Honklers Politikzirkus - Memethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste an dem Maaßen Interview ist ja, dass er Medienkritik u. a. anhand eines Beispiels übt (Prügelei mit Flüchtlingen am 29.12.) und meint, dass darüber nur die NZZ und RT Deutschland zeitnah darüber berichtet haben. Konfrontiert mit dem Fakt, dass bereits 4 weitere Zeitungen die Meldung am 30.12. gebracht hatten (Welt, Bild, Focus und Süddeutsche), NZZ und RT Deutschland hingegen erst am 31.12., ignoriert er diesen Fakt einfach und hält an seiner Aussage fest. Der Mann ist einfach total durch, sorry. Es gibt sicher berechtigte Medienkritik, aber das was er macht, ist einfach nur seine "Gefühle" zu Fakten zu machen und anhand dessen seine Meinung zu bilden und diese weiter zu verbreiten.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Beste an dem Maaßen Interview ist ja, dass er Medienkritik u. a. anhand eines Beispiels übt (Prügelei mit Flüchtlingen am 29.12.) und meint, dass darüber nur die NZZ und RT Deutschland zeitnah darüber berichtet haben. Konfrontiert mit dem Fakt, dass bereits 4 weitere Zeitungen die Meldung am 30.12. gebracht hatten (Welt, Bild, Focus und Süddeutsche), NZZ und RT Deutschland hingegen erst am 31.12., ignoriert er diesen Fakt einfach und hält an seiner Aussage fest. Der Mann ist einfach total durch, sorry. Es gibt sicher berechtigte Medienkritik, aber das was er macht, ist einfach nur seine "Gefühle" zu Fakten zu machen und anhand dessen seine Meinung zu bilden und diese weiter zu verbreiten.
      er hat halt die zeichen der zeit erkannt
    • Haha, dass ist lustig weil es tote Menschen verunglimpft^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • sehe keine einzige schuldzuweisung



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • vielleicht lasse ich mich auf eine halbe hochhandeln

      mein point ist aber generell dieser: nur weil jemand vorschlägt, dass X bei problem Y helfen könnte, ist das keine schuldzuweisung an X.

      beispiel: "hey nachbar, lass uns die nachbarschaft verschönern, indem wir den müll anderer leute aufheben" - da würde ja auch niemand auf die idee kommen, dass der nachbar für den müll geblamed wird



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • männer echt gut am durchdrehen...

      als ob der act des "pussy gettens" einen unterschied macht. wie wäre es mal mit liebe, zuneigung, nähe, einem offenen ohr und zusätzlich keinen schnellfeuerwaffen ausm walmart?

      nee, mal ordentlich ne uschi langmachen, das wird alles lösen. am schönsten, dass die message immer mit einem UNTERSCHWELLIGEN überlegenheitsgefühl rübergebracht wird.
      "ey weiber, macht mal beine breit für loser", "huren sollten einfach legal sein, ich meine - die welt wäre besser! und ich weiß dass, weil ich ja nie eine "gebraucht" habe, weil bei mir läuft ja"

      ich erwische mich immer häufiger dabei, dass ich so tilte, dass ich bewusst dinge ignoriere und mich nicht mehr damit befasse, damit ich nicht wieder in diesen modus gerate.
      kann ja auch keine lösung sein.

      posten frauen eigentlich auch immer so ein scheisse? ich fasse es nicht.
      Leben so.
    • Wollte mich jetzt eigentlich nicht auf eine Diskussion in dem Thread einlassen, da der meines Erachtens dazu gedacht ist um politisch bezogene Jokes oder Bilder zu teilen, aber das eigentliche Problem dahinter ist natürlich dieses unendlich bemiggelte Rivalitätsverhalten und Geprotze unter Männern, das die Ansicht befeuert, man wäre als Jungfrau ein wertloser Loser und kein richtiger Mann. Das fördert selbstverständlich aggressives Verhalten und verhindert, dass Männer untereinander eine gesunde Beziehung aufbauen können oder gar eine gesunde Beziehung zur eigenen Sexualität. Den Gedanken, dass Prostitution oder anderweitige sexuelle Beziehungen dieses Problem lösen können finde ich ziemlich delusional und glaube, dass so ein Gedanke auch nur von einem Mann kommen kann. Kann das zumindest absolut nicht nachvollziehen, alleine schon da statistisch gesehen Männer in Beziehungen zumindest Frauen gegenüber gewalttätiger sind als außerhalb von Beziehungen. Außerdem spricht dieser Gedanke jeder Frau, die diesen Männern in der Vergangenheit nicht ihre Liebe oder sexuellen Bedürfnisse erwidert hat eine Teilschuld zu und finde das ziemlich scheiße.
    • is doch gleich, dann soll das jemand verschieben. fand das gerade ziemlich schockierend, da ich solche tweets offensichtlich schlicht nicht zu sehen bekomme.

      du triffst eigentlich den punkt sehr genau. gemein mit all den benannten punkten nimmt sich diese argumentation die frau und ihre sexualität komplett in geiselhaft.
      "du hast einen zweck zu erfüllen und der ist zu dienen: dem mann, der allgemeinheit, der welt, meiner argumentation, meinem weltbild."

      zutiefst patriachalisch und komplexität reduzierend in anbetracht einer außergewöhnlich aus dem ruder laufenden existenz.
      wie herzlos und kleingeistig.

      schlussendlich frage ich mich doch, ob die jungs das wirklich ernst meinen oder 4chan-likes einheimsen möchten?
      kann man echt so sehr in seinen eigenen eiern hängen, um sowas für sich als lösungs- und vorallem öffentlichkeitsrelevant zu erachten?

      bitte sag einmal einer: ist nur getrollt. bitte danke. für mein seelenheil.
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

      wie wäre es mal mit liebe, zuneigung, nähe, einem offenen ohr und zusätzlich keinen schnellfeuerwaffen ausm walmart?
      C



      stardust* schrieb:

      aber das eigentliche Problem dahinter ist natürlich dieses unendlich bemiggelte Rivalitätsverhalten und Geprotze unter Männern, das die Ansicht befeuert, man wäre als Jungfrau ein wertloser Loser und kein richtiger Mann.
      Das Rivalitäts- und Protzverhalten kommt doch nur daher, dass Männer eben in Konkurrenz zu anderen Männern im Bezug auf Frauen stehen. Dieses Bild wird noch angefeuert (jeder wird wohl eine Szene aus einem Film im Kopf haben, in dem das Girl zum Typen mit dem geilen Auto geht, so als Beispiel), was es halt nur noch schlimmer macht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher