They Are Billions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • They Are Billions

      Moin,


      wollte mal fragen ob hier noch jemand "They Are Billions" spielt und mich über Kampagnen-Progress, Forschungstree und Helden-Skillung für die taktischen Missionen austauschen.

      Also ich spiele noch nicht so lange, mein aktueller Missions-Progress ist:


      Das Versteckte Tal > Der Letzte Bunker > Die Jäger-Auen > Der Scheideweg


      Als nächstes wollte ich dann Kommunikationszentrum Alpha und Die Waffenfabrik angehen (alle anderen Missionen werden von Schwärmen verteidigt und für die fühle ich mich noch nicht stark genug). Als Heldin habe ich Calliope genommen, sie ist erst Level 2 und hat einen Skillpunkt in Movement Speed. kP ob gut.

      Im Forschungstree habe ich den Getreide-Anbau für die Farm und die verbesserten Hütten gerusht, danach Sturmgewehr gewählt um Soldaten freizuschalten und als nächstes wollte ich dann Verstärkte Rüstung für Soldaten und die Ballista freischalten. Danach mal sehn, vielleicht Economy-Upgrades oder auf Sniper techen. Hab allerdings auch schon einmal die Kampagne restartet weil man bekanntlich die verteilten Forschungspunkte nicht umverteilen kann wenn man einmal gefailt hat.
    • Bin jetzt fast durch mit der Kampagne und kann folgende Tipps auf Basis meiner Erfahrungen mitgeben:

      Zuerst die Taktik-Missionen (die mit dem Helden) machen, falls welche zur Auswahl stehen, da du nur durch Taktik-Missionen bessere Voraussetzungen für diese Art von Mission bekommen kannst (durch den Levelanstieg des Helden). Bei den anderen Missionsarten wirst du von den Forschungs- und Imperiumspunkten profitieren. Danach die Aufbau-Missionen, da diese weitere Imperiumspunkte geben. Zum Schluss die Schwärme.

      Als Held habe ich Caelus genommen und bin mit der Skillung größerer AoE und mehr Schaden gut gefahren.

      Bei Forschung fand ich die automatische Ressourcen-Lieferung am unteren Rand sehr gut. Das erlaubt dir, sobald du automatisch Holz, aber vor allem Stein und Eisen bekommst, am Anfang der meisten Missionen auf Minen zu verzichten, bis du bereits deine Basis einigermaßen gut ausgebaut hast. Du kannst mit den automatischen Lieferungen problemlos Schreinerei, Kaserne und weiteres bauen und Soldaten ausbilden ohne eine einzige Mine.

      Den Schockturm habe ich gar nicht erforscht. Ich fand Wespen und Vollstrecker gut genug und bin ein großer Fan der Holz- und Eisenfallen. Bogenschützen fand ich nur gut, wenn man leise vorgehen muss, damit man keine Harpyien anlockt. Ansonsten sind Soldaten und vor allem Sniper deutlich sinnvoller / stärker. Daher würde ich auch so forschen, dass man alle Forschungen für Sniper mitnimmt. Thanatos und Titans habe ich nicht erforscht, Mutanten eher spaßeshalber.

      Bei den großen Gebäuden habe ich zum aktuellen Zeitpunkt nur die Akademie der Unsterblichen (alle Einheiten sind Veteranen). Globale Sicht vom Stillen Beobachter finde ich recht nutzlos. Mit Radar kann man wichtige Zonen aufdecken und verbleibende Zombies findet man recht einfach mit dem Verfolgen Modus (Chase Mode) der Truppen.

      In den Schwarm-Missionen sollte man vorher genau darauf achten, welche Art Gegner kommt. Lucifer brennen problemlos alles weg und haben lediglich mit Venoms, Mutanten und Giganten Probleme. Gegen Venoms habe ich viele Eisenfallen benutzt. Gegen Mutanten und Giganten waren Minen hilfreich.