DSDE-Duell 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hat Narcos Dsde wohl mehr geprägt als Konservative US Politiker...

      Hatte noch überlegt deswegen Kolumbien zu nehmen, aber ich dachte dann doch, dass Peru das goto SA Land sei. Habe ich mich wohl ordentlich getäuscht 8|
    • shrodo schrieb:

      DSDE-Duell 4 - Runde 5:

      1. Eine deutsche Tageszeitung außer Bild
      2. Eine ehemalige Hauptstadt eines europäischen Landes außer Bonn
      3. Ein in Vergessenheit geratener Thread auf DSDE


      Einsendeschluss für die Antworten ist Mittwoch, 03.07.2019 um 12:00 Uhr.
      Antworten bitte per PN mit Titel: "DSDE-Duell 4 - Username" an mich. Diese ist immer weiterzuverwenden.
      last Minute bump
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Auflösung Runde 4:

      Eine Runde ganz nach meinem Geschmack
      rolfgrins gibt als letzter ab und ist der einzige mit allen Topantworten


      Eine deutsche Tageszeitung außer Bild:
      8 Punkte: FAZ
      5 Punkte: Süddeutsche Zeitung
      3 Punkte: Zeit, TAZ
      1 Punkt: Spiegel, Tagesspiegel, Welt


      Eine ehemalige Hauptstadt eines europäischen Landes außer Bonn:
      7 Punkte: Konstantinopel
      4 Punkte: (Ost-)Berlin
      2 Punkte: Bonn
      1 Punkt: Kilkenny, St. Petersburg, Venedig, Uppsala, Florenz, Graz, Posen, Roskilde, Winchester


      Ein in Vergessenheit geratener Thread auf DSDE:
      4 Punkte: DS-Stammtisch
      3 Punkte: Nippls "I love Bitches" Thread
      1 Punkt: twoplay schreibt ein Buch, Der Metal Thread (HELL YEAH! xD), Dota-Bereich, Coolster User Game, Die DS.DE Beziehungskiste, Der Outerthread (revived), Der Rate the Nick, Avatar, Signatur, nemuru auf der gamescom, Quo Vadis Dotasource?, Mod AMA #1 ramius (+Vote next), Der Aufräum-Thread, Was Blysco sagen möchte:-), Rätsel Contest, Der Korpothread, Der in Vergessenheit geratene Thread




      Rangliste nach Runde 5
      Tabellenplatz Name Gesamtpunktzahl
      1 Premo- 170
      2 m-u-h 168
      3 roterbaron 144
      4 Slimshadow 139
      5 l0sth0pe 137
      6 EvilMuffins 136
      7 roflgrins 134
      8 Rob 133
      9 fun_with_gamen 133
      10 Cloud 130
      11 nemuru 129
      12 ramius 129
      13 Wolliver Twist 123
      14 bbbbbbbbb 123
      15 wommbat 123
      16 devilchen 122
      17 Wing- 121
      18 greystar_ 120
      19 myr-Q 118
      20 Seraph 111
      21 Watnuss 109
      22 Joni 90
      23 coruscant 87
      24 boobold 80
      25 Zagdil 47
      26 DerSaxe 45
      27 Dynamit Dieter 22


      :welle: :welle:
      Herzlichen Glückwunsch an @Premo-, der das Spiel mit einer hauchdünnen Führung vor @m-u-h für sich entscheiden kann.

      :welle: :welle:

      Alle Sieger (auch aus den letzten Runden) bekommen von mir btw. ein Bier beim nächsten Treffen ausgegeben!


      Hat mir alles sehr viel Spaß gemacht, vor allem war diese Runde (mit mehr Teilnehmern) auch spaßiger als die Filmrunde. Ich würde mich freuen wenn jemand anderes hosten würde (stelle dann auch meine Excel zur Verfügung), dann könnte ich auch mal mitspielen, ansonsten würde ich mich mit dem Spiel in die Sommerpause verziehen und iwann im Herbst wieder machen. Wir können ja in der Zwischenzeit ne Werwolf spielen.


      Beste Frage war obv. die nach dem vergessenen Thread, musste mich massivst zurückhalten nicht wie wild in die ganzen lustigen Erinnerungen reinzuliken
      Besonderen Dank an alle die mitgespielt haben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Argh. Konstantinopel schon sehr obvious.

      Vielen Dank für's hosten <3
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Eine Runde keine Zeit gefunden, gleich von Platz 13 auf 20 abgerutscht in der Endwertung, trotz dem neuen System. Damn. Wären 126 gewesen.
      Wäre daher dafür, die Tage wieder etwas auseinanderzuziehen. Vllt 3-4 anstatt nur zwei Tage Abstand? kp...

      Anyway schöne Sommerpause dir und danke für die Orga, Fragen, etc. Schönes Spiel! :)
      Gz an Tulf!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      Wäre daher dafür, die Tage wieder etwas auseinanderzuziehen. Vllt 3-4 anstatt nur zwei Tage Abstand?
      Verstehe ich, aber sind halt literally 3 Begriffe die man abgeben muss. Keine Ahnung ob da ne längere Zeit wirklich notwendig ist.
      Hab ja teilweise Likes aus Fragestellung oder Lösungen bekommen. Die Antworten abgeben ist halt auch nicht wirklich mehr aufwand (es sei denn man kennt Boney M nicht).

      Seraph schrieb:

      Gz an Tulf!
      geil ich bin nicht der einzige der sich an tulf.premo erinnert.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Ich würde mich freuen wenn jemand anderes hosten würde (stelle dann auch meine Excel zur Verfügung), dann könnte ich auch mal mitspielen, ansonsten würde ich mich mit dem Spiel in die Sommerpause verziehen und iwann im Herbst wieder machen
      Bump

      ansonsten hab ich nächste Woche Urlaub und würde dann in KW30 die nächste Runde starten (nachm Urlaub ist die Sommerpause vorbei)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      shrodo schrieb:

      Ich würde mich freuen wenn jemand anderes hosten würde (stelle dann auch meine Excel zur Verfügung), dann könnte ich auch mal mitspielen, ansonsten würde ich mich mit dem Spiel in die Sommerpause verziehen und iwann im Herbst wieder machen
      Bump
      ansonsten hab ich nächste Woche Urlaub und würde dann in KW30 die nächste Runde starten (nachm Urlaub ist die Sommerpause vorbei)
      Würde wohl eine starten :thumbsup:
      till the end
    • Benutzer online 1

      1 Besucher