EURE TOP TIER LISTEN
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Geh mal zum Therapeuten, vielleicht ist noch was zu retten.
-
Bei mir war früher davon alles S.
-
ambient[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Was habt ihr alle gegen das Wii-U Gamepad? Ich vermisse das total. Gerade jetzt wo Mario Maker draußen ist.
Der einzige S-Tier Controller wäre der Steam Controller, aber der fehlt auf tiermaker. Der Gamecube Controller wäre es auch, wenn das d-pad nicht so kacke wäre.T
RI
GG
ER
ED
-
ob Dorian wirklich A-Tier ist weiß ich noch nicht sicher"If we're not in pain, we're not alive"
-
Hab mich bei manchen echt schwer getan, aber war noch nie so ein krasser Fan von Gorn z. B.
Paladine obv. alle Trash Tier.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
hier eine perfekte liste weil ich es einfach besser weiß
-
Hi2u schrieb:
Hab mich bei manchen echt schwer getan, aber war noch nie so ein krasser Fan von Gorn z. B.
Paladine obv. alle Trash Tier.
Fand Gorn annoying in G1 wegen dem Glitch in der Freien Mine. In G2 ist er in Ordnung imo.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warb schrieb:
In welcher Welt ist Greg nicht Top Tier?????
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
-
Low quality baitDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
T
RI
GG