Spring Season 2019 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spring Season 2019 Anime Diskussion

      chart
      statt wie sonst auf alle shows kurz und unlustig einzugehen, schreibe ich dieses mal nur X recommendations von mir raus, hoffe ist für jeden was dabei, sequels werden nicht berücksichtigt, da chihayafuru eh nicht dabei ist
      da mittlerweile sowohl chart als auch previews über mal zu finden sind, werden die leute mit genug eigeninitiative eh finden, was sie suchen ohne dass ich es erwähnen muss

      Sarazanmai: story liest sich extrem random, finde den anime vor allem von nem animationstechnischen standpunkt interessant, da die hintergründe fotos/videos von echten orten zu sein scheinen. der trailer zeigt davon recht viel, ob story jetzt ballern wird ist schwer zu sagen
      Kimetsu no Yaiba: wem die sequels nicht an action reichen, sollte hier fündig werden. ufotable animationen sehen crisp aus, hoffe mal, dass das auch beibehalten wird, die scheinen irgendwie trouble mit steuerhinterziehung zu haben xd
      Carole & Tuesday: Sci-Fi setting original stuff von shinichiro watanabe (cowboy bebop, sakamichi no apollon,zankyou no terror) persönlich. mir gefällt das character design nicht wirklich, aber solange musik ballert hab ich bock
      Shoumetsu Toshi: magic, mystery, action stuff, animationen sahen stabil aus, hoffe madhouse liefert paar flashy fights, immerhin animieren sie hierfür scheinbar OPM nicht xdd
      Fairy Gone: noch mehr magic action, dieses mal dafür mit demons und shit. director hat an jojo mitgearbeitet, also muss ballern

      An der romance/school/SoL front siehts leider extrem schlecht aus, Senryuu Shoujo bringt zumindest hanakana, die paar haikus droppt, Bokutachi wa benkyou ga dekinai dann eher die klassische harem comedy

      paar literarisierte memes gibts noch in Isekai quartet, wobei ich da nicht mehr erwarte
      honorable mention ist Miru Tights [Alchemist_Chemical_Rage_32px] [Alchemist_Chemical_Rage_32px]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher