The 7.22 Gameplay Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The 7.22 Gameplay Update

      Dota2.com schrieb:

      Today’s patch brings the debut of the 7.22 Gameplay Update, focused on introducing Aghanim’s Scepter upgrades to all remaining heroes in the game, adjusting existing Scepter upgrades for many other heroes, and unveiling a variety of gameplay balance changes—including the addition of Mars and Io to Captains Mode.

      Head over to the 7.22 update page to check out a full list of changes.

      Quelle: blog.dota2.com/2019/05/the-7-22-gameplay-update/
    • ist chen jetzt n lane hero?
      gab ja schon früher häufiger games wo chen einfach support war und mit jungle creeps nebenbei harrassed hat, aber mit dem passiv gewinnt man doch jetzt nahezu jede lane die nicht all out aggression ist oder?
      persuasion/divinie/divine/persuasion/persuasion (€: vielleicht sogar divine vor persuasion, weil man eh nicht sofort n creep spawned)

      mit double divinie macht selbst dein lowlevel creep gut damage und ab level 5 kann man die level 6 creeps übernehmen.

      kann mir außerdem gut vorstellen, dass es sich lohnen kann level 4 persuasion erst mal zu skippen. die anderen spells sind mittlerweile echt unfassbar gut
      Nice Meme

    • zepter upgrade für nur 2000 ohne stats find ich interessant.
      da sind mittlerweile so starke upgrades dabei dass das für viele helden eine interessante option oder sogar must-have wird.
      und im lategame rennen dann alle mit upgrades rum?
      bin gespannt wie sich das entwickelt.

      ...und wieviele sub-versionen (b, c) wir brauchen um da alles zu fixen und balancen :hardlol:
    • naja auf welchem helden wäre denn das upgrade ohne stats 2k wert?
      omni? der kann für range auf stats verzichten.
      brew maybe, weil er in ultiform die stats nicht nutzt.

      sonst fällt mir auf anhieb niemand ein der die stats nicht schon haben will.
      als luxury 4-5 item will ich es jetzt nicht einschätzen müssen, dass ist schon recht schwierig ohne es zu versuchen.
      besonders weil dann der roshan drop auch ins spiel kommt.

      unabhängig davon klingt meepo atm auch grenzwertig op
      Nice Meme

    • Sind IMO Recht viele die die Stats nicht brauchen. Im ersten Moment fällt mir da lycan ein. Tiny, TB, furion, Mars, Willow (bei der utility durch AGBs will ich ja +DMG nicht die aghastats). Vllt auch ein Zeus, der halt in erster Linie den nimbus will und wenn er gecatched wird auch mit den aghastats stirbt.

      Hätte gesagt alle die durchs agha "nur" utility bekommen, also so "nice to have" Sachen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Verschenkst halt damit dann Gold, oder nicht?
      2k für Rezept und 4.2k für Rezept+Stats, d.h. die Stats kosten dich 2.2k. Vermute mal, dass das für die Aghs stats relativ gut ist. Als Zeus hast dann nen Nimus und kein Mana um zu casten.
      Hätte das Rezept only jetzt eher als late item bzgl. slots gesehen
      Spoiler anzeigen
      bin aber auch bad
      FREE Hat
    • Ascent schrieb:

      das agha wird für 4200 gold gekauft und bei 6 slots und genug gold macht man es für 2000 gold zur passiv

      direkt nur die passiv kann man nicht kaufen

      oder halt direkt für 6200 gold kaufen im mega late
      oh
      dann hat ich das falsch interpretiert, dachte man kann das rezept kaufen und bekommt dann das upgrade aber halt ohne stats. deswegen ja auch mein post oben dass quasi alle mit aghs upgrade am ende rumrennen, so funktionierts natürlich nicht.
      irgendwie schade, 6200gold für nur aghs upgrade ohne stats und +1 itemslot. ist ja nur was fürs mega mega late...
      wobei mich meine variante schon irgendwie interessieren würde...rennen dann 6-10 helden mit aghs rum? und was das dann für auswirkungen auf spiellänge etc. haben würde.
      vllt macht jemand ne mod daraus :D
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      dann hat ich das falsch interpretiert, dachte man kann das rezept kaufen und bekommt dann das upgrade aber halt ohne stats. deswegen ja auch mein post oben dass quasi alle mit aghs upgrade am ende rumrennen, so funktionierts natürlich nicht.
      Richtige DotA-Vibes.

      Niemals vergiss die Leute mit 4 Bracerrezepten.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Heftiges Aghs upgrade übrigens auch clinkz. Gerade im Einsatz gesehen, die 2 skellies aus dem shadowwalk greifen sofort an und haben halt nur Helden im visier daher ist das ein absolutes killmonster im midgame. Hast halt deine ulti im grunde alle 20 sekunden.
      Und kannst auch hinrennen, hauen, 2skellies spawnen. schnell nochmal walk, weiterhauen +2 weitere skellies. Und die machen ja ca. 100damage/s pro skelett. Dazu noch ulti falls nötig aber ist wirklich komplett broken nach erstem einsatz den ich davon gesehen habe. einfach mit blighstone+2wraiths+pt rushen scheint tatsächlich das play.