Dota-Cosmetics auf dem Market verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota-Cosmetics auf dem Market verkaufen

      Hey,

      gibt's ne Möglichkeit die Dota-Cosmetics, die nicht genutzt werden, sehr einfach auf den Market zu stellen? Ingame funktioniert das nicht (oder ich bin zu doof) und über Steam sehe ich nicht, welche items ich nutze und welche ungenutzt rumliegen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • im shop selbst siehst du nicht was equipped ist und was nicht. guck ingame nach was du equipped hast und was du behalten willst.

      in steam dann auf deinen namen klicken, auf inventory gehen, spiel auswählen, item anklicken. siehst dann für wieviel es im shop gerade weggeht. für schnellsten verkauf einfach den preis um 1ct unterbieten. wenn du keine 2factor authentication angemacht hast bekommst du ne email die du bestätigen musst und selbst dann dauerts noch 2 wochen bis dein item im market gelistet wird.

      wenn der preis für das item 3ct beträgt dann nicht tiefer gehen. 3ct ist der niedrigste preis den du einstellen kannst wo du noch profit rausbekommst (steam knappst sich transaktionsgebühren ab. die mindestgebühren sind 2 cent.)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Danke.
      Wie das verkaufen läuft ist mir schon klar, meine mich nur zu erinnern, dass man früher direkt ausm ingame-Inventar das Zeug in den Market stellen konnte (geht iirc bei csgo immer noch). Das wäre halt sehr viel angenehmer, als das ingame nachzuschauen und dann immer wieder in den market rienzutabben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Um deine Frage zu beantworten. Ja, man konnte es früher mal ingame verkaufen. Geht aber afaik schon ca. 4-5 Jahre nicht mehr.

      Habs auch wie qupe über steam.tools gemacht.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Mein Inventar ist auch zugemüllt ohne Ende. Ich habe etliche nicht-handelbare / nicht-marktfähige Items und dazu kommen dann noch die ganzen Items die auf dem Markt nur 3 Cent wert sind die den Aufwand nicht wert sind sie zu verkaufen. 98% des Inventar-Wertes entfallen auf Arcana, Immortals und Truhen-Exclusive Setitems / Rare-Drops / Ultra Rare-Drops (falls diese handelbar sind, ein paar von denen sind auch nicht-handelbar).

      Wenn nicht die Chance bestehen würde, dass Valve wieder ein Event startet wo man ungewünschte Items recyclen kann hätte ich den ganzen Quatsch schon lange gelöscht, zumindest die nicht-martkfähigen Sachen.
    • Warum sollte man das tun? Ich Spiele ja dota und nicht Inventory 2

      Nimmt ja nichtmal mehr Platz weg oder sonst was, die items sind einfach nur da und wenn man sie nutzen will wählt man sie, wenn man den Helden pickt aus

      Dunno

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von Selmamaicxbyy ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Ascent ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Bezugspost gelöscht ().