EVO CHAMPIONSHIP SERIES 2019 - GEIL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EVO CHAMPIONSHIP SERIES 2019 - GEIL

      ich bins der #1 mvp und #1contentcreator von dsde euer makimuR!

      hier der evo thread für die 1-2 fighting games interessierten user hier (inkl mir) - und auch für die 10-15 party-spiel begeisterten (smash)

      WO? Las Vegas, August 2-4


      zu sehen auf twitch.tv


      MAIN GAMES LINEUP






      Main stage Sunday Games:
      • Street Fighter 5: Arcade Edition (Sunday Main Stage)
      • Super Smash Bros. Ultimate (Sunday Main Stage)
      • Tekken 7 (Sunday Main Stage)
      • BlazBlue: Cross Tag Battle (Sunday Main Stage)


      Überraschung: kein doa6 als main game. mk11 kein final-tag game. kein gg.


      Positives: nur 4 games am sonntag (sonst zu lange), doa6 rip before release

      mehr infos: evo.shoryuken.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makimur ()

    • Falls ich dich damit beleidigt habe, tut mir das Leid. Ich wollte eigentlich nur wissen woher dein Drang kommt bei jeder Gelegenheit die Super Smash bros. Spiele herabsetzen und die Fans provozieren zu wollen. Weil ich mich nämlich nicht daran erinnern kann, dass dir jemals jemand in diesem Forum einen Grund dafür gegeben hätte. Deshalb habe ich nach einem Grund gesucht, der außerhalb deiner Kontrolle lag. In der Hoffnung es würde dir nicht nur darum gehen edgy im Internet zu sein. :)
    • ich spiele selbst smash. Früher melee, kurz 4 jetzt ult.


      Ist wohl ein mix aus vielem.

      Der ganz normale banter einfach mal zu sagen was einem nicht gefällt (wie es jeder macht)

      Der allgemeine smash hate wohl durch diverse äußerst unsymphatische aussagen vieler pros/community/fans leuten. Smash4 finale skandal. Vielleicht auch einfach nur weil ich denke smash fans leben in der vergangenheit und werden/können sich nie fuer etwas neues begeistern.

      Vielleicht hab ich mich auch nie richtig mit comp. smash auseinander gesetzt.. wird fuer mich immer komplett was anderes sein als die üblichen core fighting games ala sf,gg, tekken usw. Fühlt eimfach weird (nicht der skill.. der ist wohl in jedem game schwer zu meistern)

      Das im smash thread war jetzt wohl nur ne dumme reaktion auf den "nicht bei evo" rant gestern via twitter & co. Falls es blöd rüberkam.. sorry.

      Am handy schreiben suckt

      @Laulau*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher