2 mal den gleichen helden im ap ???

• 2 mal den gleichen helden im ap ???

Zu Beginn muss ich erst einmal sagen ich kann das nicht nachweisen da mein pc gerne mal abstürzt und ich deshlab kein replay davon hab. Ich wollte mal fragen ob euch sowas auch schon mal passiert ist.

Folgendes: Ich joine in ein spiel das startet dann und 15 sekunden nach dem start tippe ich wie immer -random ein da picken = langweilig. Auf jeden Fall erscheint da die nachricht soundso has picked sandking. Dann bekomm ich im selben moment meinen helden und ratet mal wer das war? :D

Sandking natürlich :smokin. Auf der Lane musste ich dann gegen sandking ran :8
    Leider war dann mein pc wohl schon wieder überhitzt wie immer und ist abgestürzt. Und? Hattet ihr schonmal dasselbe?

Keine Lüge KEine Lüge :nospam wirklich passiert. würde mit jedem um ewige sklaverei oder tod als wetteinsatz darum wetten :locutus
    Daher bitte nur bestätigungen oder spam
  • weisst du, wenn du das nicht einmal weisst was das ist, (was aber überhaupt keine schande oder so ist) dann kann es doch sein^, dass du einfach übersehen hast, dass er halt apemdu oder so eingegeben hast.
    du bedeutet übrigens: dass helden mehrmals gepickt werden können.
  • -du = Duplicate Mode = Ein Hero kann mehrmals gewählt werden.
    Vllt war es ja einfach n Bug, dass du deinen Helden genau dann bekommen hast, wie er auch.

Edit: Hu. War ich langsam! :twak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• Original von mAnNo
    -du = Duplicate Mode = Ein Hero kann mehrmals gewählt werden.
    Vllt war es ja einfach n Bug, dass du deinen Helden genau dann bekommen hast, wie er auch.

Edit: Hu. War ich langsam! :twak

Das meinte ich ja und wollte daher wissen ob ihr das auch schon mal hattet.

Denn so ein bug könnte lange zeit unbemerkt bleiben da die voraussetzungen dafür ziemlich schwer einzuhalten sind. du musst da ja in genau dem selben moment den gleichen helden kriegen.
    Daher die frage.

Und nein es war kein -du sonst hätte ich das schon gemerkt. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Hatte mal ein Spiel, wo einer gerandomed hat, bevor der Host dann noch -ar eingetippt hatte: Er bekam 2 Helden! Und ich rede nicht von der 6v6map, es war die normale 5v5 map (aber ne ältere).
    Ist mir einmal passiert. Is halt nen bug, genau wie deiner auch...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Es gab mal den mehrere Heros-Bug
    Meepo kann leider im du und sh net gepickt werden :/

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Captain Greg
    ma eine zwischen frage ? wieso spielst du apem ,wenn du sobeso -random machst ? :D

Ganz einfach: Du hast am Anfang nen Gold Vorteil. Ausserdem, wenn er grad kein ar gibt, nimmt man halt pick!