Honklers Politikzirkus - Memethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber im cybertruck :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Alcibar schrieb:

      Es ist im gegebenen Zusammenhang überhaupt nicht relevant wer was warum isst oder nicht isst. Diese Frage ist darüber hinaus Boomer-Logik in a nutshell: "Waaaas? Greta Thunberg hat einen Furz gelassen? Fürze enthalten klimaschädliche Gase! Der Beweis: Sie ist eine Heuchlerin!"

      Diese Frage ist so dumm, dass sie keine Antwort verdient hat. Und nur weil Herr etwas fragt, muss Frau noch lange nicht antworten. Ich weiß, für einige ein seltsames Konzept, aber auch Frauen haben einen freien Willen.
      Ernst gemeinte Frage:
      Ist die ständige Suche nach irgendwelchen Sexismen in random dsde-posts nicht massiv anstrengend? Ich finds schon heftig ungeil und ich meme nur darüber ab anstatt das ernst zu meinen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • musst mit strg shift V einfügen, sonst macht dsde es als link




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn man jedoch nicht über alcibars art hinwegsieht, würde mir gar nichts sagen auch ganz gut reingehen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bläh schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Greta Thunberg ist übrigens vegan und damit im Gegensatz zu dir eben keine Heuchlerin.
      Wenn man über alcibars art hinwegsieht: Heucheln ist trotzdem besser als zu sagen mir egal.Das hatten wir hier schon einmal.
      Kommt ein bisschen auf den Intent an. Finde tatsächlich durch so eine destruktive Ausdrucksweise und Argumentation verhärtet man nur die Fronten bei denjenigen, die nicht der eigenen Meinung sind. Und im Zweifelsfall stößt man noch diejenigen vor den Kopf, die zwar eigentlich ähnlicher Meinung sind, aber nicht zu 100% hinter dem Gesagten stehen.

      Wenn allerdings der Intent ein ewig währender 1-Personen-Circlejerk ist, der sich moralisch und intellektuell auf einen Elfenbeinturm heben will, von dem dann die Plebs beurteilt werden, dann auf jeden Fall ne 10/10.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von Bläh ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sinnlos ().
    • Alcibar schrieb:

      Diese Frage ist so dumm, dass sie keine Antwort verdient hat. Und nur weil Herr etwas fragt, muss Frau noch lange nicht antworten. Ich weiß, für einige ein seltsames Konzept, aber auch Frauen haben einen freien Willen.
      Ist das der Grund warum du immernoch nicht meine Frage im Vorstellungsthread beantwortet hast? Ein wenig connecten mit den Leuten hier wäre nicht schlecht um dich besser zu fühlen. Momentan leider bad vibes pur bei deinen Posts. War sogar traurig, dass der sonst gutmütige roflgrins so gegen dich kontern musste durch dein unnötig agressives Verhalten. Ich gebe wirklich jedem ne Chance und glaube an das gute im Menschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
    • timeqt schrieb:

      Sich von einer Frau trollen lassen...richtige Schande.
      Quo vadis dsde?
      Es gibt keine Frauen im Internet, aber netter Versuch. Wir bräuchten dich öfters hier :love:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      timeqt schrieb:

      Sich von einer Frau trollen lassen...richtige Schande.
      Quo vadis dsde?
      Es gibt keine Frauen im Internet, aber netter Versuch. Wir bräuchten dich öfters hier :love:
      Bin halt super beschäftigt damit, in meinem Astronautenanzug ins gym zu gehen um hinterher meiner Freundin zu befehlen 12 Eier (Bodenhaltung) und Bacon (lol) in die Pfanne zu werfen. Trinke dazu meistens einen Durstlöscher (Orange) und werfe das Tetrapack in den See.
      Achso, gebe übrigens einen Fick auf Umweltschutz und Tierfreundlichkeit heisst bei mir, dass ich meine Katze fütter und sie im Winter als Wärmflasche unter die Decke stopfe. (Ihr vibrierender Bauch einfach zu kuschelig)

      Werde aber hier und da mal wieder vorbeischauen, auch wenn die Dotasektion quasi tot ist.
    • du bist echt cool



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 2

      2 Besucher