Room: Germany DOTA Inside Room

• Moin,

also ich bin jetzt relativ neu bei DotA und auch hier im Forum.
    Ich glaube ich habe die Grundzüge von DotA langsam verstanden... :-)

Bin auch beim GGC angemeldet und würde mich freuen, wenn nette Matches zustande kommen.

Gruß
  • wir bräuchten mal einen der bisl mehr werbugn für den raum macht und versucht ein paar leute zu motivieren...
    ich bin auch oft alleine drin wart dann 5min udn spiel dann ein sig oder pickup...
    - inaktiv -
  • Ich kann zwar nicht selbst mitmachen, weil ich zu selten online bin, aber wenn ich mal da bin, frage ich mich schon, warum ich immer in Europe Räumen zocken muss (was mir in letzter Zeit so auf den Keks geht).

Es sind im ggc schon mindestens etwa 20 Deutsche, die Frage ist bloß, wie man die zusammenkriegt.

Wenn hier Inhouses gestartet werden, kommen sie auch meist zusammen und es stellt sich nun die Frage, warum in ggc keine alltäglichen Dota-Inside-Spiele zusammenkommen.

Es wäre doch eine Üblegung wert, dass man sich jeden Tag um 19 Uhr im Channel trifft und dann ein Spiel startet. Es kann jeder kommen, wer will. Wenn man sich das so ausmacht, dann kommen sicher auch mindestens 5 Spieler und wenn das nicht reicht, mailt jeder noch einen Buddy an und los gehts.
  • naja wenn du alle dazubringst... für mich np um 19 uhr da zu sein wenn ich keinen war zocke...
    wobei evtl wäre 18.30 besser :P

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Ich bin eigentlich nur im ggc in dem Raum wenn ich nen CW habe ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von calcul8er
    Wenn hier Inhouses gestartet werden, kommen sie auch meist zusammen und es stellt sich nun die Frage, warum in ggc keine alltäglichen Dota-Inside-Spiele zusammenkommen.

Es wäre doch eine Üblegung wert, dass man sich jeden Tag um 19 Uhr im Channel trifft und dann ein Spiel startet. Es kann jeder kommen, wer will. Wenn man sich das so ausmacht, dann kommen sicher auch mindestens 5 Spieler und wenn das nicht reicht, mailt jeder noch einen Buddy an und los gehts.

ja kommt leutz, wir haben nen eigenen room wieso also nicht nutzen?

alle die zeit haben ab 19Uhr rein da :D

...wieder aktuell machen, haben anscheinend alle vergessen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashcrawl ()

• naja 19 uhr is immer so ... eher schlecht halt:P
    wir haben um 20 uhr train und fw>inhouse

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»