Fantasy Football 2019/2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fantasy Football 2019/2020

      Der NFL-Draft findet statt am 5
      1.  
        25.08 (5) 100%
      2.  
        01.09 (4) 80%
      Jo verbindliche Anmeldungen hier rein, würde mich zur Organisation bereit erklären.


      Teilnehmer bisher:

      Skryzer
      Kabuki
      M-u-h
      Timochiller der Echte
      (Apocalypso)
      Alex-

      Anbieter: Nfl.com --) Standardeinstellung

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

    • Würde NFL.com vorschlagen. Ist vermutlich am übersichtlichsten / einsteigerfreundlichsten von den Systemen die ich kenne.

      Stehe auch zur Verfügung bei etwaigen Fragen bezüglich League Settings etc.

      Edit: Bin in

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

    • Fantasy Football ist halt ein relativ bekannter Begriff. Dachte den Transfer kann man leisten wenn man will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich habe das Unterforum nicht gesehen und dachte ernsthaft, dass es um Fußball geht, war kein Troll (Edit: lel, Sunslayer post nicht richtig gelesen). Der zweite post war auch ernst gemeint - Soccer ist wirklich nur ein Randbegriff, falls dein Englisch nicht komplett amerikanisch geprägt ist, das merke ich im Alltag immer wieder, merke ich sowohl im Gespräch mit meiner Mitbewohnerin und ihren Leuten, die fast alle englisch als erste Sprache sprechen als auch im Arbeitsalltag. Wollte zu keinem Zeitpunkt trollen und höre jetzt auch auf, den thread zuzuspammen.
      LG und peace
      we do not sow
    • So Jungs Startpost ist geupdatet, spielen dann auf nfl.com mit Standardregeln.
      Würde als System den livedraft mit 120 Sekunden Zeit vorschlagen und als Termin dafür Sonntagabend 30.06 19:00 Uhr. Könnten das aber theoretisch auch verschieben. Afaik braucht man eine gerade Spieleranzahl, die Anmeldung geht noch bis Samstagabend 20:00 Uhr hier im thread.

      Die Standardsettings sehen wie folgt aus:

      fantasydata.com/api/fantasy-scoring-system/nfl


      Strategie: Mein Wissen beschränkt sich auf ein paar Mockdraft youtube videos aber es sieht bisher so aus, als ob man in den ersten Runden primär Runningbacks und receiver draften möchte. Kann aber jeder natürlich halten, wie er das gerne möchte.

      Frage für mich wäre jetzt noch, ob wir irgendwas mit trades etc. während der Season machen, bzw. wie dort die Standardeinstellungen sind @Kabuki

      Beitrag von Zagdil ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: NVM reicht dann auch ().
    • Zu Trades kann ich sagen, dass sie in dieser Art von casual League eher selten sind, deshalb hab ich auch wenig Erfahrung mit dem Ganzen.

      Finde aber wir sollten uns die Option offen lassen sind ja nicht super tryhard unterwegs.

      Laut meinen Recherchen sind das die Basisregeln für Trades:

      (Source: digitalcare.nfl.com/hc/en-us/c…76627-Fantasy#whichleague)

      • No maximum number of trades in a season
      • The league voting period is 2 full days, beginning overnight at the end of the day the trade is accepted.
      • Pending trades appear on Team Pages; owners select "View Trade" to vote for or against a trade
      • Overturning trades via voting requires a league majority, including traders
      • Once the trade review period expires and a majority has not voted to veto, the players switch rosters, unless...
      • Starting players locked at game time may not switch rosters, so if the trade review period carries into a game weekend, the trade will process after the weekend


      Im Endeffekt kann man jederzeit nen Trade vorschlagen der vom Tradepartner angenommen werden muss und dann können alle unbeteiligten Spieler auch noch ein Veto einlegen (Wenn mehr als 50% der Spieler, inklusive der beteiligten ein Veto einlegen ist der Trade vom Tisch).

      Man kann optional eine Tradedeadline einstellen, nach der keine Trades mehr stattfinden dürfen.


      Strategie:

      Richtet sich natürlich auch immer nach der größe der League bzw Draftspot.

      Sollten wir nur 6 Spieler bleiben (was relativ wenig ist) dann gibt es genug top tier picks für alle und man kann flexibler in bestimmte Richtungen picken weil immer gute Spieler auf Key Positions frei sein werden (unsere Roster sind einfach nicht große genug um alle zu binden). Ich hab die letzten Jahre in einer relativ großen Liga gespielt die teilweise recht tryhard war, da musste man jede Woche super schnell reagieren auf Verletzungen weil sonst hatte man plötzlich z.B. keine starting QBs mehr zur Verfügung (Und das ist natürlich nicht so optimal).

      Ad Draftspot: Ob man primär WR oder RB draftet in den ersten Runden diskutieren auch Fantasyexperten jedes Jahr aufs neue . Ich picke meistens RB - WR - WR - RB oder WR - RB - RB - WR, je nach Angebot. Bei ner kleinen casual Liga eher egal, da geht auch ein QB in den frühen Runden weil trotzdem genug gute WRs und RBs übrigbleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()