The Revival of Midna's Youtube-Channel: Cadence of Hyrule BLIND

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Revival of Midna's Youtube-Channel: Cadence of Hyrule BLIND

      Puh, ist das lange her seit ich regelmäßig Videos gemacht habe. Seit Jahren waren es immer nur einzelne Videos ohne Zusammenhang.

      Ich will unbedingt Videos zu Cadence of Hyrule machen. Und da mein Internet momentan nicht zum Streamen taugt, werde ich den Content auf Youtube bringen.

      Ich will aber unbedingt meinen Blind Playthrough aufzeichnen, deshalb wollte ich zunächst sicher gehen, dass ich alles fehlerfrei auch über längere Zeiträume aufzeichnen kann. Deshalb habe ich als Test Hollow Knight aufgenommen. Ich habe letzte Woche endlich den letzten Boss auf Radiant geschafft und somit wäre es eine Verschwendung, die dadurch entstandene Übung nicht in ein paar Pantheon Runs umzusetzen.



      Das war in erster Linie ein Test für mich, aber ich bin ganz zufrieden mit der Qualität. Ich hätte nur mein Mikrofon etwas lauter stellen sollen. Ich habe die Lautstärke dummerweise in Godhome getestet und habe verpeilt, dass die Musik in den Kämpfen deutlich lauter ist.

      Morgen geht es dann los mit Cadence of Hyrule.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hollow Knight Content kann ich nur befürworten. Hab direkt wieder Bock, selbst das Spiel nochmal anzufangen. Hab's noch nie durchgespielt, wobei mir nur der letzte Boss und der letzte Rest des "Parcours", dessen Namen ich vergessen hab, fehlen. Das Pantheon DLC hab ich noch gar nicht angefangen. Danke dafür auf jeden Fall ^.^
      Fand's auch cool, was du zu den Bossen und deiner Strategie zu sagen hattest. Falls du noch mehr Hollow Knight Content machst bin ich auf jeden Fall wieder als Zuschauer dabei, werd in die anderen Sachen aber auch zumindest mal reinschauen.
      Das mit dem Mikro hast du ja schon angesprochen. Was ich noch anmerken wollte: fand die Positionierung des Webcam-Bilds ein bisschen ungünstig. Hätte sie in dem Fall vielleicht lieber mit einem kleineren Ausschnitt nach rechts oben ins Bild gesetzt.
    • kobold schrieb:

      Falls du noch mehr Hollow Knight Content machst bin ich auf jeden Fall wieder als Zuschauer dabei, werd in die anderen Sachen aber auch zumindest mal reinschauen.
      Mir fehlen noch die Speedrun Achievements sowie der Steel Soul Run. Vielleicht kombiniere ich die mal in einer Serie. Allerdings wäre das immer noch ziemlich lang. Ich schaue mal wie ich Bock habe, wenn ich die restlichen Binding Runs geschafft habe.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nintendo hat heute auf dem Treehouse Showfloor ne Demo von Silksong gezeigt.
      ICH BIN SOWAS FÜR ÜBERHYPED FÜR DAS SPIEL!
      Ist jetzt schon eazily Spiel des Jahres.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Video uploadet gerade. Cadence of Hyrule ist viel größer als ich erwartet hätte. Ich dachte eigentlich, ich mache ein 2-Stunden Video wo ich es einmal durchspiele, aber für eine zufallsgenerierte Welt ist die ziemlich groß. Ungefähr so groß wie das originale Legend of Zelda. Es gibt zwar etwas weniger Screens auf der Oberwelt, aber dafür strecken die sich teilweise ganz schön weit.

      Ich werde das Format somit ein bisschen ändern. Das erste Video ist schon 80 Minuten lang. Ich werde es zwar komplett hochladen, aber ich werde ein paar Timestamps dranpacken da ich nicht erwarte, dass sich jeder so viel anschauen will. Nach dem Tutorial verbringe ich alleine 30 Minuten damit, mich in der Oberwelt umzusehen. Mit Timestamps könnt ihr dann zB den Dungeon angucken.

      Ich werde dieses Format dann für die kommenden Videos beibehalten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Zagdil schrieb:

      Wann gibts Speedruns davon?
      Momentan ist es leider ein reines RNG-fest. Man kann direkt zum letzten Dungeon skippen, sobald man den Cane of Somaria findet und Hover Boots + Power Bracelet hat. Der Cane of Somaria könnte aber überall sein. Vielleicht ist er in einem der Dungeons, oder vielleicht ist er in einer Höhle direkt am Anfang. Wenn man unseedet spielt, würde man also ständig resetten wenn man nicht perverses Glück hat.



      Ich warte mal, ob Patches kommen. Aktuell würden mir Speedruns aber keinen Spaß machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher