Spiele ja gerade kein Dota, aber ist Rubick mit Agha nicht relativ einweisungswürdig?
we do not sow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
EvilMuffins schrieb:
Heftiges Aghs upgrade übrigens auch clinkz. Gerade im Einsatz gesehen, die 2 skellies aus dem shadowwalk greifen sofort an und haben halt nur Helden im visier daher ist das ein absolutes killmonster im midgame. Hast halt deine ulti im grunde alle 20 sekunden.
Und kannst auch hinrennen, hauen, 2skellies spawnen. schnell nochmal walk, weiterhauen +2 weitere skellies. Und die machen ja ca. 100damage/s pro skelett. Dazu noch ulti falls nötig aber ist wirklich komplett broken nach erstem einsatz den ich davon gesehen habe. einfach mit blighstone+2wraiths+pt rushen scheint tatsächlich das play.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
normalerweise ziehe ich dann ein Laguna Blade oder soLaulau* schrieb:
Liken wer auch schon mal lieber in der Mitte einen reingefeedet hat, als beim fünften Misshit das Rangecreep einfach aufzugeben.
Sry leider keinen Like für dich -->bin Support. Lasthitten (vor allem Midlane) ist mir gesetzlich untersagt.Laulau* schrieb:
Liken wer auch schon mal lieber in der Mitte einen reingefeedet hat, als beim fünften Misshit das Rangecreep einfach aufzugeben.
^^pater patriae schrieb:
sonst würde man als techies 2k zahlen und ...
stibaer