Wahl-O-Mat Europawahl 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Irak-Krieg: Bundeskanzlerin Merkel hat sich, wie 18 andere europäische Staats- und Regierungschefs (Brief der Acht und Brief der Zehn) gegen Vermeidung eines Krieges gegen den irakischen Diktator Saddam Hussein durch geschlossene Haltung des Westens deutlich ausgesprochen. Diese Abschreckungsstrategiegegen den irakischen Diktator ist gescheitert, weil Rot-Grün in Deutschland sowie insbesondere die französische Regierung von vornherein militärische Konsequenzen ablehnten [...]
      wat
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Grimm schrieb:

      Hab mir auch grade mal das Volt Programm durchgelesen, nachdem die Partei hier ja ein paar mal genannt wurde.

      Sieht so weit ganz gut aus, aber (fast) ganze Themengebiete (digitales) wegzulassen hilft ihnen auf jeden Fall nicht meine Stimme zu bekommen
      Nachdem ich echt lange :2122: gesucht habe, habe ich dann doch noch was ausführlicheres gefunden, dass meine mir wichtigen Themen behandelt hat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher