New Hero — Mars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Friends,

      was sagt Euer verlängerter Eindruck zum Heldenbkonzept Mars?
      Entgegen meiner voreiligen Aussage, dass der Bruder etwas lieblos gestaltet ist, halte ich ihn dann für das Spiel, sofern ich ihn spiele, für ganz spaßig.

      Ganz subjektiver Eindruck (ohne die stats anzuschauen):

      - steht gut auf der lane dank pushbacks und passive
      - hat soliden lasthitdmg und solide Attackanimation
      - scheint ihn jeder Phase des Spiels stark zu sein
      - manaprobleme konnte ich bisher - sobald Soulring up ist - nicht fühlen


      Ich halte die letzten Changes irgendwie am Helden vorbei

      MARS

      Strength gain reduced from 3.6 to 3.2

      SPEAR OF MARS
      Spear of Mars vision AoE reduced from 500 to 300

      GOD'S REBUKE
      God's Rebuke manacost increased from 55/60/65/70 to 65/70/75/80
      TALENTS
      Level 20 Talent reduced from +1.5s Spears of Mars Stun to +1s

      Talente:


      Arena Of Blood Grants Team +100 HP Regen +80% God's Rebuke Crit
      Spear of Mars stun lasts +1 seconds Spear of Mars +200 Damage
      +8 Armor +35 Damage
      +20 Movement Speed +8 Strength


      Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass mit dem Spear super viel mobility gebraucht wird, aber Dagger + MS scheint aber im konsens von anderen Spielern und Streamern der Weg zu sein (bei denen das dann offensichtlich außerhalb des Holzpools funktioniert :) )

      Ich fand bisher - rein subjektiv - den Weg + 8 Strength, +DMG, +Stun und +Rebuke am einfachsten.

      Mit dem Speer treffen, reinrennen, Arena an und umkritten was das Zeug hält.

      Insofern bin ich bei meinen Versuchen auf frühen DMG gegangen und das hat ganz gut funktioniert:
      - Soulring
      - PBs
      - Deso
      - Tankiness (Crimson / Pipe / BKB)
      - Satanic

      Habe diesen Weg sowohl als Offlaner, als auch als Carry probiert und es schien diese eynyge Male gut zu funktionieren, immer mit dem o.g. Ziel, zu stehen wie ein männlicher Mann und Schellen zu verteilen.
      Ich möchte versuchen, mit dem Bruder ein wenig aus dem Holzpool rauszukommen, aber nicht irgendwelche Dinge als safe ansehen, die vllt optimierungsbedürftig sind.

      Entsprechend meine Frage/Diskussionsansatz:

      Wie skillt / baut ihr auf ihm?

      Welche Rolle nimmt der Held ein? Initiator? Schellengeber? Beides?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Memes im memefaden lassen ().
    • Hab leider noch nicht wirklich die Gelegenheit gehabt, ihn zu spielen und auch kaum gesehen, daher kann ich nicht wirklich was beitragen, aber was ist mit drums? Können die n Soulring evtl ersetzen (glaube beides ist zu teuer), oder braucht er das Burst Mana dringend? Die Agi sind wahrscheinlich auch wasted, aber dann gönnt man sich das MS Talent quasi mit. Bin selbst nach einem Satz nicht mehr so ganz überzeugt :fresse:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser