Season 17 (2019-1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Season 17 (2019-1)

      Hello beisammen,

      spielt dnen jemand die aktuelle Season?

      Welche Chars habt ihr und wie weit seid ihr?

      Hab immer mal wieder unter der Woche Zeit für ein paar normale Rifts oder Greater Rifts.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Hab nen Support Barb und einen LON-Necro für RAT Runs, leider sind die nicht mehr so im Meta wegen dem Archon Wiz :( Ansonsten hab ich so Paragon ~800 und Guardian abgeschlossen, also diese nicen neuen Wings geholt. Die sehen echt krass geil aus! :D Würde gern ne Runde mit dir spielen, bin aber ab dem Wochenende im Urlaub und hab diese Woche daher nicht so viel Zeit, da ich an der Arbeit noch paar Sachen vorm Urlaub erledigen muss und dann auch zu Hause :/ Einfach beim nächsten Season Start bescheid sagen oder so, wäre wieder in :)

      Es hat sich Balance-Technisch schon wirklich so einiges getan und die Seasons haben jetzt wie bei POE immer ein Thema, diese Season ist die Season of Nightmares, wo der LON-Buff permanent an ist, ohne das ihr die Ringe dafür tragen müsstest, ist echt ganz nice und ermöglichst viele Builds.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich hab ja schon n Char auf 70.
      Wusste tatsächlich nicht, dass Archon im Meta ist - spiele selbst eh fast nur Sorc, daher ists auch aktuell ne Sorc.
      Aber mir fehlen noch die Waffen komplett und einiges an Gear.

      Nachdem dieser @mK- mich mal wieder gedodged hat.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Dieser MK ist halt schnell und kann daher super dodgen :D

      Ja die Archon Build ist durch den Buff des 2er Sets für den Wizard jetzt Ultra stark, super tanky, viel Schaden, macht mega Spaß zu spielen. Brauchst halt nur das Vyrs Set und die 2 Chantodo Teile (Waffe+Offhand) und schon geht's ab ohne Ende. Dazu noch den Fazula Belt und den Archon Kopf und schon hast du deine Teile zsam :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • The Swami heißt der glaube ich. Oder irgendwie so. Den Wand könntest du relativ einfach durch Wands Upgraden bekommen, einfach mal 10 gelbe Lvl 70 Wands beim Schmied craften und dann im Cube upgraden zum legendären Gegenstand, da ist die Chance relativ hoch. Quellen und anderes Zeug immer mit Kadala auf Bloodshards gambeln, aber Waffen upgraden im Cube ist meistens das Play.

      Man jetzt hab ich auch schon wieder Lust, wollte heute Abend eigentlich waschen+schonmal eine Packliste für Canada erstellen und wenn Zeit ist noch Anno weiter spielen, aber wenn du heute Abend da bist und mir schnell nen WD auf 70 ziehst können wir auch bissel zocken^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ahso ja, den Swami hab ich schon im Cube drin. :)

      Gestern Abend kurz mit MK gezoclt, aber musste dann kurzzeitig weg.
      Abends dann finally mein letztes Setteil gefunden.
      Ist schon n großer Unterschied.

      Jetzt sinds nur noch paar Kleinigkeiten.
      Besonders eben die Wand... aktuell sind die Atem des Todes knapp.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher