Größten Maledict Tics

  • Mmh meiner war glaub ich mal in nem pub.
    Maledict + Viper Ulti :hoppel + Lina Ulti :hoppel + Creeps und heroattacken :messer

    alles auf einen 4500 HP Butcher mit Spellreduce durch seinen Spell.

    Ist mit 2400 Hp entkommen glaub ich und gestorben, die Ticks konnt ich leider nicht mehr sehen.
    :grinking:
  • allein mit maledict und dagon stufe ein kann man bis zu 1000 schaden erreichen, wenn dann zusätzlich lions schlimmer finger ins spiel kommt, dann waren es bestimmt insgesamt so1700 schaden, aber der gegner war schon längst tod, also...
  • ääähhmm..... das sind ja erstaunliche ergebnisse xD

    aber nach allen theorien und den ''maledict guide'' chek ich das immer noch nich

    darum hab ich es aufgegeben mit dem xD

    kann mir das jemand möglichst unkompliziert erklären wenns geht??^^

    thx im vorraus
  • Originally posted by Cradle of Filth
    ääähhmm..... das sind ja erstaunliche ergebnisse xD

    aber nach allen theorien und den ''maledict guide'' chek ich das immer noch nich

    darum hab ich es aufgegeben mit dem xD

    kann mir das jemand möglichst unkompliziert erklären wenns geht??^^

    thx im vorraus


    Pass auf:
    Maledict hält 12 Sekunden und hat nen kleinen DoT-Effekt (zu vernachlässigen^^)
    Alle 4 sekunden, also nach 4, 8 und 12 Sekunden.
    Verursacht es 40% des bisher erlittenen Schadens.
    Hierbei zählt auch der Schaden der vorangegangenen Ticks.

    Bsp:
    In den ersten 4 Sekunden erhält der Gegner
    1000dmg (wir tun so, als wäre er mittlerweile abgehaun und bekommt so keinen andenr dmg mehr)
    Tickt für 400 Dmg
    Tickt für 400+160 = 560 Dmg
    Tickt für 560+224 = 784 Dmg
    --> 1000 + 400 + 560 + 684 = 2744 Dmg
    Maledict verursacht also für jedne Dmg in den ersten 4 Sekunden 2,744x Dmg
    Hab jetzt kein lust das für Dmg zwischen 4-8 auszurechnen^^

    Man kannst als Sicheren Crit auf dem Ziel sehen, der dann als Dot abgetragen wird^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zerebreat ()

    Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
    um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

    Zerebreat / Marc Dietz
  • Auch so gegen 1500 ~~ Gegner war ench , mit dauer heal und mecca war sie echt hartnäckig , so konnten wir zu 2t schön auf sie einprügeln und haben sie mit maledict getötet :D (man klingt das hart hrhr...)
  • Original von Zerebreat
    Originally posted by Cradle of Filth
    ääähhmm..... das sind ja erstaunliche ergebnisse xD

    aber nach allen theorien und den ''maledict guide'' chek ich das immer noch nich

    darum hab ich es aufgegeben mit dem xD

    kann mir das jemand möglichst unkompliziert erklären wenns geht??^^

    thx im vorraus


    Pass auf:
    Maledict hält 12 Sekunden und hat nen kleinen DoT-Effekt (zu vernachlässigen^^)
    Alle 4 sekunden, also nach 4, 8 und 12 Sekunden.
    Verursacht es 40% des bisher erlittenen Schadens.
    Hierbei zählt auch der Schaden der vorangegangenen Ticks.

    Bsp:
    In den ersten 4 Sekunden erhält der Gegner
    1000dmg (wir tun so, als wäre er mittlerweile abgehaun und bekommt so keinen andenr dmg mehr)
    Tickt für 400 Dmg
    Tickt für 400+160 = 560 Dmg
    Tickt für 560+224 = 784 Dmg
    --> 1000 + 400 + 560 + 684 = 2744 Dmg
    Maledict verursacht also für jedne Dmg in den ersten 4 Sekunden 2,744x Dmg
    Hab jetzt kein lust das für Dmg zwischen 4-8 auszurechnen^^

    Man kannst als Sicheren Crit auf dem Ziel sehen, der dann als Dot abgetragen wird^^


    das mit den 40% is nich ganz korrekt ;)
    man bekommt nur für 100dmg 40 extra
    vl irre ich mich ja :D
    aber ich glaub wenn man 199dmg bekommen hat gibts nur 40extra dmg
    wenn ich falsch liege sagts mir
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