es wird reVOLTiert
Ab aufs Velo:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wommbat ()
roterbaron schrieb:
selber davon abgeraten die Piraten zu wählen.
zeit.de/politik/deutschland/20…-piratenpartei-ruecktrittDie Europaabgeordnete Julia Reda hat ihren Austritt aus der Piratenpartei erklärt. Das teilte Reda in einem auf Twitter und YouTube veröffentlichen Video mit. Hintergrund sind demnach Vorwürfe wegen sexueller Belästigung gegen ihren ehemaligen Büroleiter Gilles Bordelais, der als Kandidat der Piraten bei der Europawahl antritt und hinter dem Juristen Patrick Breyer in Deutschland auf Listenplatz zwei steht. "Gilles hat mehrere Frauen im Parlament bedrängt", sagte Reda. "Das ist für mich absolut inakzeptabel."
Reda äußerte sich verärgert darüber, dass der Bundesvorstand der Piratenpartei Bordelais trotz der Vorwürfe nicht von der Liste gestrichen hatte. Deshalb verlasse sie die Partei. "Das Verhalten von Gilles hat mir und meinem Team einen schweren Schlag versetzt, es hat uns psychisch richtig mitgenommen", sagte Reda. "So jemand darf nicht gewählt werden."
Grimm schrieb:
Hatten immerhin sinnvolles wahlprogramm
bleibt wohl nur noch die Partei Die Partei. Ich habe gehört sie ist sehr gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wommbat ()
wolliver twist schrieb:
Hab ich was verpasst und die SPD ist neuerdings wieder eine linke Partei?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
6 Besucher