auch die Tageschats fast gänzlich überlassen haben.

      Und dieser kurze Hypno-Tag war auch Back-Breaking.

      der Sieg der Wölfe wäre bei der Konstellation aber wohl auch nicht zu stoppen gewesen, wenn heute noch ein ordentlicher Lynch durchgegangen wäre.
    • Alles vor gelegt und nur gedacht wie ich am retardetsten Spiele um nicht infested zu werden. Apo hat Tag 1 ehrlich gesagt alles verraten und gamen infest ist halt Standart move. Wusste sogar das kobold urwolf ist wegen dem delayed Apo vote:/
      Machste nichts
      Nice Meme

    • Rückblickend natürlich richtig.

      Aber Dieter, Zimt, Kretschy, zuvor auch noch Hypno, waren halt auch bis zuletzt im Raum als mögliche Kandidaten, die einfach durch ihre Posts kaum als Town auszumachen waren. Waren halt einfach zu viele unbeteiligte Townies insbesondere im Verhältnis zu Kobold und Gamen.

      Hatte ja auch den Infest in der Ecke gewittert, aber=Infest erst zuletzt suchen.

      Dann gehst du einfach nicht auf gamen UND AUCH NOCH Kobold, die beide eigentlich nur als Infest wahrscheinlich waren.

      Das die sich nicht gegenseitig in Frage gestellt haben hat mich zwar stutzig gemacht, aber soll man Kretschy, Dieter, Zimt ignorieren?


      Hab btw considered den heal auf Fugo zu hauen, allerdings war es zum einen nicht 100% safe, dass er Seher ist und zum anderen hätte ich ihm nur max. 1 Check drauf gegeben.

      War am Ende auch echt von Kyuzo überzeugt, weil ich seine Version, dass er tatsächlich einfach die genau gleichen Fehler wie ich macht und mir nur deshalb in den Gedankengängen ähnlich ist, zu perfekt für die Wölfe fand und zudem unlikely. War dann aber wohl so.

      Shrodo hätte ich Nachts noch mit der Potion anvisiert, allerdings nur dann, wenn der Tageskill auf Kyuzo gegangen wäre, was er ja zum einen nicht mehr ist wegen Split und zum anderen wegen Infest Hauptmann dann auch gg schon wäre.
    • tut mir Leid, dass an Tag 5 nichts kam; ich war volltrunken irgendwo in Köln und habe Karneval gefeiert. Ich hatte mir egt fest vorgenommen, zwischendurch hier reinzuschauen, aber hab das wohl nicht mehr auf die Reihe bekommen.

      imo haben wir es an Tag 4 verkackt, Runde hat mir trotzdem Spaß gemacht, danke für's leiten Xephas
    • Kretschy198 schrieb:

      tut mir Leid, dass an Tag 5 nichts kam; ich war volltrunken irgendwo in Köln und habe Karneval gefeiert.

      War ja bis zum Lesen dieses Absatz' etwas mett, dass du nicht mehr am Start warst (was letztlich wenig Impact auf das Gesamtergebnis gehabt hätte), aber so ists natürlich entschuldigt und verständlich.
      Hoffe du hattest eine gute Zeit :)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln